mehr als ärgerlich, denn was nützt eine das ganze geld auf dem konto wenn der markt so gut wie lehr ist.
Ich habe mir noch mal einen neuen Verteidiger gegönnt.....
nichts ist unmööööööööööööglich:grins:aber in der rückrunde ist noch alles möglich. außer das frank an mir vorbei zieht.
mir fängts grad erst an Spass zu machen, damit ihr nicht komplett die Lust verliert!
Den habe ich auf jeden Fall wenn du Bernd überholst! :grins::grins::grins::grins:
ach ja, hab ich ganz vergessen.....ich wollte mir den Hanke kaufengrins,
aber der war nicht mehr zu haben:schimpf:
Den hat ja auch deine Sohenmann jetzt! :grins::grins:
ich habe aber das Vorkaufsrecht :grins:
lass mir Zeit, gaaaanz laaaaangsaaaam und dann mal sehen wie weit Du vorraus bist
Den habe ich auf jeden Fall wenn du Bernd überholst! :grins::grins::grins::grins:
Fang erst mal mit Bernd an, bevor du dich an die ganz Großen dieser Zunft wagst! :grins::grins:
Fang erst mal mit Bernd an, bevor du dich an die ganz Großen dieser Zunft wagst! :grins::grins:
booaaaaahhhhh, wenn ich jetzt könnte wie ich wollte...:schimpf:
Tja, mein lieber Frankach ja, hab ich ganz vergessen.....ich wollte mir den Hanke kaufengrins,
...und DAS bist du ja selber in Schuld !!!aber der war nicht mehr zu haben:schimpf:
Da mir dein Sohn ja schon immer soooooich habe aber das Vorkaufsrecht :grins:
Ich habe mir noch mal einen neuen Verteidiger gegönnt.....
Ich hatte auf zwei Spieler geboten, aber einen hab ich nicht bekommen.
Frank, war wohl etwas zu geizig
oder der bernd war einen tick cleverer. trägt der eine ein rotes trickot und spielt in der abwehr?
selbst wenn Du jeden Spieltag sechs Punkte verlierst kannst Du das verkraften....
Frank, der mal schnell zählen mußte und festgestellt hat das Du Dir sogar 9 Punkte leisten kannst und das nur bei Bernd.....meinen Rückstand rechne ich garnicht erst aus
ja ja ja.......*gähn*
wenn du müde bist mußt du ins bettchen gehen.
genau, damit er hinterher sagen kann er hat uns ( und da gehörst auch Du dazu Bernd) im Schlaf abgewatscht...:grins:
nix da abgewatscht. am ende der saison schwächelt er immer.