C
Chrisel
Guest
Oder sitzt sie sehr tief ?
Christa, meine Palmlielie ? Keine Ahnung, da sie ja 5 Jahre komplett verschwunden war ( auch unterOder sitzt sie sehr tief ?
Stupsi, nein, nur die eine Sorte, hat sich vom Wald aus bei mir im Garten vermehrt.Hast du auch Adlerfarne?
Möglich ist allesVielleicht hat Kia sie gepflanzt.
Stups, soviel ich weiß, nicht, hab ich bei mir aber auch noch nicht gesehen. Ich schneide das VerblühteKommen da eigentlich noch mal neue wenn man den Stiel stehen lässt?
Nachher geht der schöne Pavillon kaputt, da kennt der Blauregen nix.
Der Blauregen kann da eher zum Problem werden,
Stups,Ob man von den Stielen neue Ableger machen kann?
@Frau SpatzDer Frosch ist niedlich, gut, dass Du ihn rechtzeitig entdeckt hast.
Oha! Steht sie denn "so" nah? (Ich würde jetzt so 10m schätzen)Ich hoffe nur, sie trifft nicht mein Haus, wenn sie zusammenbricht
Genau das ist ja meine Sorge.Hoffentlich fällt die Buche nicht irgendwann Richtung Haus und richtet Schäden an.
@Lycell,Aber bei all den Pflanzen widerstehen zu können - wow. Weiß nicht, ob icxh das schaffen würde.
Dann helf der Buche doch mal und gieß sie
Genau so ist es @Lebräb, dann müßte ich ja quasi den gesamten Wald gießen .Glaube das Gießen der Buche macht wenig Sinn, oder?
Das wäre auch total mein Beuteschema, obwohl ich Pferde eigentlich nur mäßig gut finde.Das Pferd auf dem letzten Bild ( Treibholz ) fand ich toll, lag leider außerhalb meines Budgets
Meine Bodendecker zugewuchert mit Hirse ???
Nöööööö, Oko, die isses nicht, da hab ich an anderen Stellen genug von. Das hier sind zentrierte Büschel,Könnte auch Quecke sein......
und das mit den Schnecken, weniger schön und sehr ärgerlich.
Hab den ganzen Tag aufgepasst, aber ich schätze dieser " jemand " kommt nur im DunkelnDas jemand die Schnecken aus dem Teich holt und frisst ist wirklich ärgerlich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |