Kicker Manager Pro

Warts ab und weine !!!
Beim Tippspiel muß ich die Paarungen eintippen oder gibts da nen anderen Weg

amateur !!!!!!!

du nimmst einfach den ersten beitrag von pflanzenzüchter. kopierst den inhalt mit den paarungen. dann gehst du auf antworten. jetzt nur noch einfügen und deine ergebnisse eintragen. ist ganz einfach.
wenn du auch das nicht hinbekommst ruf mich einfach an.:D

• amateur !!!!!!!

du nimmst einfach den ersten beitrag von pflanzenzüchter. kopierst den inhalt mit den paarungen. dann gehst du auf antworten. jetzt nur noch einfügen und deine ergebnisse eintragen. ist ganz einfach.
    wenn du auch das nicht hinbekommst ruf mich einfach an.:D

Habs geschafft :):):)
    Bin dann erstmal weg.Viel Spass noch Euch allen.Wir sehn uns Samstag.Dann kriegst ne Klatsche.
    Gruss Bernd

• Ich will zwar nicht behaupten, dass das jetzt eine Mannschaft ist, was ich habe. Das ist eher eine Gurkentruppe. Aber was soll's. Ich spiele hier sowieso nicht um den Titel mit. :D

Nächste Woche bin ich unterwegs und muss deshalb den Transfermarkt Euch überlassen. Ich hoffe, es verletzt sich keiner... :rolleyes:

unverletzliche Grüße
    Tono

• Ich will zwar nicht behaupten, dass das jetzt eine Mannschaft ist, was ich habe. Das ist eher eine Gurkentruppe. Aber was soll's. Ich spiele hier sowieso nicht um den Titel mit. :D

Nächste Woche bin ich unterwegs und muss deshalb den Transfermarkt Euch überlassen. Ich hoffe, es verletzt sich keiner... :rolleyes:

unverletzliche Grüße
    Tono

na wenn du neh nicht da bist, kannst mir doch solange den gomez ausleihen. unter freunden so für einen obligatorischen euro,oder?
    bekommst ihn dann näxte woche wieder. (vielleicht)

• Hallo,
    ich möchte gern bei Euch mitmachen!
    Laßt Ihr mich??
    Habe eine Anfrage beim Managerspiel Pro gestartet.
    Wenn Ihr Herren natürlich unter Euch bleiben wollt...sagt mir dann kurz Bescheid, damit ich mir ´ne andere Liga suchen kann.

Danke und Liebe Grüße

Hallo Petra,

natürlich kannst du gerne mitmachen, es sind ja auch schon zwei Frauen mit dabei. Allerdings habe ich gerade nachgesehen, es liegt keine Bewerbung für die Liga Hausgarten vor..... :confused:
    Vielleicht probierst du es noch mal?

Gruß
    Okolyt

Hallo Okolyt,

uuups, ich glaube, da war ich etwas oberflächlich?! Auf der ersten Seite dieses Freds habe ich von der Liga "kylemordor" gelesen und meine Bewerbung butz an diese Liga geschickt.:(
    Erst jetzt habe ich bemerkt, dass die wohl in 2008 relevant war. Waren nur drei Teilnehmer.

Wie heißt also die Liga, in der die Cracks dieses Forums antreten?
    Vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig....

Danke nochmal und viele Grüße

• So'n Mist! Ich hatte erst gehofft, ich könnte dieses Jahr ganz allein mit Volker und Bernd spielen... und mir dabei mein komplettes FCB Dreamteam zusammenstellen :rolleyes:

Hmmm... ich überlege, ob ich mir noch meine eigene "Tonoliga" gründe, in der ich dann gegen lauter Zweit-Tonos antrete, die mir ihre ganzen Superstars für lau abtreten... :rolleyes:

Hmmm... mei des wär's jetzt! :D :D

nur geträumte Grüße
    Tono

Hallo Petra !

Herzlich willkommen im Club.:o

Es ist immer schön, noch mehr weibliche Mitspieler zu haben
    ( neben Bärliner Beeren = meine Wenigkeit =horti +
    Nimmersatt = Bianca),
    allerdings sind die Herren auch keine allzu große Konkurrenz.....:D
    (wobei ich den letzen Satz nur dir im Vertrauen mitteile - gut, dass keiner von ihnen hier mitlesen kann....) :D

Räusper... war was ?

Ich glaube aber, dass du den ersten Spieltag noch aussetzten mußt, da es nun keine Zuteilung von Spielern mehr gibt.
    Aber danach hast du ja noch genügend Zeit uns alle zu überholen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Spiel und mit unserem lustig,chaotischen Haufen.

lg
    horti

Ja, Erlauchter großer Massa,

wollen wir doch mal gucken, was wir mit weiblicher Intuition so hin kriegen...
    Ich bekomme am 08.08. um Mitternacht den ganzen Ramsch zugeteilt.
    Bin ja auf diese Gurkentruppe echt mal gespannt!

Aber wir kämpfen, jawoll!!!
    Ihr wißt ja, grün ist die Hoffnung Werder gruenweiss.gif, und die stirbt zuletzt.
    Hier, die € 5,- für´s Phrasenschwein.

Gruß

Petra, die Luschen kriegst sowieso zugeteilt. Das ging uns allen so. Das Problem wird sein, dass die Topspieler irgendwann verteilt sind und Du mit deinem ganzen Budget nicht mehr viel nachkaufen kannst. Die Liga hat zwar viele Spieler, aber nur wenige, die einen Stammplatz sicher haben.
    Aber noch es gibt noch genügend Gute.

erstklassige Grüße
    Tono

Ich bekomme am 08.08. um Mitternacht den ganzen Ramsch zugeteilt.
    Bin ja auf diese Gurkentruppe echt mal gespannt!

Stimmt....;)

Aber auf dem Transfermarkt tummeln sich ja noch einige Gute, selbst Bremer...:D
    Und mit Wiese, Naldo und Marin hast du doch dann schon eine nette Achse.

(Mist, auf Marin wollte ich doch hinsparen :()

Die Bremer scheinen sowieso viele weibl. Fans zu haben, Nimmersatt Bianca besitzt ja auch schon die halbe Mannschaft...

Hätte da auch noch einen im Angebot - wenn die Kohle stimmt...;)

lg
    horti

Bevor ich auf den gegelten Wiese oder auf Frings bieten würde, würde ich eher mit einem ungültigen Kader antreten..... ;):D

offtopic an

na ja,
    herr frings sieht immer so aus, als wenn herr wiese ihm immer die friseurtermine wegschnappt...

offtopic aus

lg
    horti... sportlich unmotiviert

• Zurück
    Oben Unten