KiMi's Fleckchen Erde

• Aber hallo,Blitz, Geige? am Anfang ein bisschen Quietschig und Jaulich,:rolleyes:nur,ewas die Lautstärke anbelangt, haste meinen Enkel noch net üben gehört:grins: IMG_0007 [640x480].webp
    die Aussage seines Schlagzeuglehrer's, ''er hatt's voll drauf'':grins:

• Mir gefällt die neue Rechtschreibung von deiner Große-hab mir von damals vom Junior auch so einige Blüten aufgehoben.

Wegen Zahn-Spritzenkosten -frag doch mal bei deiner Kasse nach,ob das rechtens ist.
    Sigi

• Och Kimi, die letzten beiden Bilder könnten glatt auch von uns sein. Unsere beiden Zwerge sitzen auch entweder im Sandkasten oder sie malen Kreide.
    Was ich da schon allein dieses Frühjahr an Kreide-Eimerchen gekauft habe .....
    Meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt. Ihr Sohn braucht diese Menge IM JAHR, lach.
    Aber ich find´s toll, das meine beiden und auch deine Tochter so kreativ sind.

• Hab dich schon vermisst, KiMi...sehe gerade dass bei dir auch alles am wachsen ist und sogar das tränende Herz ist "wiedergefunden" worden :D

Sand und Kreiden sind auch bei uns ein Dauerbrenner....ich fürchte mich geradezu vor dem "Nintendo"-Alter, wobei ich immer noch hoffe, dass ich so ein Teil NIE und Nimmer kaufen muss.

Das "Alfebet" ist ja klasse, richtige Schnörkelschrift hat deine Tochter, ich fotografier die bunten Strassen oft, ist doch schön wenn wir als Omis die Strassenkunstwerke unserer Kinder angucken können.

Die Stühle sind ja toll und passen optimal in die neue Sitzecke. Die Weide wird in diesem Jahr abgehen, wirst schon sehen :D dann ist der Sonneschirm bald überflüssig.
    So, heute sollte ich mal früh schlafen gehen, gestern wurde es ziemlich spät.

LG Carmen

Guten Morgen,

sagt mal, ich lese grade was von Spritzen bezahlen? Sowas hatte ich doch gar nicht geschrieben? Ich versteh grad nur Bahnhof... hab außer meinen 10 Euro Praxisgebühr nix bezahlt :confused: :confused:

Heute isses wieder weng frisch hier, aber angeblich soll es ab morgen wieder richtig schön werden. Hoffen wir's!!

Derweil geh ich jetzt zu Hagebutte und setz mich weng auf die Terrasse... bei Ibo war ich schon, der hat aber schon den ganzen Kaffee weggeso... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Naja, hauptsache, man hat keine Schmerzen mehr, sonst traut man sich gar nicht mehr zum Zahnarzt. Sag mal, musst du die Spritzen bezahlen, wenn du die Dir für das Bohren geben lässt? Meine Zahnärztin verlangt für oben pro Spritze 6 Euro und unten 12 Euro!! Beim Zahn ziehen ist das natürlich kostenlos. :rolleyes:

Hallo KiMi;)
    Nicht du..aber scheinbar gibt's das tatsächlich! Bin auch ECHT erstaunt!:confused::mad:

• hallo KiMi,

ich gratuliere dir noch schnell - bevor es 00:00h ist - zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück!

Hoffentlich wirst du gerade dick gefeiert und verwöhnt!
    k040.gif

menno,fast hätt ichs verpaßt.

Happy birthday:o:o:o

ich denke,daß du heute einen schönen Tag mit deiner Familie verbracht hast!

Freu mich schon auf ein Wiedersehen...Gruß Sigi

Viel Erfolg,viel Glück,stets ne gefüllte Brieftasche für diverse Bau und Blumenmärkte:grins:immer nette Menschen die Dich umgeben:cool:viel Gesundheit und daß Du auch wieder kräftig zubeißen kannst,im ''Neuen Lebensjahr''Liebe Kimi,ich hoffe doch, Du hast Dich kräftig feiern lassen!:grins:
    Tulpe Rot Gelb.webp

Einen superschönen,sonnigen Sonntag wünscht Dir und deiner Familie, Erika aus MFR

Hallo Geburtstagskind,:cool:
    ich wünsch dir alles, alles Gute, bleib uns weiter erhalten.

Ein paar Blümis für dich:

Hab einen sonnigen Tag, und lass dich heut von niemand ärgern.

Alles Liebe!:cool:

Guten Morgen Kimi,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Jetzt hast du also die Zwanziger hinter Dir,
    aber auch die Dreißiger werden Dir noch viele schöne Tage bescheren.
    Ich wünsch Dir allzeit einen Grünen Daumen
    und vor allen Dingen Gesundheit für Dich und Deine Familie

rosenstrauß.gif

Isse net scho seit Freitag verschollen:rolleyes:Hallo Kimi, die Woche hat begonnen:grins:

hallo und guten ,morgen

unsere Kimi wird halt noch feiern :) auch von uns alles alles gute zum purzeltag:o:o:o

ML Kimi wünsche dir schöne woche und viel sonne damit du schön im garten werkeln kannst, heute iss es regen angesagt aber bin net böse drum die natur braucht auch mal wieder schönen landregen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten