Kaufentscheidung

da machens die Frauen einem leichter ... "Du, Schatz, ich geh mal eben noch was fürs Abendessen einkaufen!" - auf Deutsch "ich brauch ne neue Prada-Tasche für die morgige Tupperparty!" ...

niwashi, der sich auf das Deuten der Frauensprache spezialisiert hat ...

• @Niwashi

vielleicht sollte ich dich dann zukünftig als Dolmetscher anheuern?
    Ich denke aber, dass du trotz deiner Sprachkenntnisse kein Frauenversteher bist.;)

Gruss

Iru, der aus den angeführten Gründen niemals eine Tupperparty steigen lassen würde

• dann werd ich ab jetzt gaaaaanz langsam schreiben, damit du mich auch verstehst :D.....

Fini .... die von Männerhirnen (mit den zugehörigen Gedankengängen ...) genausoviel Ahnung hat wie eine Kuh von der Quantenphysik

apropo ... kennt ihr den Eintrag von einer Frau in ihr Tagebuch? Ist mal als Mail durch das WWW gerast ...

Inhaltlich irgendwie so .... ach ich weiß nicht was los ist ... mein Mann spricht seit heute nicht mit mir, es ist alles so sinnlos ... er läuft mit hängendem Blick umher ... er sieht mich nicht einmal mehr, sicherlich hat er eine andere, er ist die ganze Zeit über so abwesend .... (so irgendwie gehts über eine Seite lang ....) ...
    am Abend hab ichs sogar mit Sex versucht ... er hat vorher und nachher nichts gesagt, hat sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen ... ich glaube unser Ehe ist am Ende ... (bla bla bla eine weitere Seite lang) ... ich glaube ich werd morgen die Scheidung einreichen ...

sein Eintrag ins Tagebuch ..... Rapid hat verloren, aber wenigstens hatte ich guten Sex ... :D

also ich fand das echt sowas von treffend ..... :D

und warum werden Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt?

Es hat sich bewährt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Böse , Böse Iru....wir werden das jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam schreiben...

Es ist aber nun die ZEit wo wir Frauen uns nicht mehr alles von den Männern gefallen lassen !!!!!!!!!!!!

Hat das jetzt jeder Mann hier verstanden oder war das immer noch zu schnell...

• @xena

Alles sollt ihr ja auch nicht,nur das wozu ihr geschaffen seit!
    Und ich würd mal sagen das klappt doch im großen und ganzen,solang die Leine fest verzurt ist.;)

• Wer von euch kann schon behaupten ein Frauenversteher zu sein....ihr werdet uns nie vollends ergründen.

Wer will das auch. Aber warum wird von den Männern verlangt, die Frauen zu verstehen, warum wird denn von den Frauen nicht gleichermaßen verlangt, Männer zu verstehen?

Gruss

Iru, der in der Sauna statt dem Frauentag gerne mal den Männertag hätte. Gleiches Recht für alle

Wer will das auch. Aber warum wird von den Männern verlangt, die Frauen zu verstehen, warum wird denn von den Frauen nicht gleichermaßen verlangt, Männer zu verstehen?

Gruss

Iru, der in der Sauna statt dem Frauentag gerne mal den Männertag hätte. Gleiches Recht für alle

Na komm...ich glaube kaum ,daß sich ein Mann daran stört wenn eine Frau reinkommt....als diverse Männer im Studio warten da doch nur drauf....

Was ist mit Nofretete, den Nonnen von Tibet,

Johanna von Orleans oder Hildegard von Bingen, um nur einige zu nennen?

Grüße gadie ;)

na ja... von ungefähr 3 Milliarden Frauen ganze 4. Stramme Leistung.

Gruss

Iru, dem ohne groß zu überlegen mehr männliche als weibliche Persönlichkeiten einfallen

• Zurück
    Oben Unten