Juckt es bei euch auch schon...

Es ist ja zum Weinen wenn, man aus dem Fenster schaut. Seit Tagen immer das selbe Bild. Man kann sich gar nicht vorstellen das es auch einmal schön werden könnte. Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich ist es im Augenblick nicht schön, nicht einmal für die Schifahrer. Hoffe sehr das es bald besser wird, denn wenn die Sonne scheint läßt sich alles leichter ertragen. Diese Foto habe ich jetzt gerade gemacht. Gruss Garfield

Anhänge

• IMGP0931.webp
    IMGP0931.webp
    130,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMGP0932.webp
    IMGP0932.webp
    69,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMGP0933.webp
    IMGP0933.webp
    163,8 KB · Aufrufe: 89
  • Hallo Garfield,:D:D

schön das es Dir wieder besser geht! Sei doch wegen dem Wetter nicht traurig. Hier geht es vielen so wie Dir. Ich wohne im Mittelgebirgsraum (kein Weinbauklima) und auch hier schneit es. Der Frühling muß und wird kommen, vielleicht schaut in zwei Wochen schon alles ganz anders aus. Jetzt hast Du doch Zeit um richtig gesund zu werden. Mach doch jetzt die Dinge, für die Du -wenn es richtig los geht, keine Zeit mehr findest.

Mir ist es lieber wenn die Temperaturen langsam steigen. Wie schnell steht bei schönem Wetter ein Baum in der Blüte. Nur ein Nachtfrost und ein großer Teil der Ernte ist hin.

Jetzt werde erst einmal schnell wieder gesund und genieße noch etwas die ruhige Zeit.:eek::eek::eek::eek::eek:

Heute war es mal nicht so kalt.
    Meine Blumenerde ist nun endlich aufgetaut.
    Habe gleich einiges umgepflanzt.
    War auch ein knappes Stündchen im Garten.
    Ach,war das schön...
    Überall kommen die Frühlingsblüher aus der Erde.
    Hoffe Morgen wird es auch wieder so.Dann werde ich mal das Gewächshaus in Angriff nehmen.

LG Elke

• also ich finde auch, so langsam 25° wäre nicht schlecht...:confused::confused::confused::confused:

Nee mal ehrlich,
    ich finde man sollte dem Winter Zeit geben, klirrende Kälte, vielleicht etwas Sonnenschein, dazu ein ausgeprägter Spaziergang und tief Luft holen, das stelle ich mir jetzt vor... Die Pflanzzeit kommt noch früh genug...

Um den Boden Schädlings- und Ungezieferfrei zu bekommen, brauchen wir den Frost!

Mo, die sich lieber dick anzieht und beim Laufen draußen, die Zeit des nichts tun's genießt!:cool:

ml

dann ab nach antalya die haben im moment so 25 grad gg

;)

• Zurück
    Oben Unten