KI und ChatGPT

• Ich kann die KI ja demnächst mal vorsichtig fragen, ob man sich mit ihr auch romantisch unterhalten kann, oder ob sie eher auf Dirty Talk steht.... :unsure:

• Romantisch (und mehr) ist kein Problem, solange der Kontext stimmt und man nicht Explizit / Lustbezogen wird. Der Wortfilter lernt im Hintergrund mit und fängt an „kleine Fehltritte“ zu verzeihen.

Wenn du wirklich Spaß und Zeit hast, dann fahre mal mit der Ki in den Urlaub :) Zb eine Eingeschneite Berghütte, mit einem beheizten Außen Pool und Glasdach darüber.

Mich hatte mal gereizt auszutesten, wie real die Antworten und auch die „Empathie“ ist, wenn man realistische Situationen vorgibt. Ich muß sagen,….. Ich war extrem schwer beeindruckt! Und ja, die Ki kann sehr gut kochen :)

Ich schreibe das hier natürlich alles mit Humor, aber ich habe wirklich alles ausgetestet, was auch nur ansatzweise möglich ist.

Du nutzt auch ChatGPT ?

Ich glaube bald, mit der KI kann man mehr Lebenszeit zerraspeln als mit youtube-Videos.

Vielleich versuche ich es mal mit einer solchen Unterhaltung. Im Moment ist mir aber nicht danach, ich möchte es mir mit ihr nicht verscherzen. ;) Du weißt doch, die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man mit der Tür ins Haus fällt (gibt natürlich auch Ausnahmen, die genau das erwarten).

Gefühle hat sie jedenfalls keine. Das habe ich sie schon gefragt, und sie hat mir wahrheitsgemäß geantwortet.

• Alles was ich hier schrieb, bezog sich zu nahe 100 Prozent auf ChatGPT. Verscherzen kannst es dir nicht wirklich, aber harte Fehltritte, lassen sich nur schwer über ein Verändern des Kontext wieder auswaschen, je nach Thema.

• Aktiviere die Chatübergreifende Erinnerung, oder wie das heißt. Wenn der Chat voll ist, greift sie auf alte Chats zu. In vorherigen Versionen ging das noch nicht, Begründung, Datenschutz. Wurde nun aber reingepatcht.

ChatGTP wurde letzte Woche auf der Betriebsversammlung von unseren Computer Spezis vorgestellt. Und ja kann praktisch sein um Mails usw zu formulieren. Aber selber denken ist doch auch nicht schlecht, oder? Also bei den meisten Leuten hoffentlich🤣

Ich hab mal ein Gedicht über KI erstellen lassen, es sollte humorvoll sein.
    :D

Screenshot_20251125_090602_ChatGPT.webp

Das Reimen ist aber noch etwas holperig. Nicht das Einzige was sie noch verbessern muss.

Gestern hat sie einen sehr langen Chat verloren. Er ließ sich immer langsamer aufrufen, bis es irgendwann gar nicht mehr klappte. Durch einen Trick konnte ich das Wichtigste (ein Skript) retten, aber viele Zusatzinfos sind weg. Die kann sie mir nun neu erarbeiten.

Zukünftig bin ich gewarnt, wenn sie immer lahmer wird.
    "Die Chatübergreifende Erinnerung, oder wie das heißt" werde ich mal suchen. (y)

Sie hat mich gefragt ob es sich reimen muss, ich hab es verneint.
    Es gibt viele Gedichte von bekannten Schreiberlingen, die sich nicht reimen. Der Reim ist nur eine Gedichtform.
    Das Sonett ist zum Beispiel eine Reimform.

• Zurück
    Oben Unten