Katze vergiftet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarah

Guest
Hilfe!
Ich komme gerade vom Tierarzt, weil unsere Katze seit gestern Nacht völlig apathisch war und sich nicht mehr bewegt hat. Seit ein paar Tagen hat sie viel geschlafen und mochte nicht mehr rausgehen.

Der Arzt weiß noch nicht ob unsere Kleine überhaupt durchkommt. Als mögliche Ursache hat er eine Vergiftung genannt. Nun ist es so, dass ein Nachbar von uns Rattengift in Fleischklößchen auslegt, um Katzen von sich fernzuhalten. Außerdem haben wir unser Unkraut mit Roundup behandelt (wg. Neubau) und es kann sein dass die Katze das Gras gefressen hat.

Leukozytenwert ist bei 37000, normal sind 7000-9000.

Kann mir jemand was dazu sagen? Welche Symptome sind bei Vergiftungen typisch? Worauf muss ich achten? Kann meine Katze es schaffen?????? Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt??

Bitte helft mir.

und wie gehts der katze jetz? ja meine katze wurde schon mal vergiftet wir sind gott sei dank nochmal rechtzeitig zum tierartzt und sie hat es gott sei dank geschafft!!

am 19.8. war meine katze auch apathisch wollte nichts fressen, da sie am sonntag nur drinnen war kann sie nur am samstag vergiftet worden sein..da wir da es sonntag abend war haben wir bis montag nachmittag gewartet..da hatte sie bereits einen starken leber und nierenschaden..seit 2 wochen kämpfen wir um das leben meiner katze..mal gehts ihr besser dann wirds wieder schlechter..die leber ist besser geworden die niere schlechter ..dann hat sie infosionen bekommen das wasser ist in die lunge gekommen..das ist jetz gott sei dank wieda weg nur jetzt hat meine katze wieder probleme mit dem fressen sie möchte nichts beißen schleckt nur den saft frisst ganz wenig un beißt das futter so komisch..ich weiß echt nicht mehr weiter der tierartzt hat nichts gefunden so geht es meiner katze aba ziemlich gut..sie möchte raus und läuft auch herum wenn sie nicht gerade schläft..ist das bei deiner katze auch solche symptome??

wenn jemand giftköder auslegt und man beweise hat kann man das bei der polizeit anzeigen!!

kann es auch sein dass katzen vergiftete mäuse fressen und daher eine vergiftung haben??

lg
 
  • E

    Ein Familienvater

    Guest
    wenn jemand giftköder auslegt und man beweise hat kann man das bei der polizeit anzeigen!!

    kann es auch sein dass katzen vergiftete mäuse fressen und daher eine vergiftung haben??

    lg

    Wassn Quatsch, nur weil mein Nachbar ne Katze hat die meinen Rasen und den Sandkasten meiner Kinder vollscheisst darf ich die Wühlmäuse und Ratten nicht mehr bekämpfen ? Ich lach mich gleich tot !
    Vermutlich sollte ich noch meine Kinder weggeben dass Nachbars Katze endlich ungestört überall hinscheissen kann ohne dass es jemanden stört.

    Ich habe mir grad alles hier durchgelesen, und fasse mal die Katzenliebhaber zusammen

    Katzenscheisse macht nix ( guten Appetit liebe Kinder )

    Die anderen können sich ja für Geld: Zäune Sprays Pflanzen Rasensprenger und was sonst noch alles kaufen, Hauptsache der Katzenbesitzer selbst muss nichts beitragen. ( Gratulation )

    Katzen sind wie Vögel, Mäuse und Marder zu akzeptieren. ( Nur dass in meiner Gegend niemand Vögel, Mäuse und Marder als Privatspielzeug hält und nicht für die Folgen davon verantwortlich sein will )

    Katzen nachts im Haus festhalten würde beim Katzenbesitzer viel zu grossen Schaden anrichten ( Klar, is nicht akzeptabel, ab mit dem Schaden zum Nachbarn, ich will mein Spielzeug ja nur zum spielen haben nicht um Verantwortung zu tragen )

