Unseres auch.Am Ende des Tages sieht das Ceranfeld schon mal so aus, ehe der große Schwamm kommt.
Nicht wirklichAußer dir leben hier ja nur Küchenfeinde, könnte man denken!![]()
Ausprobieren! Die Smartphone-Cams sind dermaßen unterschiedlich, und manche Funktionen sind so gut, dass meine Kamera neidisch wird ...Glaube nur, der Makro Modus meiner "Kamera" (Smartphone) ist dafür nicht stark genug
Schaaaade. Hatte mich schon auf ein Kakerlakenrennen gefreut.ich möchte niemanden schockieren.
Och, das lässt sich vielleicht arrangieren....Schaaaade. Hatte mich schon auf ein Kakerlakenrennen gefreut.Wieder nix ...
![]()
Ist es, dafür kann ich garantieren! Problem ist immer, dass jeder seine Küche dermaßen en détail zu kennen glaubt, dass einem nix Fotografierenswertes mehr auffällt. Aber lass mich mal in deine Küche, du wirst dich wundern!Irgendetwas unterhaltsames muss doch dabei sein....
So finde ich es ausdrucksstärker!
Man muss sich zu helfen wissen! Großartige Idee!
In normalen runden Formen benutze ich statt Semmelbröseln etwas gröberen Grieß, damit ist mir noch kein Kuchen in der Form hängengeblieben. Ist aber vielleicht bei Gugelhupf nicht so toll, wo der so eine große Oberfläche hat, die dann nach Grieß aussieht - ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Endabstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 0 | |
![]() |
Abstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 1 | |
![]() |
Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 18 |