Kicker Manager Pro

Ja,ja, Geographiekenntnisse sind bei dir vorhanden, aber beim Fußball....
Frag mal den Herrn Beckenbauer, wo sein FC gern einkaufen geht.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis der Herr Schürle in Diensten des FC Weißwurst steht.
Mit diesem Kauf wärst du also der Zeit voraus :) und würdest die Fachwelt mit deiner Fachkenntnis in Staunen versetzen.....
Höre ich ein Angebot??

• Ich hab ihn mir gerade angesehen... meiomei, was für ne Pfeiffe, lauter 4er. Wie willst denn mit dem Geld verdienen? :D

Außerdem ist der ein Meenzer Faschingsprinz und keine Nürnberger Bratwurst :D

Dafür verdiene ich mit meinen an Nürnberg verliehenen FCB Profis Ottl und Breno richtig Kohle :D

Von den Bremer Stadtmusikanten brauchen wir im Moment keinen. Die müssen sich erst mal wieder berappeln. Der Özil zB würde sich in München nie durchsetzen. Der fällt ja jetzt schon in ein Loch, sobald einer Hurra schreit. Was meinst, wie es dem erst geht, wenn die Münchner Presse auf ihn losgelassen wird? :rolleyes:

mediale Rundumgrüße
    Tono Müller

@tono, sie will doch mit schürrle nix verdinen. sie möchte eigentlich nur ihren verlust, den sie mit ihm gemacht hat, halbwegs auffangen.
    denn er ist ja derjenige, den sie bei mir im winterschlußverkauf für 5 mio. €
    erstanden hat.:D

• ;) Wie kommst du denn darauf???
    Ich will Tono doch nur etwas unterstützen, damit er Horti und dir auf den Fersen bleibt.

Bei mir schmort der Rohdiamant leider nur auf der Bank, also wäre er bei Tono besser aufgehoben.

Geld spielt für mich keine Rolle, da ich langfristig plane und meine Investitionen sich erst später amortisieren. In zwei, drei Jahren oder so....

Gruß, Petra

P.S. Würde bei diesem Transfer ausnahmsweise auf mein Honorar als Spielerberater verzichten! Also, wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld:D

• Du hast 5 Mio für den hingelegt? :D

Komm, lass dich mal drücken! :rolleyes:

geärmelte Grüße
    Tono Deisler

• Hallöchen,
    wollte mal zart anfragen ob man noch mitmachen darf? Hört sich interessant an. Bin aber allerdings ein Neuling.

lg Andrea

Davon abgesehen, ob es technisch möglich ist, mitten in der Saison einzusteigen, ich hätte nichts prinzipiell dagegen. Nur ist es halt so, dass es schon jetzt praktisch keine Spieler gibt, auf die es sich lohnt, zu bieten. Außer Du findest Hanke gut oder diesen Andre Schürle. :D

kaderstarke Grüße
    Tono van Gaal

:cool: Hallo Andrea,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum:eek:. Ich bin auch erst am 2. Spieltag eingestiegen und gegen die Experten hier chancenlos, aber Spaß machts trotzdem. Also, ich habe Nichts gegen weibliche Verstärkung und unsere Tabellenführerin Horti bestimmt auch nicht.

Ich denke, der Liga-Chef wird sich bald (sicher positiv) äußern.

Liebe Grüße ins schöne Saarland aus dem Hochsauerland
    Petra

Ich lach mich kaputt! :D
    Petra, meinst Du im ernst, Andrea wird dir einen Andre Schürle für 5 Mio oder so abkaufen? :D

durchschaute Grüße
    Tono Effenberg

• Wie gesagt leider hab ich noch keine Ahnung...
    Aber ich würde es als Übung für die nächste Saison nutzen.

Lg Andrea

• Du hast 5 Mio für den hingelegt? :D

Komm, lass dich mal drücken! :rolleyes:

geärmelte Grüße
    Tono Deisler

für dich.gif Danke, lieber Tono knuddeln-smilies-0016.gif

Das war meine gute Tat an dem Tag. Auf dem freien Markt waren keine Stürmer zu haben und meine komplett verletzt. Was sollte ich machen? Keine Stürmer, aber ne Menge totes Kapital.
    Und der liebe Bernd hat sich diebisch gefreut über seinen Coup :D
    Aber im Ernst, der Schürle wird es noch weit bringen. Natürlich nicht so bald, dass ich finanziell etwas davon hätte.
    Denk an meine Worte, wenn er den Arjen auf die Bank verweist;).

Weissagende Grüße
    Petra

Hallo Andrea,

grundsätzlich spricht da nichts gegen, auf deine zarte Anfrage positiv zu antworten. ;):D
    Allerdings hat Tono nicht ganz unrecht. Der Transfermarkt ist leergefegt und dir wird es sicher nicht gelingen, eine Truppe aufzustellen, die halbwegs konkurrenzfähig ist.
    Wenn du es dennoch versuchen möchtest musst du unter Kicker.de/manager pro für die Liga Hausgarten einen Aufnahmeantrag stellen.
    Oder du wartest bis die neue Saison losgeht, da haben dann alle gleiche Chancen......

Gruß
    Okolyt

Ich denke, der Liga-Chef wird sich bald (sicher positiv) äußern.

Ey, das sieht aber schwer nach Einflussnahme aus...... :rolleyes::D

Naja ich habe mich soeben beworben... Wer ein Guter Gewinner ist der muss ein noch besserer Verlierer sein. Oder etwa nicht?

Lg Andrea:cool:

Ich habe dich gerade freigeschaltet, Andrea.
    Die nächste Transferphase müsste Montag beginnen, dann darfst du einkaufen! ;)
    Viel Spaß

Hallo Andrea !

Herzlich willkommen im Club.

Wie Petra schon sagte, weibliche Verstärkung ist hier immer gerne gesehen und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Nutz´die letzten Spieltage zum Schauen wie es so läuft und wenn du Fragen hast.....nur immer zu.

lg
    horti :eek:

Vielen dank für euren freundlichen Empfang. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan die Bundesliga nicht verfolge. Das einzigste was ich mir anschaue ist EM und WM. Ich denke das macht aber nichts oder? Finde das Spiel irgendwie interessant.
    Blicke leider noch nicht ganz so gut durch. Meine ersten Fragen wären schon da:
    Wer beeinflusst das Spiel bzw. was?

Lg Andrea

Die Spieler selbst, bzw die Benotung durch den Kicker.
    Ist einer deiner Spieler in der Startelf seines Vereins, spielt er gut und bekommt eine gute Note vom Kicker und bereitet ein Tor vor oder besser noch, er schiesst welche, gibt es reichlich Pluspunkte.
    Spielt er schlecht oder bekommt er eine rote Karte gibt es Minuspunkte....
    Bei Pluspunkten steigert sich der Marktwert deiner Truppe und es gibt Geld extra, welches du für Spieler auf den Kopf hauen kannst. :D
    Steht aber alles in den Spielregeln bei kicker.de.... ;):D

Hallo,
    naja morgen um 0:00 Uhr also heute Nacht? bekomme ich meinen Kader zugeteilt. Da bin ich mal gespannt.

Lg Andrea

Ja bei mir stand am 26.02. 0:00 Uhr ich denke das ist quasi heute Nacht. Bin ich dann am jetzigen WE schon dabei?
    Lg Andrea

Jetzt habt ihr jemanden gefunden der Letzter ist :D
    Aber in der nächsten Saison, wenn ich genug geschaut und gelernt habe, dann...

Lg Andrea

hallo andrea,

willkommen an bord!!!!!:eek::eek::eek:

diesesmal wirst du wohl um den letzten platz nicht drum rum kommen.
    aber zum üben hast du ja jetzt genügend zeit und geld.
    und nächste saison bist du ja automatisch nicht mehr letzte, wenn der fc schürrle weitermacht.:D:D:D
    und letzt exclusiv für dich, ein willkommensangebot:

ich biete dir den weltklasse jan simak für unglaubliche 5 mio.€ !!!!!!

Joo, hab mir dein Team gerade mal angesehen. Die eine Hälfte ist verletzt und die andere hat noch nicht ein einziges Ligaspiel absolviert.
    Zumindest wirst damit nicht in die Miesen rutschen :rolleyes:

Viel Glück beim Einkaufen!

transferierte Grüße
    Tono Timoschuck

Nana... nicht schmollen jetzt. ;)

Ist alles nur Spaß hier!

abgewehrte Grüße
    Tono Butt

Es soll User geben, die mich wirklich nett finden.
    Ich tu aber alles dafür, dass es nicht so bleibt!

zahnlos lächelnde Grüße
    Pfono Badpfduber

Ui ui, Andrea, da haben sie dir ja ein paar Ladenhüter verpasst....
    Wen hast du beim Kicker denn verärgert? ;)

Das ist eigentlich stets das leidige Problem beim Kicker.

Ich spiele mit Freunden parallel noch bei Communio das Bundesliga Spiel.
    Dort ist es besser gelöst. Das System stellt von sich aus jeden Tag neue Spieler in die Transferliste ein. Wenn sie nach 3 Tagen kein Höchstbietender gekauft hat, verschwinden sie erstmal wieder. Auf diese Weise sind nicht gleich zu Beginn die besten Spieler weg.

Außederdem ändert sich der Marktwert eines Spielers laufend. Ein Spieler zB, der nie eingesetzt wird, obwohl er eigentlich gut ist, wie zB Patrick Helmes, ist dann schon mal zum Schnäppchenpreis zu haben. Andererseits verliert auch dein eigener Kader an Wert, wenn Du solche Pfeiffen oder Verletzte mit dir rumschleppst.

Anyway, der Kicker Transfermarkt hat ja noch einige Perlen im Angebot. Die sind nur leider Dauerverletzt. Aber wenn ich sonst nix kriege würde ich mir die sichern. Einige von denen spielen sicherlich noch ein paar Mal.

höchstbietend angebotene Grüße
    Tono

Das glaube ich nicht!
    Unsere Horti hatte damals mehr Glück als Verstand bei der Auslosung..... :D:D:D

:)Hi Andrea,
    lass ab Montag bei den Herren unserer Liga mal deinen Charme spielen, dann werden sie dir sicher auch moralisch faire Angebote machen :D
    Kannst Dich bei meinen Graupen auch mal umsehen, ob du jemanden gebrauchen kannst.
    Nur meine Werderaner sind leider unverkäuflich.

Viel Glück wünscht
    Petra

So ein Schei**** Da dominiert man in der Turnhalle und kaum führt man 1:0 hören sie auf mit Fußballspielen! :mad::mad::mad:
    Nie war ein Derbysieg leichter als heute.....

Ja Sch***** Mann! Ein Tor noch und ich hätte meine ersten 3 Punkte fürs Wochenende sicher gehabt. Bin echt sauer auf deine doofen Dootmunder. :mad:

verkloppte Grüße
    Tono

PS:
    Davon abgesehen, mein Beileid, Volker! :eek: