Hallo Astrid
Ich hoffe, du meinst nur deine Beiträge, die nur
"ein dummes Späßchen" sein sollen ?
Alles was sich "Kracher" nennt und gezündet werden muss darf lediglich am 31.12. von 18:00 - 01:00 Uhr gezündet werden (unabhängig von den scheinbar Dir bekannten Tierschutzgesetzen).Nur zur Info: es verstößt nicht gegen das Tierschutzgesetz kleine Kracher im Garten zu zünden!
Braucht sie nicht, da Gartenbesitzer bis zu zwei fremde Katzen gleichzeitig in ihrem Garten zu dulden haben.Außerdem geh ich davon aus dass du deine Katze unter Kontrolle hast und sie nicht zu den Nachbarn in den Garten lässt.
Erzähl das doch bitte unseren (ca. 15!) Nachbarskatzen.
soweit ich weiß, machen katzen nicht ins gras, sondern nur in feine,
krümelige erde.![]()
Nö, "nur" tierisch nervig.ist es denn keine "Misshandlung" wenn jemand andauernd die Schei..e von anderen Viechern wegräumen muss?
Das Problem ist nur, dass sich die kleinen Scheißerles fast nie erwischen lassen.das ärgert mich auch schon, und würde auch zu Wasser oder Wasserpistole greifen, wenn ich eine Katze erwischen würde.
Was willst Du denn da "erziehen"?Und wenn ich mich maßlos ärgern würde, was ich noch nicht tue, dann würde ich auch zu drastischeren Mitteln greifen, noch dazu, wenn ich die Nachbarn aufgefordert hätte ihre Katzen zu "erziehen".
Was kostet Dich das denn?Das das nicht so leicht geht, mag ich einsehen, aber doch nicht auf meine Kosten!!!
Braucht sie nicht, da Gartenbesitzer bis zu zwei fremde Katzen gleichzeitig in ihrem Garten zu dulden haben.
Also ihr redet hier von "misshandeln" etc.
ist es denn keine "Misshandlung" wenn jemand andauernd die Schei..e von anderen Viechern wegräumen muss?
Bei mir schlappen die Katzen auch durch den Garten und schleppen Lehmbatzen auf die Terrassenplatten die dann dort schön festgetreten werden.
Hallo,
das Hineingreifen kann man ja meist noch verhindern. Aber wenn man die Terrassentür nicht mehr öffnen kann,
Hallo,
das Hineingreifen kann man ja meist noch verhindern. Aber wenn man die Terrassentür nicht mehr öffnen kann, weil einem der Gestank ins Haus zieht, dann ist es nicht nur unschön, sondern eine Zumutung. Bei so einem weichen stinkenden Haufen helfen auch keine Einmalhandschuhe, ob von Aldi oder Lidl, oder sonstwoher ist da wurscht. Habe solche Scheißhaufen schon über eine Woche auf der Wiese liegen lassen, um sie dann irgendwie auf die Schaufel zu bekommen. Es war mir nicht vergönnt. Es blieb ein weicher pervers stinkender Haufen, bis ich den Rasen an der Stelle ausgestochen habe. Inzwischen ist meine Wiese ein Schachbrett. Lauter ausgestochene Felder.
angenervte Grüße
tina1
hallo feiveline,
Und wenn es mehr als zwei sind, was dann? Das würd mich jetzt mal interessieren.
Ich finde nicht, daß man es hinnehmen muss, von wegen Natur und so. So einfach kann das auch nicht sein.
Die hätte auch glatt hier ins Forum geschrieben:
"Ist ja grauenhaft. Wie wärs mit einem Dach über den Garten?"
Musst ja echt böse Erfahrungen in Deinem Leben gemacht haben.... (oder die falschen Menschen kennen).und meine Erfahrung sagt mir: ... wer zuuuu tierlieb ist, der kann nicht mit Menschen...