Kann mein geändertes profil nicht hochladen

Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
20
Hallo,

wollte heute mal mein profil bearbeiten. Benutzer bild verkleinert und hochgeladen, nach dem x-ten versuch war tatsächlich mein bild im profil.
Nun wollte ich unter biografie, wohnort und beruf weitermachen. Mein text ist gespeichert und für mich im kontrollzentrum zu sehen. Hochgeladen habe ich das ganze x mal. Nur zu sehen ist es nicht... Habe natürlich auch alles auf öffentlich sichtbar gestellt. Was hab ich nun falsch gemacht???

LG Kate
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.419
    Ort
    Franken
    Marceeeel!

    Sorry Kate, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.

    Grüße
    Stefan, der´s zwar lesen kann, aber das gilt ja nicht...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Ist mein Baum krank? Was kann ich tun? Gartenpflege 4
    smile03 Mein Garten kränkelt. Wer kann helfen? Obst und Gemüsegarten 6
    D Ist mein Rhabarber geschossen? Kann man den noch essen? Obst und Gemüsegarten 7
    K Wie kann ich mein Gewächshaus kostengünstig dämmen? Gartenarbeit 4
    G Was kann noch in mein 200l Becken? Teich & Wasser 9
    K Mein Goldfisch ist krank - was kann ich tun? Teich & Wasser 22
    J Hilfe! Nachbar will Zaun ändern, mein Hund kann dann durch! Gartengestaltung 3
    najuko Kann mein Album nicht anzeigen/bearbeiten/löschen Support 7
    Ines1967 Mein Schlangenkaktus hat eine offene Stelle und "blutet" ??! Wie kann ich Ihm helfen? Tropische Pflanzen 11
    R was kann ich tun, mein Rasen stirbt Rasen 9
    K Hilfe, mein Rasen geht kaputt! - Was kann ich tun? Rasen 7
    schnurrs garten Was hat mein Thymian / Wie kann ich ihm helfen? Gartenpflanzen 7
    smac Was kann ich tun, wenn mein Quellstein immer grün wird ? Teich & Wasser 4
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Gartenpflanzen 15
    R Mein Rasen sieht so aus - Kann ich ihn noch retten? Rasen 3
    G Mein Rasen wächst nicht richtig - Wann kann ich tun? Gartenpflege 1
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    D Kann eine Tauchpumpe diese Funktion? Teich & Wasser 3
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22

    Similar threads

    Oben Unten