Guten Morgen Juma
Lange schon und immer wieder, bin ich in deinem Garten herumgeschlichen, hinterlies nur keine Spuren

Das möchte ich nun ändern, hab mich auf einen langen Weg gemacht und siehe, ich lief mir selbst überm Weg

als ich noch Roselinchen hieß, war ich schon mal 2010 da
Fleißig warste in all der Zeit und dein Ideenreichtum, scheint noch kein Ende gefunden zu haben

Trauriges musste ich auch lesen, als dich deine Katze noch so jung alleine lies

Diese zwei Stämme, als Insektenhotel umfunktioniert, finde ich klasse!
Hatte so etwas in einer Gartenzeitung neulich endeckt, allerdings war oben der Abschluß eine Pilzhaube!
Stelle schon mal den Antrag bei meinem Prinzen, sowas auch haben zu dürfen
Huch da lauf ich doch glatt noch an einem richtigen Insektenhotel vorbei

ist es nun schon voll, oder fehlen noch einige Zimmerchen, für die kleinen geflügelten Freunde?
Deine Altstamm und Wurzelverwertung, finde ich wildromantisch, dergleichen kannst du auch in meinem Garten auch finden
Hmm fast vergessen, deine neue überdachte Terrasse, möchtest aber nun nicht mehr missen, gelle, is echt was schönes, wünschte meine wäre größer, also zumindest tiefer
Hagel? Gott sei Dank ist mein Garten bis jetzt, davon verschont geblieben!
Braucht echt niemand, dass nach so viel Müh und Plag, alles verhagelt wird
Der Postmann aht geklingelt und meine bestellte Clemi ist angekommen, das heißt raus Spaten in die Hand und los geht's
Wünsch dir Juma, noch ein schönes Gartenjahr, werde ab und an mal vorbeischauen, ob ich dann wieder Spuren hinterlass
mal sehen
Gibt einfach zuviele Gärten, bei denen ich reingucken möchte, aber überall schreiben
Wäre den ganzen Tag mit nix anderem beschäftigt!
Geht dir doch sicher auch so?
Ähm 40 Jahre, ist ne lange Zeit, wir sind erst 30 Jahre zusammen

meinen nachträglichen Glückwunsch Juma, zum Ehejubiläum,
is ja nicht mehr so selbstverständlich