E
Emtiar
Guest
wir Pälzer nehmen diesen Wein zum Salatanmachen:d
Sag mir nix gegen den Hengstenberg Spätlese! :schimpf:
Für die Pälzer grad gut genug.
wir Pälzer nehmen diesen Wein zum Salatanmachen:d
Sag mir nix gegen den Hengstenberg Spätlese! :schimpf:
Für die Pälzer grad gut genug.
Neee Emmi,
wir haben in der Pfalz edlen Weintrauben-Essig. Nur das allerbeste vom Essig-Doktor in Venningen.
a:
Dann solltest du mal eine Essigverkostung machen .Ich trinke keinen Essig. :razz:
Ich trinke keinen Essig. :razz:
Gern RöskenBei mir funktioniert der Link einwandfrei!
Danke Acki.
a:
naja frangge, sie will nur nicht wahrhaben, dass wir was viiiiiiel besseres haben
bei mir funzt der Link
Ihr seid doof - Acki hat den Link editiert, jetzt geht er bei mir freilich auch! :schimpf:
@Dieterle: Fall mir nicht in Rücken!
Wenn du so weitermachst, kannst du das mit "Emmi im Minirock auf meinem Schoß, gemeinsam mit dem frisierten Rollator durch Pleasantville" aber sowas von vergessen!
Wir müssten aber einen netten Pfälzer finden, der uns einen Sammelplatz verrät. Ich weiß nämlich nur, wo ganz kleine, quasi unbrauchbare Keschde wachsen *schnüff*.
Du darfst sogar die Farbe aussuchen. a:
Schwarz oder rot?
ok, meine Liebe,
das werde ich sehen und entscheiden, wenn ich bei dir bin :grins:
es kommt halt auf das Autfit an, was du da zu trägst :grins::grins::grins:
Hehe! Ich wollte schon gerade fragen:"Wer verrät denn schon seinen Sammelplatz?" Aber wenn die Ingrid macht...
Wobei schwarz mehr für die führende Rolle wäre, und Rot mehr für die geführte. Sagt jedenfalls die Psychologie der Bekleidung für Frauen.
Aber es erklärt warum Frauen so lange brauchen um sich für Kleider zu entscheiden. Da steckt so viel Überlegung drin ...
Na, das klingt ja toll. Dann freu ich mich schon mal auf Vorrat.ja, die Ingrid macht es ....
Dort gibt es so viele Kastanien, die reichen für uns alle.
a:
Nein, geht ganz schnell. Einfach immer Schwarz.Aber es erklärt warum Frauen so lange brauchen um sich für Kleider zu entscheiden. Da steckt so viel Überlegung drin ...
Aber es erklärt warum Frauen so lange brauchen um sich für Kleider zu entscheiden. Da steckt so viel Überlegung drin ...
Nein, geht ganz schnell. Einfach immer Schwarz.
Stimmt acki, ein gemütliches Bierchen derweil trinken, dazu ein gutes Rumpsteak essen.
Da habe ich meinen GG besser im Griff.
Der würde sowas Schönes niemals ohne mich machen! :razz:
Scheiß auf die Klamotten, lieber Steak essen...
Dein GG muss etwas besonderes sein , oder hat er etwas besonderes?
So direkt wollte ich das auch nicht sagen . Eingebildete Pute .Er hat mich.
Der Glückliche. :grin:
Da habe ich meinen GG besser im Griff.
Der würde sowas Schönes niemals ohne mich machen! :razz: