KI und ChatGPT

Eine Frage von mir an KI :lachend:

Screenshot_20251122_165057_ChatGPT.webp

• Perfekt erklärt !

Jetzt mal ohne KI.....
    Wenn der Falke aber im fliegenden Flugzeug von hinten nach vorne fliegt, ist er ja schneller, als das Flugzeug :oops: - aber nur in Bezug auf die Erdoberfläche. :D

• Na dann kann ich wenigsten beim Erklären mit der Maus mithalten, obwohl ich eigentlich aus dem Alter heraus bin, um das zu gucken.

• ChatGPT zickt jetzt immer öfter rum.
    Nun musste ich den 2 Chat schließen, weil er voll ist, oder so, und in einem Neuen weitermachen.

Das ist bestimmt ein perfider Algorithmus, um mich zum Bezahl-Abo zu drängen. :mad:

Hast du das angeklickt, dass man bei alten Unterhaltungen weiter machen kann, da wurde man doch immer am Anfang gefragt.

Erinnerung heisst das und man kann es aktivieren?

Hast du da drauf geklickt ?

• Dann waren sie vermutlich nicht ellenlang und/oder enthielten nicht viele physikalische Berechnungen, oder ?
    Das hat sie mir mal als Erklärung gegeben. Einfach zu viele Informationen.
    Sie muss wohl Speicherplatz sparen. :D

So weit bin ich noch nicht in die Innereien von ChatGPT eingedrungen.

Ich hab doch ein Bild gekostet und da kann man "Gespräch fortsetzen " anklicken .

Dann waren sie vermutlich nicht ellenlang und/oder enthielten nicht viele physikalische Berechnungen, oder ?
    Das hat sie mir mal als Erklärung gegeben. Einfach zu viele Informationen.
    Sie muss wohl Speicherplatz sparen. :D
    Nein, ich habe von ihr Rezeptkreationen zusammenstellen lassen oder Pflanzen, Tiere und Kothaufen bestimmen lassen. :grinsend:

Das wird auch noch zunehmen.
    Kürzlich hat eine KI völlig eigenständig eine OP durchgeführt und die Ärzte haben nur noch daneben gestanden und zugesehen. Die OP ist übrigens geglückt.

• Zurück
    Oben Unten