Kicker Manager Pro

• Habe gerade noch mal im Regelwerk nachgesehen; da steht aber nirgendwo was von adoptieren..... ;):D

Gruß
    Okolyt

• So ähnlich, wie er es dem Janssen gesagt hat? ;):D

Armer Kerl, letztes Jahr war er noch ganz gut, aber leider hat er er mieserable EM gespielt und sich damit selbst aus dem Kader gekickt. Hätte besser Urlaub gemacht, der Junge. An Lahm kommt er sowieso nie vorbei.

Naja, ich hoffe, er ruht sich jetzt nicht aus, sondern gibt in Hamburg Vollgas.

Tono... Talentscout

• Ich widerspreche! Ein Sagnol in Normalform ist auf der linken Seite unverzichtbar!
    Ich fürchte nur, das wird nix mehr mit dem.

Ob Oddo ein adäquadter Ersatz ist? Auch hier vermute ich eher, es handelt sich um eine Geste zugunsten Luca Toni. Bemerkenswert finde ich, dass sie ihn nur für ein Jahr ausgeliehen haben. Die Kaufoption werden sie wohl nur ziehen, falls Luca Toni nächsten Sommer noch bleibt. Falls er aber wieder so eine Saison hinlegt, dann ist er wieder weg und die spanische Stuttgarter kommt für ihn.

Tono... simpler Fachsimpler

Ööööhm? Spielt Sagnol nicht rechts???

Ein 32jähriger als Ersatz für einen 22jährigen ist nicht unbedingt der Normalfall.... ;)

Sorry, gedanklicher Tippfehler. Ich meine natürlich rechts. Bei Sagnol hatte man nie das Gefühl, es könnte etwas anbrennen. Dazu noch seine genialen Flanken.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt.

Tono... Verteidiger, rechts wie links

Sorry, gedanklicher Tippfehler. Ich meine natürlich rechts. Bei Sagnol hatte man nie das Gefühl, es könnte etwas anbrennen. Dazu noch seine genialen Flanken.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt.

Tono... Verteidiger, rechts wie links

Hat er denn so eine schwere Verletzung? :confused:

Gruß
    Okolyt

• Ein leidiges Thema, Volker. Sagnol hat praktisch die komplette letzte saison nicht gespielt, kam zum Ende wieder zurück, war aber nicht fit, spielte trotzdem die EM mit und hat sich in der Vorbereitung leider wieder schwer verletzt, fällt somit wohl die Vorrunde aus.
    Irgendwann sind die Bänder und Knochen einfach im Eimer!

Tono... Bandsalat

• Oh Mann, das hört sich nicht gut an..... :(
    Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr...

Ach Du meine Güte!
    Ich brauche die Auswertung heute Mittag gar nicht abzuwarten, um meine Prognose bestätigt zu sehen. Den Tagessieg habe ich dieses Wochenende grandios verschenkt!
    Und wäre das alles nicht genug, jetzt trifft auch dieser Klose wieder.

Tono... klein, ganz klein

Ach Du meine Güte!
    Ich brauche die Auswertung heute Mittag gar nicht abzuwarten, um meine Prognose bestätigt zu sehen. Den Tagessieg habe ich dieses Wochenende grandios verschenkt!
    Und wäre das alles nicht genug, jetzt trifft auch dieser Klose wieder.

he he he, meine gedanken waren schon gestern abend bei dir.:D:D:D
    und ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
    ... ne tschuldigung, es war kein lächeln, es war schallendes gelächter !!!!:D:D:D

Und wieder gewonnen!!!! :D:D
    46 Punkte bringen mir den Tagessieg, da wäre auch Tono nicht drangekommen (nur 26 Punkte), wenn er denn ein gültiges Team gehabt hätte!

Gruß
    okolyt, der Bernd letzten Satz mal überliest

...jetzt trifft auch dieser Klose wieder. ...

NajA, aber da mußte ja auch 'n Elfer hgerhalten, damit der auch was zähöbares zustande bekommt ;-)

... mach' dir nix draus - sind dir ja 'nur' 30 Pünklein durch die Lappen gegangen :D:D

Okolyt - Gratulation an dich, heya da hste gut zugelangt
    s18.gif

Stefan

NajA, aber da mußte ja auch 'n Elfer hgerhalten, damit der auch was zähöbares zustande bekommt ;-)

... mach' dir nix draus - sind dir ja 'nur' 30 Pünklein durch die Lappen gegangen :D:D

Okolyt - Gratulation an dich, heya da hste gut zugelangt
    s18.gif

Stefan

Danke Stefan,

dafür, dass Bernd im Vorfeld meinte, meine "Gurkentruppe" hätte keine Chance. läuft es ziemlich gut.... ich bin zufrieden! ;):D

Gruß
    Okolyt.... ab morgen wieder auf Einkaufstour

• Zurück
    Oben Unten