jola
Foren-Urgestein
Das klappt noch, keine Sorge
Nein, Liebes, das ist kein Steinkraut, das ist Hornkraut , wird an einigen Stellen schon lästig,Mit dem weißen Steinkraut?
Katzenfee, ich finde ihn auch wunderschön, er rankt ja auch noch über Pflanzsteine, wie ein kleinerSieht aber unter deinem Mohn trotzdem super aus!
LG Katzenfee
DankeschönSieht echt klasse aus!
Pfingstrosen sind alle unangetastetdafür aber Pfingstrosen.
Ich such mal weiteraber eigentlich hat man dann einige Sämlinge
Ja, Stups, das wäre eine Möglichkeit. Danke für den AnschubserMeinst du nicht es reicht wenn man mal ZU den neuen Knollen, Zwebeln, Pflanzen die du setzt und wo du weißt die werden gerne gefressen etwas Chilipulver gibt
Ich hoffe nur, daß diese Maus auch mal Pech hatvielleicht hat die eine Pflanze einfach Pech und die Maus Hunger gehabt.
Ich hoffe nur, daß diese Maus auch mal Pech hat
Ich hoffe nur, daß diese Maus auch mal Pech hat
Genau mein HumorIch hoffe nur, daß diese Maus auch mal Pech hat
Keine Ahnung, war mal ein Geschenk , als Samen, und jetzt kommt er immer wieder.Dieser Puschelmohn sieht schön aus. Wie heißt der denn?
Kann ja welchen für dich sammeln
D A N K E .Das sieht nach einer Deutzie aus, auch Maiblumenstrauch genannt.
Die Glockenblume untendrunter heißt " Fingerhut "Und diese "Glockenblume" untendrunter, wie heißt die noch mal?
das wäre hier unmöglich, ohne Auto. Sittlich, ländlich --- und abgeschieden .für das man kein Auto benötigt, von wo aus wir arbeiten können,.... *schnief*
Wer ist das ????und Günther
Ach Du Literpott, kostet dann bestimmt auch teuer .Günther Jauch, meint Marmande bestimmt.
Na, da hab ich den Vorteil, daß ich schon Rentnerin bin, und hier in meinem Dorf gibt es alles !Fahrweg zur Arbeit: unmöglich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |