Kicker Manager Pro

mensch das war ja diesmal einfach. bis auf einen (gündogan oder so vom club)
habe ich wirklich alle bekommen die ich haben wollte.
also freunde, packt wieder ein und macht euch ein schönes fußballjahr vorm tv. den pokal könnt ihr mir ja per post schicken.:D

So so!
Du willst uns also mit König Artur Angst einjagen? :D:D:D

• angst kann man mit dem ja nun wirklich keinem einjagen.
    aber da die glorreiche hertha ja alle sonstigen stürmer, die halbwegs
    geradeaus laufen konnten, gehen ließ, hat er sozusagen eine auflaufgarantie.
    demnach sind die ersten punkte schon im sack.:D

• Sowas in der Art hatte ich letztes Jahr bei Podolski und Klose gehofft! :D
    Dafür legt Gomez schon mal richtig los! :D
    Ich wundere mich eigentlich, dass Ihr ihn mir kampflos überlassen habt :D
    Was ist los mit Euch? Ihr nehmt meine Teilnahme wohl nicht mehr ganz ernst, was? :D

aussenseiterliche Grüße
    Tono

• ich hätte ihn schon gerne genommen. aber mir war er einfach zu teuer.
    ich werde jetzt noch ein wenig abwarten und mir dann noch einen richtigen kracher leisten. wenn dann noch einer da ist.

Ja? Ich fand, er war eigentlich ein Schnäppchen. Uli Hoeneß hat mehr als das 3-fache für ihn bezahlt :D

billige Grüße
    Tono

@Tono
    meinst du, der Ribery erlebt das Ende der Saison in der BL ?

Da bin ich mir absolut sicher! Die Bayern mögen Real nicht. Schon deshalb werden sie ihn nicht an die Spanier herausrücken :D

Die Rechnung ist sehr einfach: Ribery wird Bayern locker 30-40 Mio einspielen. Selbst wenn er nicht verlängert, machen sie nächstes Jahr trotzdem keinen großen Verlust, falls sie ihn dann billiger hergeben müssten. :D

fanzösische Dribbelgrüße
    Tono

• Mein Schnapper hat gestern zwei Elfer gehalten und ist bis auf eine blutige Lippe topfit! ;) :D

Soooo, nach der letzten Zuteilung haben Tono und ich nun auch endlich einen gültigen Kader! :D:D

Und einen neuen Mitspieler haben wir auch noch...

Herzlich willkommen dem Gatow-Bernd. :eek:

Seine Mannschaft sieht ja noch recht übersichtlich aus...:D

Aber ich befürchte, schon bald kauft er uns die letzten fähigen Spieler weg, für die wir momentan kein Geld mehr haben. :(

lg
    horti... von Bernd´s umzingelt

Ist das wieder einer aus Franks Verwandschaft oder ein hiesiger Gärtner? :D

neue Grüße
    Tono

Ist das wieder einer aus Franks Verwandschaft oder ein hiesiger Gärtner? :D

neue Grüße
    Tono

nöö, der ist meinem freundeskreis entsprungen. ist mein bester kumpel.
    hat jahrelang mit mir zusammen fußball gespielt und trotzdem keine ahnung von diesem spiel.:D:D:D
    und wo wir u.a. zusammen gespielt haben kann man seinem mannschaftsnamen entnehmen.
    bis er sich hier meldet wird noch etwas zeit vergehen, denn der rechner zählt nicht wirklich zu seinen freunden. soll heißen das er ziemlich unerfahren mit dem pc ist. aber das wird sich schnell ändern und dann wird er alles was ich sage widerlegen wollen. also jetzt schon: glaubt ihm kein wort !!!:D:D:D

Sag ihm einen schönen Gruß vom Tono und dann ist er hier goldrichtig! :D

Ich bin übrigens morgen wieder in deiner Stadt. Ich wollte eigentlich 2 Tage bleiben. Aber es hat sich dann anders ergeben. Wenn ich gewußt hätte, dass Du schon zurück bist, hätte ich etwas nachgeholfen. Vielleicht ein anderes mal wieder?

goldige Grüße
    Tono

Vor meinem "FC Bayern Fan-Kader" braucht sich keiner zu fürchten! :D
    Ribery ist noch verletzt und die anderen Gurken außer Lahm und Gomez werden auch dieses Jahr nichts reissen. :rolleyes:
    Aber es macht einfach Spaß zu wissen, dass sie mir gehören! Mir Mir Mir! :D :D

fanatische Grüße
    Tono

Sag ihm einen schönen Gruß vom Tono und dann ist er hier goldrichtig! :D

Ich bin übrigens morgen wieder in deiner Stadt. Ich wollte eigentlich 2 Tage bleiben. Aber es hat sich dann anders ergeben. Wenn ich gewußt hätte, dass Du schon zurück bist, hätte ich etwas nachgeholfen. Vielleicht ein anderes mal wieder?

goldige Grüße
    Tono
    du weißt ja: jeder zeit sehr gerne !!!!!

• Zurück
    Oben Unten