    Ich würde gerne mal einen Katzenbesitzer hören dem ich jede Nacht die Gott werden lässt 2 mal in den Garten Kacke und dessen Kinder am nächsten Tag mit der Grütze in der Hand lächelnd ins Wohnzimmer kommen und sich an der Couch abwischen. Hauptsache man selbst ist nicht betroffen von der Scheisse, und dass sind die Besitzer der Katzen eigentlich nie, weil sich dort das Revier der Katze befindet dass sie nicht zukotet. Also ihr tollen Katzenfreunde, am besten labert ihr hier garnicht mit, da ihr keine Vorstellung habt, wie es ist wenn man für seine Kinder einen schönen Garten herrichtet und jeden Tag erst mal eine Stunde Scheisse einsammeln muss bevor die Kinder ihn nutzen dürfen. Bei einem minimallohn von 8 € die Stunde ein betriebswirtschaftlicher Schaden von knapp 3000 € den ihr euren Nachbarn jährlich zumutet !

    Fleischklösschen mit Rattengift rauslegen und die Rattenplage kann eingedämmt werden !!
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Wassn Quatsch, nur weil mein Nachbar ne Katze hat die meinen Rasen und den Sandkasten meiner Kinder vollscheisst darf ich die Wühlmäuse und Ratten nicht mehr bekämpfen ?
    Nein, das darf man eben nicht. Jedenfalls nicht in dem man überall im Freien Gift auslegt. Bei Rattenbefall gibt es sehr strenge Gesetze in denen eindeutig geregelt ist, das beim Auftreten von Ratten sofort die dafür zuständigen Behörden informiert werden müssen. Die Bekämpfung erfolgt dann entweder direkt durch die Behörden oder durch Fachbetriebe wie einen Kammerjäger. Und auch diese Betriebe müssen sich an sehr strenge Sicherheitsbestimmungen halten. Wer hingegen auf eigene Faust Rattengift im Freien auslegt ohne sich an die Gesetze zu halten macht sich eindeutig strafbar.

    Ich lach mich gleich tot !
    Vermutlich sollte ich noch meine Kinder weggeben dass Nachbars Katze endlich ungestört überall hinscheissen kann ohne dass es jemanden stört.
    Nun ja, ich finde das hingegen nicht zum lachen. Ich möchte jedenfalls kein Kind an einen Ort spielen lassen, wo kurz zuvor jemand Rattengift ausgelegt hat und das dann auch noch als Krönung, in normalen Nahrungsmitteln verpackt hat.

    Ich würde gerne mal einen Katzenbesitzer hören dem ich jede Nacht die Gott werden lässt 2 mal in den Garten Kacke und dessen Kinder am nächsten Tag mit der Grütze in der Hand lächelnd ins Wohnzimmer kommen und sich an der Couch abwischen. Hauptsache man selbst ist nicht betroffen von der Scheisse, und dass sind die Besitzer der Katzen eigentlich nie, weil sich dort das Revier der Katze befindet dass sie nicht zukotet. Also ihr tollen Katzenfreunde, am besten labert ihr hier garnicht mit, da ihr keine Vorstellung habt, wie es ist wenn man für seine Kinder einen schönen Garten herrichtet und jeden Tag erst mal eine Stunde Scheisse einsammeln muss bevor die Kinder ihn nutzen dürfen. Bei einem minimallohn von 8 € die Stunde ein betriebswirtschaftlicher Schaden von knapp 3000 € den ihr euren Nachbarn jährlich zumutet !
    Worauf soll das ganze denn eigentlich hinaus? Sollen jetzt etwa alle Katzenhalter ihre Tiere einsperren, nur weil einige Unbelehrbaren nicht wahrhaben wollen das Eigentum eben auch Verpflichtungen mit sich bringt und das man eben nicht mit seinen Grund und Boden einfach tun und lassen kann was einen gerade so einfällt. Ein Landwirt kann auch nicht jedes Reh und jedes Wildschwein abschiessen nur weil es sich auf seinen Boden befindet und auch ein Unternehmen kann nicht einfach Giftstoffe lagern wie es ihm gefällt und genauso dürfen auch Haus- und Grundeigentümer nicht machen was ihnen gerade in den Sinn kommt und müssen eventuelle Einschränkungen zum Schutz der Allgemeinheit hinnehmen.

    Fleischklösschen mit Rattengift rauslegen und die Rattenplage kann eingedämmt werden !!
    Ich mache nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam das dies eine Straftat ist. Für das Auslegen von Rattengiftköder gibt es in Deutschland sehr strenge Auflagen. Wenn bei ihnen bsw. ein Kind durch ihr ausgelegtes Rattengift zu Schaden kommen sollte, sind die Katzen ihrer Nachbarn mit Sicherheit das geringste Problem das sie haben.
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Danke für deine Antwort, Frank


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die solche Tierhasser nicht verstehen kann

     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Die Lösung ist die Anschaffung eines potenten Katers, der weiträumig alle anderen Katzenviecher in Angst und Schrecken versetzt. Kastrierte Bande, elendige.

    Apisticus, der sich mal umschaut :cool:
     
  • U

    Urvogel

    Guest
    Hallo an alle

    bei uns wurden bis jetzt keine Katzen vergiftet.Dafür wurden zwei angeschossen

    und ein freilaufender,wilder Kater wurde misshandelt(Schwanz abgeschnitten,Krallen

    rausgerissen usw.)Alle mussten eingschläfert werden.Muss den sowas sein?Haben

    Tiere keine Nerven die den Schmerz weiterleiten?Haben Tiere keine Gefühle?Ich

    versteh das nicht.Ein Nachbar hat jede Menge Dachhasen.Die sch...auch auf den

    Gehweg.Und ab und zu flatscht auch mal was auf die frischgewaschene Wäsche.

    Ist auch nicht immer toll.Aber noch geh ich nach dem Motto:LEBEN UND LEBEN

    LASSEN


    Übrigens haben wir die Misshandlung bei der Polizei angezeigt.Vorgestern kam dann

    das Schreiben von der Staatsanwaltschaft:Verfahren gegen Unbekannt wegen Mangels

    an Beweisen eingestelltToll oder?Ich könnt hier vor Wut die Wände hochgehen.

    Traurige und wütende Grüße

    Uri
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Die Lösung ist die Anschaffung eines potenten Katers, der weiträumig alle anderen Katzenviecher in Angst und Schrecken versetzt. Kastrierte Bande, elendige.
    Ich hoffe mal das diese Bemerkung nicht ernst gemeint war.
    icon10.gif

    Andererseits muss ich sagen, das daran natürlich schon etwas wahres dran ist. Da potente Tiere, vor allen die Kater, generell einen sehr viel höheres Revieranspruch geltend machen und diesen natürlich auch viel agressiver durchsetzen, als dies bei kastrierten Katzen der Fall ist, die zwischen weiblichen und männlichen Tieren kaum noch unterescheiden und nur noch einen Bruchteil ihres eigentlichen Reviers beanspruchen und selbst dieses noch mit vielen anderen Artgenossen teilen - hat sich in vielen Gebieten Deutschlands die Anzahl der freilebenden Streunerkatzen eher noch erhöht statt das sie vermindert werden konnte.

    Was ich allerdings auch immer wieder feststellen muss, ist der Umstand das viele Leute die Hinterlassenschaft von angeblichen Katzen, mit denen anderer Tiere verwechseln. Gerade wenn es sich um Haufen handelt die auf dem Rasen hinterlassen werden, handelt es sich sehr oft nicht um eine Katze.

    Letztendlich finde ich solche Katzenhasser total lächerlich und äusserst dumm. Wie kann man nur auf die Idee kommen bei Ratten- oder auch extremen Mäusebefall ausgerechnet gegen diejenigen Tiere zu Felde zu ziehen die schon seit vielen Jahrtausenden die Menschen vor den Ratten schützen. Das ist mir unbegreiflich.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.829
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Frank,

    mir ist unverständlich, dass ein Mensch der Rattengift in Lebensmittel packt und in einen Garten legt, in dem seine Kinder spielen, sich ausgerechnet den Nick "Familienvater" aussucht. :confused:

    Gruß
    Okolyt
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Tja, wenn ich mir so anschaue zu welchen grauenvollen Taten manche Menschen fähig sind, dann finde ich unsere Entscheidung nur bestätigt - unseren Garten für die Miezen komplett katzensicher einzuzäunen.
     
  • B

    bru

    Guest
    Hallo Frank,

    mir ist unverständlich, dass ein Mensch der Rattengift in Lebensmittel packt und in einen Garten legt, in dem seine Kinder spielen, sich ausgerechnet den Nick "Familienvater" aussucht. :confused:

    Gruß
    Okolyt

    Hi..

    ha. Peng! Richtig. Genau Deiner Meinung. Kein Respekt vor der lebenden Kreatur.
    Hoffentlich ist er wenigstens zu seinen Kinder lieb. Ein guter Vater.
    Der langsame Vergiftungstod ist echt gruselig... und es gibt bestimmt auch andere Lösungen als den Tod des Nachbarn's Haustiere... bin zwar nicht dort vor Ort und ich kenn' die Leute nicht persönlich aber einen anderen Weg gibt's immer...
     
  • K

    Koi

    Guest
    Ich mache nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam das dies eine Straftat ist. Für das Auslegen von Rattengiftköder gibt es in Deutschland sehr strenge Auflagen. Wenn bei ihnen bsw. ein Kind durch ihr ausgelegtes Rattengift zu Schaden kommen sollte, sind die Katzen ihrer Nachbarn mit Sicherheit das geringste Problem das sie haben.


    Dann versteh ich nicht das es frei verkäuflich ist!
    Ist doch eigendlich logisch wenn ich Ratten habe das ich mir das Zeug kaufe und auch auslege wer wird schon freiwillig einen Kammerjäger hollen der mehr kostet und das selbe macht!
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Dann versteh ich nicht das es frei verkäuflich ist!
    Ist doch eigendlich logisch wenn ich Ratten habe das ich mir das Zeug kaufe und auch auslege wer wird schon freiwillig einen Kammerjäger hollen der mehr kostet und das selbe macht!
    Na ja, man kann es ja anwenden. Aber halt nur unter etlichen Auflagen die man unbedingt beachten muss. Zum Beispiel darf man es nicht überall auslegen, es muss gekennzeichnet sein, man braucht Warntafeln und noch vieles mehr.

    Und was den Kammerjäger betrifft, das ist mal ein Punkt wo die DDR die Vorreiterrolle spielte. Denn da war schon vor Jahrzehnten, der Kammerjäger ein richtiger Beruf den man erlernen konnte und zu dessen Ausübung man gewisse Zertifikate brauchte wie bei jeden anderen Beruf auch. In der alten Bundesrepublik dagegen konnte jeder der wollte mit Giftstoffen herumspritzen und sich diesbezüglich auch einfach selber Kammerjäger nennen. Inzwischen hat man das zwar geändert, das heisst Kammerjäger ist jetzt endlich überall ein staatlich anerkannter Beruf. Nur hat das im Osten Deutschland den Leuten wenig genützt, denn da sind viele Betriebe in die Pleite getrieben worden. OK, das nur mal am Rande.

    Aber ich denke das ein Kammerjäger halt nicht das selbe macht wie eine normale Privatperson. Ein guter Kammerjäger kennt sich bsw. mit Ratten viel besser aus, weiss was es alles zu beachten gibt und trägt auch das entsprechende Risiko in Bezug auf Gifte. Ausserdem kann ein Kammerjäger auch über bauliche Mängel Auskunft geben und wie man diese am besten beseitigt damit z.B. Ratten keine Chance mehr haben.

    Und nicht zu vergessen, das Auftreten von Ratten ist in Deutschland keine Kleinigkeit und deshalb auch meldepflichtig. Allein wer diese Meldepflicht nicht einhält und lediglich auf eigene Faust handelt, macht sich schon strafbar.
     
    K

    Koi

    Guest
    Und nicht zu vergessen, das Auftreten von Ratten ist in Deutschland keine Kleinigkeit und deshalb auch meldepflichtig. Allein wer diese Meldepflicht nicht einhält und lediglich auf eigene Faust handelt, macht sich schon strafbar.

    Ich glaub das haben wir dann alle schon mal gemacht hier auf dem Dorf!
    Aber sonst muss ich dir schon Recht geben man sollte wissen wie man es und wo man es macht.Und einer Person kann man nicht ansehen was er damit macht.Es gibt halt immer Leute die ...:mad: na ja du weist schon... .;)
     
    U

    Unregistriert3

    Guest
    @unregestriert
    ich kann alle verstehen, die Katzen nicht mögen. Ich bin auch kein Liebhaber dierser Tiere, trotzdem respektiere ich diese Tiere und bringe sie nicht gleich um. Wer wirklich keine Katzen in seinem Garten will, sollte vllt. sich überlegen sich einen Hofhund zuzulegen, der wird die Katzen schon fern halten. Evtl. reicht ja auch mal 3 Wochen ein Pfelgehund.

    @Norbert

    Dieser Rat scheint mir aber schon mehr als gewagt. Glauben Sie wirklich, dass ein Mensch, d. Tiere so sehr hasst, mit einem Pflegehund liebevoll umgehen würde? So jemandem würde ich mein Hündle niemals anvertrauen.
    Eigenartig, wie Menschen sich über Tiere erheben! Die haben wohl ebenso wie wir das Recht, sich auf dieser Erde zu bewegen. Da packt mich wirklich die Wut! Diese Hysteriker sollten sich mal zuerst ein Beruhigungsmittel zulegen und dann nachdenken, ob sie wohl z.B. vor der Ampel oder einer geschlossenen Bahnschranke ihr Stinkmobil abstellen oder lustig die Umwelt volldampfen? Derlei Typen kenne ich genug! Die schreien wegen eines Hundehäufchens, dem sie leicht aus dem Weg gehen können rum und wir alle müssen den unnötigen Dampf ihrer Kiste einatmen. Wieviele Kinder haben von solcher Rücksichtslosigkeit schon in jüngsten Jahren ihr Asthma. Kommt mal auf den Boden zurück und achtet nur ein wenig auf die Relationen. ... und jetzt soll keiner sagen, das gerhöre nicht hier her!!! Sehr wohl sind derartige Gegenüberstellungen erforderlich.
    Es gibt gewiss Mittel, die dem Tier (sprich Katze) nicht schaden und sie einfach nur vertreiben. Vielleicht muss so jemand ja mal in seinem eigenen Sch* liegen und warten, bis ein anderer ihn 'befreit'. Hoffentlich fallen ihm dann seine Gemeinheiten den Tieren gegenüber ein.
    Das soll allerdings nicht heißen, dass Tierhalter sich nicht bemühen sollten, den Zorn anderer nicht leichtfertig herauszufordern.
     
    P

    Pfötchen86

    Guest
    mir ist es grad zu viel alles zu lesen, aber ne kleine anmerkung zur seite 3:

    ich suche grad selbst für meine eltern ein mittelchen gegen katzen, da irgendwelche nachbarskatzen (sind mehrere) extrem viel dreck machen bei uns durchs buddeln. da alles auf der treppe liegt, wird erde auf unsere weißen fließen mitgeschleppt, was nicht sein muss.
    als ich eben den unregistrierten user las mit den "tollen" beleidigungen musste ich mir echt an den kopp fassen. stimme "Hobbiegärtner" und den andern "pro" zu. tiere haben auch rechte. sowas ist mehr als unangebracht. tier verscheuchen ja - was antun nein - so ein umgangston in einem forum ebenfalls nein - man kann alles in einem freundlichen ton besprechen -.-

    eigene erfahrung: pfeffer half uns nicht
    eigene recherche: zahnpasta, granitsteine, kieselsteine, orangen, zitronen (geruch), alufolie, frischhaltefolie, große dekosteine, strumpfhose, kaninchendraht (maschandraht mit ca. 3 cm lochbreite - die katze kann sich dabei auch nicht die pfötchen kaputt machen)

    btw. hab mich nicht registriert, weil ich eigentlich nur am suchen bin und den kommentar loslassen wollte
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Hallo Kaelbchen,

    ich bin bestimmt kein Kartzenhasser. Ich liebe Tiere in jeder Form und habe selbst drei Hunde zur Zeit. Ab und zu werden es auch mehr, wenn mir mal wieder welche zulaufen.

    Aber das mit dem Katzendreck unterschaetzt Du wirklich.

    Als ich noch in Deutschland lebte, hatten wir einen ca. 600 qm grossen Garten und 100 qm Rasen. Freilaufende Katzen lieben lieben Rasen im Winter, vielleicht, weil er nicht matschig ist_

    Die Katzen unserer Nachbarn machten den ganzen Winter auf unseren Rasen.

    Da war nichts mehr mit Duengung. Das war ein ueblriecher Dreck, den ich wegmachen durfte. Nein danke, kann ich da nur sagen.

