Kaufentscheidung

Dafür bräuchte ich dann den richtigen SPonsor :D:D:D.....habe eine BEkannte die fliegt mehrmals im JAhr nach MAiland nur zum SHoppen...sie hat mindestens 200 Paar SChuhe...( aber keine abgetragenen )

Xena die oft bei 41 nichts gescheites mehr kriegt..:(:(:(

• Ja glaub ich dir das es da oft schwer ist was zu finden.

Aber die 38er sind auch immer schnell vergriffen :(
    und oft nur noch die 36 oder die 40er da .

Ne Schwägerin von mir hat 34 ... die bekommt fast nur im
    Spezialgeschäft was. Turnschuhe und Schlappen kann sie
    ja bei den Kindern kaufen, aber es war echt ein Drama als
    sie Schuhe für ihr Hochzeit gesucht hat :D

Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können

KADEWE.. da fällt mir die Lebensmittelabteilung ein...Austern, Schampus, Prosciutto di San Daniele (sabber)...

Gruss

Iru, der ausschließlich italienische Schuhe trägt

PS.: Wer italienische Schuhmacher sucht, die handgefertige Schuhe anbieten, ich hab die Adressen

• KADEWE.. da fällt mir die Lebensmittelabteilung ein...Austern, Schampus, Prosciutto di San Daniele (sabber)...

Gruss

Iru, der ausschließlich italienische Schuhe trägt

PS.: Wer italienische Schuhmacher sucht, die handgefertige Schuhe anbieten, ich hab die Adressen

jaaaaaa genau und ziemlich oben die absolute Versuchung!!!!!!! Die SChokoladenabteilung..was es da alles gibt....Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn....

ALso wenn ich im Lotto gewinne, kannst mir die Adresse auch schicken...;):D:D:D

Xena die vor 3 Jahren in Capri die selbstgemachten SChühchen bewundern durfte....und noch mehr die zauberhaften GÄrten im Hang wenn man den Weg zu Fuß hoch läuft....

• Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können

Und wer spendiert die goldene? Natürlich ein Mann!

Gruss

Iru, der keine Karten spendiert

• Sorry da kann ich dir leider nicht helfen Xena,
    ich geb meine Kohle selber aus :D:D:D

LG Feli .. die von ihrem GG nie nicht die Karte nimmt... (sondern nur bares):D

Das war ja auch nur so dahergesagt!;):D:D:D

FEli bares ist doch auch in Ordnung!

Xena die ihre Italinischen Desingnerschuhe saußen läßt und ihre Haustiere finanziert...;):D:D:D

Ja ja... wenn frau sich vergallopiert hat und nicht weiterweiss, ist es "nur so dahergesagt"...

:-D :-D

Iru, dessen Kreditkarte in der Brieftsche festgewachsen ist

• Meinste Iru....naja dann warte ich wohl lieber auf den großen Lottogewinn;):D:D:D ( dazu muß man aber spielen oder ????)

Iru kein PRoblem ich nehme auch deine ganze Brieftasche!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Ein Freund zum anderen:

"Meine Kreditkarte ist gestohlen worden."

"Und, bist Du schon zu Polizei gegangen und hast den Diebstahl angezeigt?"

"Nein, bloss nicht, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau. "

hihihihi der ist Klasse !!!!!!!!!

Aber mal ehrlich,ich habe meine eigene KArte und verdiene mein eingenes Geld und frage nicht ob ich was kaufen darf oder nicht !!!!!

Xena die Wert auf Selbstständigkeit legt und sich nieeeeeeeeeeeemals von einem MAnn abhängig machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Die beste Form der Abhängigkeit ist die, bei der die Abhängige nichts davon merkt.

Nee, Xena, definieren werde ich das sicherlich nicht. Warum? Weil ich Dich nicht um Illusionen bringen möchte. Sei doch froh, abhängig zu sein und das nicht merken, das ist doch auch was. Nur ein kleiner Hinweis sei gestattet: Selbst arbeitend heisst nicht unabhängig.

Iru, der unabhängige

Also wenn du jetzt auf die Partnerschaft anspielst dann fällt mir dazu folgendes ein!

Der erste Brief an die Korinther, Kapitel 13
    Zum nächsten Kapitel in der Bibel
    .

Die höheren Gnadengaben - das Hohelied der Liebe

1 Kor 13,1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
    1 Kor 13,2 Und wenn ich prophetisch reden könnte / und alle Geheimnisse wüsste / und alle Erkenntnis hätte; / wenn ich alle Glaubenskraft besäße / und Berge damit versetzen könnte, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich nichts.
    1 Kor 13,3 Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte / und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, / hätte aber die Liebe nicht, / nützte es mir nichts.
    1 Kor 13,4 Die Liebe ist langmütig, / die Liebe ist gütig. / Sie ereifert sich nicht, / sie prahlt nicht, / sie bläht sich nicht auf.
    1 Kor 13,5 Sie handelt nicht ungehörig, / sucht nicht ihren Vorteil, / lässt sich nicht zum Zorn reizen, / trägt das Böse nicht nach.
    1 Kor 13,6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, / sondern freut sich an der Wahrheit.
    1 Kor 13,7 Sie erträgt alles, / glaubt alles, / hofft alles, / hält allem stand.
    1 Kor 13,8 Die Liebe hört niemals auf. / Prophetisches Reden hat ein Ende, / Zungenrede verstummt, / Erkenntnis vergeht.
    1 Kor 13,9 Denn Stückwerk ist unser Erkennen, / Stückwerk unser prophetisches Reden;
    1 Kor 13,10 wenn aber das Vollendete kommt, / vergeht alles Stückwerk.
    1 Kor 13,11 Als ich ein Kind war, / redete ich wie ein Kind, / dachte wie ein Kind / und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, / legte ich ab, was Kind an mir war.
    1 Kor 13,12 Jetzt schauen wir in einen Spiegel / und sehen nur rätselhafte Umrisse, / dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich unvollkommen, / dann aber werde ich durch und durch erkennen, / so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
    1 Kor 13,13 Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; / doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Aha, und was willst Du damit ausdrücken, Xena? Ich könnte jetzt den Zauberlehrling reinstellen, just for fun, aber was sagt uns das? Könntest Du bitte den Korintherbrief, für mich, als dummen Vertreter des männlichen Geschlechts, erläutern?

Gruss

Iru, der Korinthen nur im Kuchen mag

• Zurück
    Oben Unten