Kicker Manager Pro

Ich habe Alex Frei, der reicht mir! :D:D:D:D
Nee, im Ernst, ich versuche immmer 4 Stürmer aus unterschiedlichen Clubs zu haben, wenn einer mal schlecht drauf ist und verliert, punkten vielleicht die anderen noch!

Gruß
Okolyt

• Hi Stefan,

wir beiden sind derzeit die einzigen, die noch an ihrem Kader feilen.... ;):D

Gruß
    Okolyt

• Weil du einen Stürmer verkauft hast und auf einen Stürmer geboten wird.
    Oder ziehst du das Gebot schnell zurück, wenn Bernd in die Puschen kommt? :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Verhandelt ihr eigentlich immer noch über diesen Baselkopp hier?

Voronins übler Ausrutscher - Fußball - Bundesliga - kicker online
    :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

hey, nicht alles verraten - wenn der Bernd ihn doch haben will...

Weil du einen Stürmer verkauft hast und auf einen Stürmer geboten wird.

tja, Voronin Nase im Eimer; Rosenberg Muskelfaserriss (Bangen um Rosenberg - Fußball - Bundesliga - kicker online) und Matmour (obwohl Ex-Freiburger...) kommt mit den Fohlen nicht in die Puschen - mit dem Ziege als Trainer zweimal nicht :D:D
    damit muß Plan B aktiviert werden ;)

Gruß, Stefan

StefanK schrieb:
    .....damit muß Plan B aktiviert werden
    ......MIKE HANKE...... ?????

uuuuiiiuuuiii - das wär ja Plan 'Z' :rolleyes:

...die Mike doch endlich einmal mitspielen lassen würde

tja, bin ja nur 'Manager' und nicht Trainer - und der Trainer läßt ihn halt nicht :D:D
    lg, Stefan

PS: alleine für deinen aufopferungsvollen (...) Rückhalt hätt' er ja mal wieder einen Einsatz verdient:eek:
    ... Mike Hanke - Torschützenkönig bei der Stadtmeisterschaft Hanover :rolleyes:

Die Transferphase ist abgeschlossen, ihr könnt wieder aufstellen! ;)
    Bei mir ihm Kader habe ich keinen einzigen Ausfall, also die Qual der Wahl! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Oh Bernd, ich glaube du musst noch mal neu aufstellen, da der Favre heute Herrn Pantelic suspendiert hat.... :rolleyes: :D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

• uuuiiii,

jetzt hat aber einer echte Probs - jede Menge kleiner, roter Mänchen in der Liste....

Boah Bernd, da mußte aber mit 'ner richtigen Notelf (oder wohl eher Notneun) antreten :(

War echt 'ne ergiebige Länderspielpause - da hat's ja richtig viel Spieler gekostet, die angeschlagen sind oder ganz ausfallen... oder halt nicht mit ihren Chefs reden.

lg, Stefan

boah, nicht nur die vielen ausfälle, nein , jetzt muß dieser favre auch noch den panther suspendieren. da wirste verrückt.
    na und, dann spiel ich halt zu neunt oder zu acht. für euch reicht das noch alle mal.:D
    spaß beiseite. bin ja selbst schuld. mit nem größeren kader könnte man das ja vielleicht wegstecken. aber das so viele stammspieler gleichzeitig ausfallen, daran mag man ja
    nicht glauben.
    aber egal, hier wird nicht gejammert!!!!
    ATTACKE !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Dann doch lieber Plan Z als solche Luschen, die erst gar
    679f66e6de2dbdaebfe861794f008cad.gif

nicht spielen können.....
    4bd46fc10bd2bf9950d2ca3b8a72a309.gif

Grins... deshalb hab' ich ja nachgelegt und einen Stürmer gekauft, der spielt - wohlgemerkt in der 1.BL und nicht in der Bauernliga von Hanover :D:D:D

... wenn ich so weit am Boden bin, daß alle Spieler aus meinem Kader Minuspunkte einfahren, dann kauf' ich den Hanke, der ist dann eine sichere '0' :D:D

lg, Stefan

Hey Bernd,

dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...
    Wenn du mehr Alternativen im Kader hättest, dann wär' der dieses Wochenende wohl nicht von dir aufgestellt gewesen :rolleyes:

Stefan

Nun, mein lieber Stefan.....

wenn ich mir so die Punktetabelle in unserem
    fantastic_new.gif

BLTS anschaue, solltest du ja vielleicht mal auf
    mich hören und mir glauben.....
    smile_71.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    love_you2_cut.gif
    die es ja nur gut meint

... und von deinen bisherigen 43 Punkten ist Mike Hanke für mindestens - naja, sind wir mal großzügig - so ganz bestimmt für ganze 0Pkt verantwortlich :D:D

...
    Und mußte mir noch sagen lassen:
    " Wie, DU als Profi-Tipper weißt nicht, wann
    die Bundesliga spielt ???"
    Und dann hat er einfach nur gelacht......
    ...

--- ohne Worte
    111.gif
    ---

ach, muß mich übrigens noch korrigieren - so ein sicherer 0-Punkte Kandidat ist er nicht - hat es ja immerhin schon auf 8 Minuspunkte gebracht...

lg, Stefan

Anhänge

• Hanke.webp
      Hanke.webp
      46,9 KB · Aufrufe: 60
    dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...

Stefan

Habe dazu gleich mal ne Frage. Wie sehen die Regularien für diesen Fall aus ?
    Rotes Männeken bedeutet ja, der Spieler kann nicht eingesetzt werden - aus welchen Gründen auch immer.
    Spielt er nun doch - wie im Fall Marin - wird er dann auch bewertet am Montag und bekommt sein Teammanager im Pro-Spiel diese Punkte oder nicht ?

lg
    horti ... :confused:

• Zurück
    Oben Unten