Spätzin
0
Vielleicht gelingt mir mal ein Schnecken-Husch-Foto @Kapernstrauch 
Noch ist es abends lange hell, daher haben wir die Kugelleuchten selten an.
Noch ist es abends lange hell, daher haben wir die Kugelleuchten selten an.
Selbst, wenn ich meine anstupse, ich bekomme sie nicht zum HuschenAber beeilen dann, bevor sie weghuschen.![]()
Frag mal die Spätzin, bei ihr huschen sie in den Lampen umeinanderSelbst, wenn ich meine anstupse, ich bekomme sie nicht zum Huschen![]()
Selbst, wenn ich meine anstupse, ich bekomme sie nicht zum Huschen![]()
Das ist möglich, aber ich kann das ja nicht testen, isch abe keine Leuchtkugeln.Dann stupst du falsch!
Habe immer noch keine Fotos von der huschigen Bande in den Leuchtkugeln gemacht.![]()
![]()
Katzenfee, ich mach noch mal ein Bild, wenn die anderen Blüten aufgehen .Die auf dem ersten Foto ist aber besonders hübsch!
LG Katzenfee
Stimmt, und das Unkraut geht so ganz nebenbei auch ein .Ein Trauerspiel, aber er wächst auch wieder nach.
Der Wald trennt sich auch schon von vielen Blättern, weil es einfach zu trocken ist, und sie landenauch schon den Rechen und die Biotonne ist voll mit gelben Blättern
Hier ist der Rasen zwar noch grün, aber wenn man drübergeht, raschelt es wie im Herbst. Der Hausmeister schwingt auch schon den Rechen und die Biotonne ist voll mit gelben Blättern
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |