KiMi's Fleckchen Erde

• Hallo KiMi,

so, nun habe ich deinen Garten angeschaut, zwischendurch immer mal wieder auf das jeweilige Datum geachtet. Es ist ja echt erstaunlich, wie schnell oder wie langsam die Zeit vergeht. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Wenn man den Thread durchliest, hat man das Gefühl, es wächst und wächst und wächst so schnell. Das ist für dich sicher anders, aber du hast einen superschönen Garten geschaffen.

Hut ab!

Okay, das Burgfräulein spielt es sicher besser unter altem Baumbestand, aber das kannst du ja hier auch haben.;)

• Hagebuttchen,

nou probläm, djast col mi iff ju niet mi ;)

Maren: is ja schön, dass Du mich auch besuchen kommst! Dein Lob freut mich, danke sehr! Ich bin halt ein Chaot, was Garten angeht, ich glaube, das sieht man meinem Garten an. Aber ich fühl mich wohl drin. Und da es immer mehr und immer dichter wird, bald bestimmt sogar noch wohler :p

Eigentlich hätte ich ein paar neue Bilder. Aber die sind daheim weil ohne Sonne geknipst und da sieht das nix aus... ich mach sie nochmal neu. Außerdem komm ich gerade vom Zahnarzt, sie musste zum ersten Mal seit Jahren bohren. Und nun tut mir die ganze linke Wange weh, Ober- und Unterkiefer. Dabei war es doch nur ein ganz klitzekleines Loch, hat sie gesagt :( Ich habe 9 (!!!) Spritzen gekriegt, weil a) bin ich ein Schisser beim Zahnarzt und b) haben die ersten einfach nicht gewirkt. Habe ihr ja gleich gesagt, ich brauche 'ne richtige ordentliche Pferdedosis :rolleyes: ich habe Hunger und krieg den Mund nich auf *soifz*

*aua*

Ihr dürft mich ruhig bemitleiden!

• Och Mensch armes KiMilein, ich bemitleide Dich. Zahnarzt ist Mist, war ich gestern auch. 9 Spritzen, ich glaub soviel hab ich in den letzten Jahren nicht bekommen. Vielleicht hilft ja flüssige Nahrung. Is die Schnüss noch betäubt?

Dann fang ich mal damit an, ohhhhhh Du Aaaaaaarme :D

Nee nee ich weiß wie schmerzhaft Zahnartzbesuche sein können und Du hast mein volles Mitgefühl ganz ohne Witz!
    Versuch doch mal mit einem Strohalm irgendwas Flüssiges zu Dir zu nehmen bis Du wieder essen kannst, Milchschake oder so....

• Ihr Lieben :pa:

Wenn Ihr beide mich sehen könntet... ich sitze hier am PC und versuch was zu essen... krieg aber den Mund nur ganz wenig auseinander... muss das Essen also an seiner schmalsten Stelle von seitlich in den Mund schieben, und kann dann eh nur ein klitzekleinen Happen abbeißen :d :d

Trinken kann ich aber, Stupsi. Denn, die Lippen krieg ich auseinander, nur die Zähne net so... aber Wasser geht scho ;)

Ich kenn das und wenn einem dann die Hälfte wieder aus dem Mund fällt weil man kein Gefühl hat in den Lippen dann kommt man sich vor wie ein sabberndes Baby gelle?:D

O Gott, so schlimm isses Gott sei Dank nicht!! Nochmal Glück gehabt, hm? ;)

Aber is schon nicht angenehm... Und ich muss aufpassen, dass ich mir nicht ständig auf die Wange beisse... merke es im Moment zwar nicht, aber im Nachhinein tut es bestimmt umso mehr weh :(

Dabei is heute so ein schöner Tag. In einer Stunde hau ich ab und denn geht's raus in den Garten!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen ein tolles Frühlingswochenende!! :cool:

Mitleid an: Ach Du armes Kimilein! Mitleid aus,

Waaas keine Fotos, das geht aber nicht.:schimpf: Aber eins beruhigt, nicht dass Dir die Gusch weh tut, nein, dass bei Euch auch keine Sonne gibt, sonst wären die Bilder was geworden.

Ich wünsch Dir ein schmerzfreies Wochenende mit geregelter Nahrungsaufnahme und viel Sonne für ganz viele Bieledr

• Eine Frühjahrsdiät hab ich mir aber anders vorgestellt.
    >>>Tapfer Mädle bist mit NEUN Spritzen!!

Ich hab heute für wenig Geld Splitt in zwei runden Speißkübeln a 90 Liter bekommen und da rufts in mir:Teich Teich Teich
    Magst du mir Tipps geben,was ich damit anfangen könnte????

