Kicker Manager Pro

So, Leute. Jetzt habe ich mich doch noch in letzter Minute von Herrn Podolski getrennt. Das Spiel gestern Abend gegen Florenz war für mich ausshlaggebend. Der Junge ist maßlos überschätzt. Für Köln mag's reichen und (ho-ho-ho) auch für die deutsche Nationalmannschaft. Aber wie hat schon Bernd Schuster kürzlich festgestellt? Er ist zu harmoniebedürftig und deshalb bei den ganz großen Clubs an der falschen Adresse. Schade um ihn.

Mal sehen, ob meine Einkäufe durchgehen. Ich setze jetzt erst mal verstärkt auf konstantes Mittelmaß. Ob's hülft?

Tono... Einkaufswagen

• ich werde es mir genüsslich anschauen und kurz vor toresschluß eingreifen, denn an mindestens dreien hab auch ich interesse.:D

Wollte der Bernd nicht auch auf den letzten Drücker Kohle rausschmeissen?
    Oder hat es wieder technische Probleme gegeben? :D:D:D

Gruß
    Okolyt... war auch aktiv

• Uuuppps, dann sind die Spieler, auf die du ein Auge hattest, jetzt ja weg...
    ... aber zumindest hast du jetzt ne Ausrede, falls es am Wochenende nicht so läuft! :D:D

• Wenn alles gut geht, kann ich dieses Wochenende wieder Abwehrspieler aufstellen. Hurra Hurra! :D

• Na, da ist mein Schachzug ja gründlich in die Hose gegangen!!! :-x:-x
    Hatte doch zu wenig Kohle.....

• ich komm ja aus dem staunen garnicht mehr raus !!!!

14,28 mio € für Diego !!!!!!!!!

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppla! Da wollte einer wohl ganz sicher gehen. :D
    Wie ist denn das eigentlich, der Verkaufspreis bleibt doch davon unberührt, oder?
    Na, viel Spaß!

Tragisch ist, dass der Käufer in ihn am Wochenende noch nicht einsetzen kann, weil er zu wenig Spieler im Team hat.

Mein eigenes Team ist für die nächsten Runden gut aufgestellt. Habe alle vier bekommen, die ich wollte, wobei mir die Verteidiger schon am am wichtigsten waren.

Tono... Abwehrriegel

• Wenn alles gut geht, kann ich dieses Wochenende wieder Abwehrspieler aufstellen. Hurra Hurra! :D

... der georgische Chancentod, den du dir da angelacht hast ist aber Stürmer - zumindest auf'm Papier - getroffen hat er zumindest noch nicht :D:D)

der brauch ja min. 10 hundertprozentige, bis er überhaupt trifft...

Stefan

Ich wollt Diego haben und Ersatz für Amanatidis und Sestak. Leider gibt es kaum gute Stürmer und die schmalzlockige Nutella-Nationalstürmerkarikatur kommt mir nicht in den Kader!

Hoppla! Da wollte einer wohl ganz sicher gehen. :D
    Wie ist denn das eigentlich, der Verkaufspreis bleibt doch davon unberührt, oder?
    Na, viel Spaß!

Tragisch ist, dass der Käufer in ihn am Wochenende noch nicht einsetzen kann, weil er zu wenig Spieler im Team hat.

Mein eigenes Team ist für die nächsten Runden gut aufgestellt. Habe alle vier bekommen, die ich wollte, wobei mir die Verteidiger schon am am wichtigsten waren.

Tono... Abwehrriegel

doch tono, er kann mitspielen. er hat ja 16 mann im kader. er darf ja auch verletzte und
    tote in die anfangself stellen. bringen halt nur keine punkte. allerdings wenn ich mir so seinen restlichen kader anschaue, paßt des neue da irgendwie garnicht rein.:D

der neue mitspieler, vfb blessum, hat sein geld auch ordentlich unter das volk gebracht.
    zumindest nach den namen sieht das garnicht so schlecht aus.
    ich glaube jetzt ist nur noch rotz auf dem markt.

... der georgische Chancentod, den du dir da angelacht hast ist aber Stürmer - zumindest auf'm Papier - getroffen hat er zumindest noch nicht :D:D)

der brauch ja min. 10 hundertprozentige, bis er überhaupt trifft...

Stefan

Ach, die Stürmer habe ich mir nur so zum Spaß gegönnt. Mußte ja irgendwie die "Poldi-Millionen" anlegen. :D
    Ich hoffe trotzdem im Winter auf frische Ware.

Tono... Import/Export

• Zurück
    Oben Unten