S
sarah
Guest
Hilfe!
Ich komme gerade vom Tierarzt, weil unsere Katze seit gestern Nacht völlig apathisch war und sich nicht mehr bewegt hat. Seit ein paar Tagen hat sie viel geschlafen und mochte nicht mehr rausgehen.
Der Arzt weiß noch nicht ob unsere Kleine überhaupt durchkommt. Als mögliche Ursache hat er eine Vergiftung genannt. Nun ist es so, dass ein Nachbar von uns Rattengift in Fleischklößchen auslegt, um Katzen von sich fernzuhalten. Außerdem haben wir unser Unkraut mit Roundup behandelt (wg. Neubau) und es kann sein dass die Katze das Gras gefressen hat.
Leukozytenwert ist bei 37000, normal sind 7000-9000.
Kann mir jemand was dazu sagen? Welche Symptome sind bei Vergiftungen typisch? Worauf muss ich achten? Kann meine Katze es schaffen?????? Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt??
Bitte helft mir.
und wie gehts der katze jetz? ja meine katze wurde schon mal vergiftet wir sind gott sei dank nochmal rechtzeitig zum tierartzt und sie hat es gott sei dank geschafft!!
am 19.8. war meine katze auch apathisch wollte nichts fressen, da sie am sonntag nur drinnen war kann sie nur am samstag vergiftet worden sein..da wir da es sonntag abend war haben wir bis montag nachmittag gewartet..da hatte sie bereits einen starken leber und nierenschaden..seit 2 wochen kämpfen wir um das leben meiner katze..mal gehts ihr besser dann wirds wieder schlechter..die leber ist besser geworden die niere schlechter ..dann hat sie infosionen bekommen das wasser ist in die lunge gekommen..das ist jetz gott sei dank wieda weg nur jetzt hat meine katze wieder probleme mit dem fressen sie möchte nichts beißen schleckt nur den saft frisst ganz wenig un beißt das futter so komisch..ich weiß echt nicht mehr weiter der tierartzt hat nichts gefunden so geht es meiner katze aba ziemlich gut..sie möchte raus und läuft auch herum wenn sie nicht gerade schläft..ist das bei deiner katze auch solche symptome??
wenn jemand giftköder auslegt und man beweise hat kann man das bei der polizeit anzeigen!!
kann es auch sein dass katzen vergiftete mäuse fressen und daher eine vergiftung haben??
lg