Sigi

• Hallo Zahnwehkimilein,

es wird ja alles wieder gut,nur ein kleines bischen Mut,(weiter kenn ich den Text nicht).

Ich hoffe, es hat Dir geholfen.

ko056t4nt97.gif

aua:(, KiMi, ich bin auch so ein Schisser beim Zahnarzt, leide hier gerade mit, während ich dich lese. Ich hoffe, es ist jetzt schon seeeeehr viel besser, das wünsch ich dir, ganz schnell gute Besserung.

Du bist doch kein Garten-Chaot,KiMi, also ehrlich, ich sehe das nicht. Allerdings sind wir hier auch nicht die Ordnungsfanatiker, dicht muss es schon sein, sonst ist es ja nicht gemütlich, find´ ich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:)

...ein neuer Tag ein neues Glück, das Wetter wird ja heute und morgen bombastisch, hoffe für Dich Kimi daß Deine Zähnchen Dir keine Probleme bereiten, die lecka gegrillten Speisen zu verzehren, die es sicher bei Euch an diesem herrlichen WOE gibt;)
    9x stechen:d Wahnsinn und das bei einem kleinen Loch:rolleyes:
    Gute,gute Besserung...

( Ich habe 9 (!!!) Spritzen gekriegt, weil a) bin ich ein Schisser beim Zahnarzt und b) haben die ersten einfach nicht gewirkt. Habe ihr ja gleich gesagt, ich brauche 'ne richtige ordentliche Pferdedosis :rolleyes: ich habe Hunger und krieg den Mund nich auf *soifz*

*aua*

Ihr dürft mich ruhig bemitleiden!

Ich hätte ganz ehrlich mehr Schiss vor den 9 Spritzen gehabt als vor dem bohren.

Habe beim letzten Bohren auf ein Schmerzmittel verzichtet. Die Zahnärztin wollte ganz ungläubig nicht weitermachen ohne Betäubung...

ich "doch,doch, das ist schon ok so..."

So habe ich die Augen geschlossen und mir vorgestellt dass ich am Strand spazieren gehe und die Bohrgeräusche wären die Wellen.
    Ich habe mich tatsächlich entspannt und praktisch nichts gemerkt. Werde es beim nächstenmal genauso machen.

LG Hagebutte (war heute an einer Gartenaustellung Art of Garden in einer Innenstadt....war das übliche..viel Stein, wenig grün und wenn, dann immergrünes...

so heute MUSS ich mal Räsenmähen, ich sehe meine Kinder schon gar nicht mehr durch den Garten laufen *kicher*)

Ach KiMi, du machst Sachen ! Ich wünsche dir natürlich auch schnellstens gute Besserung.
    Damit du nicht vom Fleische fällst, koch dir doch mal Pudding, deine Kinder wird's gewiss auch freuen.
    Das mit den vielen Spritzen kann ich überhaupt nicht verstehen, 9 an der Zahl ???
    Wegen Bohren hab ich mir noch nie eine geben lassen, da ertrage ich lieber die Schmerzen, als die der Spritze. Für mich ist das viiiiel schlimmer.
    Mein Zahnarzt ist auch nicht unbedingt begeistert vom Spritzen, obwohl er sie natürlich gibt, wenn man möchte. Er meint, dass man sich wegen der Betäubung zu oft in die Wange beißt, und das tut sehr weh und ist sehr langwierig.
    Sag mal, wo ist denn dein Garten, ich dachte am Haus ? Oder hast du noch einen ?

Jedenfalls wünsche ich dir /euch ein schönes, sonniges, schmerzfreies Wochenende.

LG Christina

Ich habe auch Angst vorm Zahnarzt und vor dem Bohren. Ich lasse mir auch immer eine Spritze geben und dann kann die Zahnärztin von mir aus in meinem mund machen, was sie will. :grins: Aber 9 Spritzen ist doch bisschen viel.

Guten Morgen Ihr Lieben,

und herzlichen Dank für Euer Mitgefühl (tut manchmal doch gut :D). Waren 9 kleine Spritzen... eigentlich sollte es nur eine sein... die wirkte nicht, also wurde es noch eine... die wirkte nicht, also wollte ich die nächste... wirkte ein wenig, aber nicht so super... also habe ich dann 6 kleine Injektionen direkt um den Zahn herum gekriegt. Wäre bei jemand anderem vielleicht nicht nötig gewesen, aber ICH habe mir den Luxus gegönnt, ich bin ECHT totaaaaaaaaaaal quengelich beim Zahnarzt. Und zwar genau, seit ich meine Kinder habe. Vorher nicht so... :rolleyes: