Jahresabschlußfeier 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hör mal GEli...wenn das ein waschechter Italiener ist dann mußt du ihn garantier nicht nur mit Maria teilen..sondern auch mit MOni., Nina, Marion, Anna, bella usw....

• also ich mag unseren kleinen Italiener auch gern!

Liebe Grüße
    Petra, die aber Geli den 1. Platz überläßt ;)

ach petra.....nach allem was xena über die italiener so sagt....hm....
    komm....wir nehmen ihn einfach alle zusammen.

gruß geli.... die ja daheim einen für sich ganz alleine hat

• ach petra.....nach allem was xena über die italiener so sagt....hm....
    komm....wir nehmen ihn einfach alle zusammen.

gruß geli.... die ja daheim einen für sich ganz alleine hat

Waaaas.....???
    einen extra echten Italiener ???

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich fragt, was dein GG dazu sagt

• nix ute....

es sei denn er kommt demnächst wieder mal in chat....au au au....dann wirds aber peinlich....
    hau4.gif

gruß geli.....
    N1help03.gif

bloß net Geli...die Männer verstehen da keinen Spaß...meiner hat auch ein bißchen komisch geschaut als ich ihm vom Strip erzählt habe....und dann noch der Italiener...das gibt Stress GEli....

• aber Geli hat doch nur den halben Italiener, die andere Hälfte bekomm doch ich!

Liebe GRüße
    Petra, die meint, geteilter Italiener ist geteilter Streß

Bella Donna,

wasse sollick sage? Muss Du wisse, binni ganse gut was is vaheirat mit mein Frau Maria. So nixe kanni in offentlicke Bord was ist Chat schreibe, weil Maria imma komme mit de Nudelholz uber mein Kopp. Uuuhh. Aba nexte Wock is weg weil fahre zu Mama in Italia un so kanni komme ich Chat rein mittedrin und tanze un lacke und macke lauter lustiche Sache mit euch. Is gut? Sag ja.

Ciao Ciao
    Subito

• ah ja die italiener..........sind immer schnell dabei mit ihren versprechungen.............wartens wir erstmal ab ob er wirklich kommt..............

vlg v mammut und singt "zwei kleine italiener die kommen aus napoli.........."

Wieso? Ihr tut ja gerade so, als ob der sich nicht in den Chat trauen würde. Der kleine Aushilfsmafiosi (
    a055.gif
    ) war doch schon oft da. Beim letzten Mal musste er noch seine Schuh und Strümpf zusammensuchen, weil Maria plötzlich in der Tür stand. *gröhl*

Tono... Aufpasser

Zuletzt bearbeitet:
    jo....kann ich bestätigen....

aber ich hab ihn an der abschlussfeier vermisst....

gruß geli....die subi nu aber auch verteidigen muss

meint ihr diese starken kerle....diese edlen ritter???

hau6.gif
    147.gif
    p015.gif

diese franks....peters....bernds...und nicht zu vergessen....unser horst

seid wann sind kleine Italiener stark...also die Italiener die ich kenne die stampfe ich mit einer Faust in den Boden weil sie mir gerade mal bis zur SChulter reichen.....:D

...dann hast du unseren Subito noch nicht kennen gelernt!

Liebe Grüße
    Petra, die genau weiß, dass er nur Nudelholze nicht mag

• Zurück
    Oben Unten