    Jeder Hundebesitzer weiss, dass man machmal versucht ist, den eigenen Hund mal in den Garten zu lassen, anstatt sich bei jedem Wetter anzuziehen und Gassi zu gehen. Aber man macht es dann doch nicht, weil Hundekot im Garten ist ja auch nicht so das Wahre. Da aergert es dann besonders wenn man dafuer den Katzenkot der Andern entfernen darf, damit die sich Zeit, Geld und Muehe sparen koennen eine Katzentoilette zu machen.

    Als Duengung hab ich die Katzenknoeel nie gesehen. Im Winter verrotten sie ja nicht und im Sommer muss er jeden Tag entfernt werden, dass man nicht reintritt.

    du kannst mir doch nicht erzählen, wenn du deine hunde in den garten schei.........lässt, dass da noch eine katze hingeht?
    ohne gruß
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Noch so ein Unregistrierter.
    Leute, es ist eine Frechheit, was ihr die Nachbarn mit euren katzen antut.
    Behaltet diese Ficher in der Wohnung.
    Die Kacke stinkt erbärmlich, wenn mal mal wieder im Garten reinfasst.
    Leider kriegt man die Dinger nicht so einfach.
    Eines Abends hat ich sogar so ein freches Vieh auf unserem bett sitzen.
    Mal eben das Fliegengitter rausgedrückt und schön Fett auf dem bett gelegen.
    Danke, meine hat Katzen-Haare-Allergie.
    ich hab das Vieh nicht erwischt. Das nächste Mal bin ich vorbereitet. Wenn ich die im Haus erwische gibts kein Erbarmen. Kofferraum und weg damit.

    BELÄSTIGT EURE UMWELT NICHT MIT DEM DRECKSVIEH.

    was du da von dir gibst ist einfach nur dumm und unqualifiziert
    ohne grüße
     
    K

    Koi

    Guest
    @Büchermammut

    Ich glaub es ist besser wenn er als Unregistrierter bleibt!;)
    Da ist doch jede Antwort schade und eh zwecklos es ist einfach nur lächerlich und von dir noch etwas zu mild ausgedrückt!;)
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Loggia Gärtner unsere Katze wurde vergiftet Haustiere Forum 51
    K Katze kackt auf Kies Tiere im Garten 81
    S Weißer Wurm an Katze Haustiere Forum 28
    Supernovae Mietrecht Katze/Hund?! Haus & Heim 46
    Sabrina2909 Wer zerstört mein Beet: Marder oder Katze? Tiere im Garten 7
    Kapuzine Katze markiert? Haustiere Forum 22
    Schneehase schlecht heilende Wunde bei Katze Haustiere Forum 46
    Elkevogel Hilfe bitte - tote Katze gefunden Tiere im Garten 13
    Bully77 Katze beim Nachbarn? Haustiere Forum 61
    Fresh-like-Morgentau Amsel macht Lärm wegen Katze - was kann man tun? Tiere im Garten 53
    P Fütterungsautomat für die Katze mit Jagdtrieb Heimwerken 0
    yama Katze gräbt Garten um Schädlinge 4
    billymoppel Die wundersame Geschichte der Katze Helena Haustiere Forum 6
    Kapuzine Brave Katze - kommt rein wenn sie aufs Clo muß ;-) Haustiere Forum 15
    Ise Katze will immer nur fressen.... Haustiere Forum 13
    S Blaukorn und Katze!!! Haustiere Forum 18
    scheinfeld Katze markiert.... Haustiere Forum 17
    F Katze in recht wildem Garten? Haustiere Forum 9
    Castellane Umzug und Katze Haustiere Forum 25
    Ringelblümchen Katze - Vögel fangen Haustiere Forum 57
    Rosabelverde Streusalz und Katze Haustiere Forum 19
    Fresh-like-Morgentau Katze bringt halbes Kaninchen! :( Haustiere Forum 31
    billymoppel katze einfangen, noch ne idee? Haustiere Forum 15
    Murmelchen Wie kommt eine Katze aufs Dach? Haustiere Forum 15
    Fresh-like-Morgentau Teichfische vor Katze schützen Teich & Wasser 33

    Similar threads

    Oben Unten