Stimmt, und das Unkraut geht so ganz nebenbei auch ein .Ein Trauerspiel, aber er wächst auch wieder nach.
Der Wald trennt sich auch schon von vielen Blättern, weil es einfach zu trocken ist, und sie landenauch schon den Rechen und die Biotonne ist voll mit gelben Blättern
Hier ist der Rasen zwar noch grün, aber wenn man drübergeht, raschelt es wie im Herbst. Der Hausmeister schwingt auch schon den Rechen und die Biotonne ist voll mit gelben Blättern
Wohne in einem Hochhaus.
Kopfkino , Komposthaufen n der BadewanneHochhaus und Komposthaufen passen nicht zusammen.
Viel zu viel Platz = 2000 m² , macht nämlich auch viel Arbeit.Sooooooo viel Platz!
Wieviel Gärtner beschäftigst DuViel zu viel Platz = 2000 m² , macht nämlich auch viel Arbeit.
in Herbst hab ich ab und zu mal einen, zum Laub harkenWieviel Gärtner beschäftigst Du
StimmtWahnsinn!
Zu 98 % alleine, nur wenn es zu schwer wird, hol ich mir Hilfe.Pflegst du ihn alleine oder hast du Hilfe?
in Herbst hab ich ab und zu mal einen, zum Laub harken
Stimmt
Zu 98 % alleine, nur wenn es zu schwer wird, hol ich mir Hilfe.
Joes, ich habe eine niedlichen kleinen Aufsitzmäher, der reicht mir.Hast bestimmt einen kräftigen Rasentraktor mit Anhänger !
Meinte Anhänger für Gras, bzw. große Auffangbox, damit nicht hinterher zusammenrechen musst.Joes, ich habe eine niedlichen kleinen Aufsitzmäher, der reicht mir.
Aber was soll ich mit einem Anhänger ?
Ja, die ist dran. zusammenrechen muß ich nicht, höchstens zusammenbrechenbzw. große Auffangbox,
Der gefällt mir, hab meinen schon in der Erde versenkt. .Dankeschön nochmal .Kalifornischer Mohn von Uwe.
Dankeschön an euch, fürs DenkenhelfenIch auch; aber mach dir doch Stecklinge, jola für die nächste Saison.
Würde mich auch interressieren.Geht das denn mit Stecklingen bei einer Knollennbegonie ???
Wär ich ja nie draufgekommen .
In Wasser stellen, oder wie ???
Wann machs Du diese Stecklinge? Jetzt schon, ode erst im Herbst?- die deutlich erfolgreichere (hab ich von meiner Mutter übernommen): auch Stecklinge, dabei aber mit einem scharfen Messer tiefer stechen und noch einen Teil der Knolle mit heraus schneiden.
Dieser Steckling wird dann sofort in Erde gepflanzt.
Wünsch dir/euch viel Erfolg.
LG
Danke Dir. Morgen, wenn das Wetter es erlaubt, mache ich mal ein Bild von meiner. Ich glaube da gibt es noch nichts, was man abschneiden kann, es sei denn, ich schneide alles runter und schicke die Knolle in Winterschlaf
Lutz, ich war die Einzige in der Familie, bei der noch kein Erdmännchen wohnte.Ich liebe diese Tiere, allerdings sind meine dieses Jahr nicht draußen.
Naja, meine steht ja auch an einer Thujahecke. Vielleicht mögen die zwei sich nichteine Pflanze, die an einer löchrigen Thujenhecke wächst, blüht nicht.
Dann müßten meine in voller Blüte stehen, meine Thujahecke wurde in 25 Jahren noch nicht einmaldass sie besser blühen, je schlechter der Boden ist -
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |