KI und ChatGPT

• Evtl. "verarsche"?

Hat das Limit bisher funktioniert oder war es auch nur "Dekoration"?

Unabhängig davon weiss ich den Grund auch nicht, evtl. wird das Limit an zwei Stellen, also doppelt eingestellt. Einmal im Bereich der Benutzeroberfläche und einmal im Bereich der KI-Infrastruktur. Wenn da die ITler unschiedliche Limits konfiguriert haben, dann könnte sowas passieren.

Oder sie haben Murks gemacht und vergessen das Limit einzuschalten.

• Wegen mir kann man das schon ausschreiben.

Wenn man es sehr streng nimmt, wäre es wohl ein Schimpfwort und somit gegen die Forenregeln.

Jedoch, so finde ich, darf es auch mal angebracht sein, so ein Wort zu verwenden, wenn sonst der gute Umgangston gewahrt bleibt.

Wenn natürlich jemand gar keine Umgangsformen kennt und eine ganz üble Ausdrucksform hat, dann sieht das natürlich anders aus.

• Evtl. "verarsche"?

(y)

Hat das Limit bisher funktioniert oder war es auch nur "Dekoration"?

Hat funktioniert, allerdings bei komplizierten Berechnungen. Dann hatte ich immer abgebrochen und auch nichts Einfaches weiter gefragt.

Unabhängig davon weiss ich den Grund auch nicht, evtl. wird das Limit an zwei Stellen, also doppelt eingestellt. Einmal im Bereich der Benutzeroberfläche und einmal im Bereich der KI-Infrastruktur. Wenn da die ITler unschiedliche Limits konfiguriert haben, dann könnte sowas passieren.

Oder sie haben Murks gemacht und vergessen das Limit einzuschalten.

Die Frage war eigentlich gar nicht direkt an Dich gerichtet. Trotzdem danke für Deine Einschätzung.

• Zurück
    Oben Unten