Kaufentscheidung

Ach Iru...den Putz brauche ich nicht!!! Wie hat schon meine kluge Mum gesagt, wahre Schönheit kommt von innen !!!!!!!

Da ich Make up im Stil von den Douglasdamen sowieso nicht mag kommt bei mir recht wenige Farbe zum EInsatz, da würden die Einheimischen hier auch sonst etwas belämmert schauen....die kommen alle im NUdelook :D:D:D:D

Xena die jetzt mal was arbeiten geht...;)

• qXena,

die Grundsanierung wird nicht zu umgehen sein (es sei denn, frau will "alt" sein).

Gruss

Iru, der immer noch kein Alter in Jahren zählt.

Hast du nicht gesagt das Alter sei nicht in Jahren zu rechnen, dann ja
    auch wohl nicht an dem Einen oder Anderem Fältchen ;)

Übrigens find ich meine Lachfältchen nicht schlimm ..

LG Feli ... unsaniert

Iru ..... irgendwie werd ich trotzdem den Gedanken nicht los ... trotz deiner hochintelligenten Gattin .... daß du in der Vergangenheit nicht viel Gutes erfahren hast ... durch meine Geschlechtsgenossinnen

Ich persönlich schau gerne Frauen an, die sich schminken (können!) ... ich bring sowas beileibe nicht zustande .... alles was ich hinkriege ist ein Kajalstift um die Augen .... das wars ....

was die Belegung des Bades allmorgendlich betrifft, ist es so, daß GG um einiges länger brauch als ich (ich hab da ja keine Zeit .... 2 Kinder eines Schule eines Krabbelstube ... viele Katzen:rolleyes: die zum Versorgen sind ... des Nachbars Hühner zzt.. .... Früstück ... Anziehen der Kinder ... Jause richten .... und tja die Arbeit die zur Pünktlichkeit ruft ...

da bleibt nicht viel Zeit übrig für irgendwelche Kriegsbemalung ....

... und die Männer müssen das ja mögen, ansonsten würd dieser GEschäftszweig nicht so blühen .....

Fini ... stresshaufen

• Fini Männer mögen es aber auch nicht , wenn die Frauen rumrennen mit Kriegsbemalung ....dezent oder dem Anlass entsprechend, kommst bei mir vorbei ich zeige dir wie das richtig geht, habe einen Visagistenkurs bei Malu WIlz in Aachen gemacht, tolle Stadt , hat mir sehr gefallen.....

Xena die am liebsten bei anderen malt....;):D:D:D

• Nix Mitleid, das brauch ich nicht.
    Ich drückte nur aus, dann mann kaum Gutes erfahren kann, weswegen also bedauern?
    :-D

DAs glaubst du nicht wirklich ?!?!?!?!?! :rolleyes::confused::rolleyes::confused:

BEstes BEispiel Kaufentscheidung, Frau überlegt zigmal ob sie kauft oder nicht, siehst du ja hier bei diesem Beitrag, Mann dagegen überlegt nicht lange der kauft einfach !!!!!
    Und ich habe schon mehrfach Frauen auf meinen Vorführungen erlebt die wegen 20 Euro gejammert haben und bei einer KUndin kam im gleichen Atemzug dann die BEmerkung, Mann hat neues Hobby- Fotografieren- hat doch gleich mal 2000 EUro auf den KOpf gestellt ( und die Frechheit besessen Frau zu verbieten GEld auszugeben ) HALLO ??????????????????
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• BEstes BEispiel Kaufentscheidung, Frau überlegt zigmal ob sie kauft oder nicht, siehst du ja hier bei diesem Beitrag, Mann dagegen überlegt nicht lange der kauft einfach !!!!! Diese Erfahrung macht jeder Schuhverkäufer. Frau kommt, probiert ungefähr 5 Dutzend Paar Schuhe und verlässt den Laden nach 2 Stunden wütend und ohne ein Paar Schuhe, weil der Schuhverkäufer die Nerven verloren hatte. Mann geht in den Laden, kommt nach 5 Minuten mit neuem Paar Schuhe heraus. Und ich habe schon mehrfach Frauen auf meinen Vorführungen erlebt die wegen 20 Euro gejammert haben und bei einer KUndin kam im gleichen Atemzug dann die BEmerkung, Mann hat neues Hobby- Fotografieren- hat doch gleich mal 2000 EUro auf den KOpf gestellt ( und die Frechheit besessen Frau zu verbieten GEld auszugeben ) Tja, mann muss halt Prioritäten setzen.

Gruss

Irubis

• Nee Iru, so einfach ist das nicht mit dem Einkaufen....Frau überlegt oft hin und her , kann ich mir das nun leisten, Mann fackelt nicht lange und kauft ( Xena die noch nie länger wie 20Minuten im SChuhladen war und nur nichts gekauft hat, wenn in Schuhgröße 41 das Wunschexemplar nicht mehr vorhanden war....Xena lebt auf großem Fuße :D:D:D)

Tja viele Männer denken zuerst an sich selber, das ist dann die wichtigste Priorität:D:D:D

@Xena,

versuche nicht, das abzuwiegeln. Frau überlegt nicht, ob es geht sondern "welche Farbe ist die Beste, Welches Muster ist das Beste...usw.". Mann kommt rein und weiss was er will. Punkt!

@Fini

Mitleid, brauche ich immer noch nicht. Aber wenn Du schon damit anfängst...was fällt Dir denn ein?

Hruss

Iru, der neugierig geworden ist

@Xena,

versuche nicht, das abzuwiegeln. Frau überlegt nicht, ob es geht sondern "welche Farbe ist die Beste, Welches Muster ist das Beste...usw.". Mann kommt rein und weiss was er will. Punkt!

@Fini

Mitleid, brauche ich immer noch nicht. Aber wenn Du schon damit anfängst...was fällt Dir denn ein?

Hruss

Iru, der neugierig geworden ist

Muß ich schon wieder verneinen, ich gehe immer zum Schuhladen und weis schon genau welchen Schuh und welche Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich war heut auch Schuhe kaufen :D

20 Minuten und schon bin ich mit 2 Paar wieder raus ;)

Da sag noch einer das sei unentschlossen :D:D

LG Feli ..

Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können

Nein kein Frustkauf.

Ich wusste nur genau was ich wollte, in Laden rein ,
    durchs Regal gelaufen, Schuhe gesehen , probiert , passt :D

Beim rausgehen an den Turnschuhen vorbei , die waren
    reduziert , weisse mit rosa Streifen gesehen , probiert , passt :D
    raus aus dem Laden.

LG Feli

Xena da musst du eben mal nach Mailand fahren....
    da kannst du Schuhe kaufen ohne Ende.

Ich kenne aber auch einen Schuhmacher und hab mir
    dort auch schon mal Schuhe machen lassen, ach übrigens
    er ist Italiener und macht ganz klasse Schuhe :D

LG Feli .. die auf 38er steht

• Zurück
    Oben Unten