Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Und ich komme Ende September nach IserlohnDa will ich Ende August auch hin.....
Und ich komme Ende September nach IserlohnDa will ich Ende August auch hin.....
Danke!! Naja, mehr oder weniger - einiges ist nur ergänzt oder erweitert, einiges ganz neu! Werde mal ein paar vorher-nachher Fotos einstellen.....Das ist doch mehr oder weniger alles die Neupflanzung aus diesem Jahr, gell? Bin total beeindruckt! Alles so schön geworden ...
Mach mal. So was ist immer interessant.Werde mal ein paar vorher-nachher Fotos einstellen.....
Ahja, da war doch noch was…. jetzt kommt dann bestimmt bald der Winter, dann hab ich Zeit .Mach mal. So was ist immer interessant.
Essigbaum?Sie ist so schön
Nein, eine Säulen-Eberesche (Sorbus aucuparia autumn spire)Essigbaum?
ok, danke. Die sieht von der Blattform und der Färbung genau so aus wie der Essigbaum.eine Säulen-Eberesche
ja, davon träume ich auch.Ein so herrlich gierschfreies Areal wär mein Traum!
Ja, ich finde auch, dass sich alles sehr gut entwickelt - und für das erste Jahr nach der Pflanzung auch schon recht dicht ist. Mal sehen, was ich heuer ändere bzw. wo es (hoffentlich ) noch Lücken gibt!Schön sieht's aus, es entwickelt sich alles ordentlich nach Plan, oder etwa nicht? Die Bepflanzung muss noch etwas dichter werden, aber sie ist ja auf dem besten Weg dazu. Ich finde, dein ganzer Aufwand hat sich entschieden gelohnt! Ein so herrlich gierschfreies Areal wär mein Traum!
Dann drücke ich dir die Daumen - die hab ich auch, aber kein Foto der blühenden Pflanze! Und von den anderen weiß ich nicht alle Sortennamen....Die ist auch toll. Ich habe letztes Jahr Firecracker gepflanzt, bin mir aber nicht sicher, ob sie den nassen Winter überlebt hat…
Die ist wirklich schön, ich werde nach ihr Ausschau halten.Miners Merlot
Arg viele Fotos gibt es nicht. Es gibt nur schön viele Fotos.deshalb sind es vielleicht ein bisschen arg viele Fotos