Kicker Manager Pro

Mahlzeit ich bin der "Neue". Wie Bernd Euch ja schon gesagt hat ist der PC nicht mein liebstes Gerät - aber ich arbeite dran.
Wollt mich nur mal vorstellen und was die aktive Fussballkarriere betrifft kann ich nur sagen - ich hab im Gegensatz zum Commander wenigstens das Tor getroffen.
Gruss Bernd

• Mahlzeit ich bin der "Neue". Wie Bernd Euch ja schon gesagt hat ist der PC nicht mein liebstes Gerät - aber ich arbeite dran.
    Wollt mich nur mal vorstellen und was die aktive Fussballkarriere betrifft kann ich nur sagen - ich hab im Gegensatz zum Commander wenigstens das Tor getroffen.
    Gruss Bernd

sehr witzich...
    vielleicht sollte ich die noch sagen das ich hier alle beiträge zensieren kann.:D

@okolyt, bevor du jetzt hier noch eine unqualifitzierte bemerkung machst...

doch ich habe das tor getroffen, wenn auch nicht soooooo oft. in 20 jahren
    waren es ca.8 tore. die aber natürlich alle weltklasse waren.:D
    ansonsten hab ich eher welche verhindert. manchmal auch recht schmerzvoll für den gegner.:D

ps. unter den erzielten treffer war im übrigen auch ein kopfballtor. aber fragt mich bitte nicht wie ichs gemacht habe, obwohl meine sprungkraft gewaltig ist.:D

Och Bernd..... genau so habe ich mir das schon vorgestellt! :D
    Meine Aufgabe war es in den letzten Jahren auch, die Abwehr als Libero zusammen zu halten. Das hat mich aber nie vom Tore schießen abgehalten.... ;)
    Habe mal in einer Saison als Libero 24 Tore erzielt..... :D:D

• Och Bernd..... genau so habe ich mir das schon vorgestellt! :D
    Meine Aufgabe war es in den letzten Jahren auch, die Abwehr als Libero zusammen zu halten. Das hat mich aber nie vom Tore schießen abgehalten.... ;)
    Habe mal in einer Saison als Libero 24 Tore erzielt..... :D:D

na toll in der kreisliga C und in der 12ten mannschaft und auf dem dorf hätte ich das auch geschaft.:D:D:D

• Nochmals ein herzliches Willkommen, Bernd !

Dich und den Commander stell´ ich mir schon lustig in einer Mannschaft vor....:D

ps. unter den erzielten treffer war im übrigen auch ein kopfballtor. aber fragt mich bitte nicht wie ichs gemacht habe

....konntest dich wohl nicht schnell genug wegducken, als du auf Kopfhöhe angeschossen wurdest.....
    ...wie lange danach warst du noch bewußtlos....?
    ;):D

lg
    horti...kopflastig

....konntest dich wohl nicht schnell genug wegducken, als du auf Kopfhöhe angeschossen wurdest.....
    ...wie lange danach warst du noch bewußtlos....?
    ;):D

lg
    horti...kopflastig

so in etwa, ich könnte jetzt aber auch schreiben...

ich schraubte mich mit meinem alabasterkörper in die luft und touchierte, nach dem wuchtigen flugkopfball, auch noch mit dem brustkorb die latte.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen dem Bernd II.
    Schön, dass Du hier her gefunden hast! :D

wieder gefundene Grüße
    Tono

• Oh, Bernd.....:rolleyes::rolleyes:
    Nur weil man mit einem dicken Knieverband auf dem Platz rumläuft, heißt das noch lange nicht, dass man Verbandsliga spielt!
    :D:D:D

Zu der Zeit gab es noch keine offiziellen Zahlungsmittel :)
    So meine Gewinnermannschaft fürs Wochenende steht

sag mal bernd...

von bergen und faffael ????
    das kann doch wohl nicht dein ernst sein ?!
    dazu könntest du dann noch mike h. aus hannover kaufen.
    die spielen alle drei auf dem gleichen niveau.:D:D:D

sag mal bernd...

von bergen und faffael ????
    das kann doch wohl nicht dein ernst sein ?!
    dazu könntest du dann noch mike h. aus hannover kaufen.
    die spielen alle drei auf dem gleichen niveau.:D:D:D

Warts ab und weine !!!
    Beim Tippspiel muß ich die Paarungen eintippen oder gibts da nen anderen Weg

• Zurück
    Oben Unten