Ach, so klein ist der?
Wenn ich das mache, habt ihr ja keinen mehr . So gemein bin ich nicht !Ich würde ihn mir ja viel lieber in die Wohnung stellen, aber da bleibt er definitiv nicht.
Ich glaube, da sind alle Wühlmäuse gleich .aber dafür alles, was auch nur im Entferntesten
nach Tulpe aussieht.
Das hab ich doch schon so . Müßtest einfach nur mal weiter rückwärts gehen.Und dann einen See reinbaggern und Haus dran setzen.
Maria, hab aber keine Berge, nur plattes Land .
Maria, hab aber keine Berge, nur plattes Land .
Ich setzt mich an den Teich und umarme Bäume.
Plattes Land ist aber viiieeel praktischer,
um spazieren zu gehen!
LG Katzenfee
Hoffentlich schaffen sie das bei mir auchabgefressene Akelei, aber die hat sich in den letzten 15 Jahren so stark vermehrt, dass es für mich und für die Wühlmäuse ausreicht .
Wie, haste jetzt aufgegeben ???? Das ist aber nicht gut, machste das Ganze eben einfach eine Nummeraber über die Planung hinaus ist es ja nun leider nicht gekommen.
Schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal irgendetwas.Und da haben wir das Problem.
@jolantha, einfach traumhaft. So lässt es sich aushalten.
Sorry Stupsi, aber das würde mir garantiert nicht gefallen. Eine Steinwüste herzustellen, und einenAus dem Teich machste dann irgendwann einen Steingarten usw. usw.
Muss dir natürlich alles noch gefallen......
Lycell, es ist jetzt das dritte Jahr, daß ich keine Koi mehr drin habe, und es ein Naturteich ist.Macht der Teich denn so unendlich viel Arbeit? Der sieht nach einem stabilen Biotop aus. Täuscht das?
Ach Stups,Bewohner wie Eidechsen u.a. die solche Ecken lieben
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |