Kicker Manager Pro

• Hey Frank, Gratulation zum Tagessieg und dir Horti zur Übernahme der Tabellenspitze !!!!!

... erst im Tippspiel alle deklassieren und jetzt hier grad' so weitermachen :rolleyes:

Stefan

• Na Bernd,

Was haltest von 'nem Tausch vom Hajnal für den Voronin. Hajnal sitzt bei dir auf der Bank und macht Punkte - Voronin muß bei mir zuschauen und fährt Punkte ein :rolleyes:

... dumm gelaufen, daß dir die Rote vom Özil die Punkte vom Marin so zunichte macht :D:D

Stefan

Glückwunsch Frank und auch Glückwunsch Horti!
    So langsam wirst du zu meinem Alptraum.... :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt... überall nur Zweiter

• glückwunsch frank.
    und horti wird mir langsam unheimlich !!!!!
    die fiedelt uns total ab !!!!

stefan, ich kann im moment nicht. özil wird bestimmt gesperrt. aber danach können wir es machen.

Meine neuen Stürmer haben sich als schlechte Wahl heraus gestellt. Der eine kriegt ne glatte 5, der andere wird erst in der Schlußphase eingewechselt und der 3., den ich gar nicht aufgestellt habe, schießt ein Tor. Sakradü!
    Wenigstens auf Helmes ist Verlass. Noch.

Tono... Vollbremsung

• Und mein neuer Stürmer, denn ich nur verpflichtet habe, um einen gültigen Kader zu bekommen, sieht die rote Karte.... :mad::mad:
    Aber morgen öffnet ja wieder der Transfermarkt..... ;)

Gruß
    Okolyt... Geldbörse griffbereit

• Ich hoffe für dich das du am
    Haushaltsgeld gespart hast ... sonst wird das nix
    mit einkaufen ... :D:D

LG Feli .. die hier gespannt mitliest

Hehehe. Ich wußte doch, dass es sich lohnt, seine Heilung abzuwarten. Trotz Rückstandes ist er vermutlich bereits jetzt der wertvollste Spieler der Liga. So ein Liebling der Kicker Redaktion ist schon was Wert. Nur so interessehalber, was hättest Du denn dafür im Tausch anzubieten?

Tono... neugierig

Glückwunsch Frank zum Tagessieg !

Gegen Deinen Sturmlauf konnte selbst meine ganz gute Abwehr nichts ausrichten.

@ Volker:
    na dann weiß ich ja, wo Farfan nächstes WE spielt... schön, wenn man noch so viel cash auf der Kralle hat...

@ Bernd:
    gibste den Artur ab, wenn Du den Herha-Boy bekommst ? *malzaghaftangefragt*

lg
    horti

Glückwunsch Frank zum Tagessieg !

Gegen Deinen Sturmlauf konnte selbst meine ganz gute Abwehr nichts ausrichten.

@ Volker:
    na dann weiß ich ja, wo Farfan nächstes WE spielt... schön, wenn man noch so viel cash auf der Kralle hat...

@ Bernd:
    gibste den Artur ab, wenn Du den Herha-Boy bekommst ? *malzaghaftangefragt*

lg
    horti

horti, du kannst doch nicht ernsthaft erwägen das volker sich einen schalker ins team holt.
    das würde ja mein weldbild zerstören.:D

sollte voronin kommen, wird könig arthur wohl den platz räumen müssen.
    allerdings kann das noch dauern, denn özil hat 3 spiele sperre bekommen.

• Zurück
    Oben Unten