Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht bei den Bilder wie wir, aber bei den von dem anderen Geschlecht ja (noch viel schlimmer).
Wenn ich das mal sagen darf!:D

• Sagt mal, sind wir im Small-Talk? :rolleyes:

Ab, fort mich euch aus meinen Supportforum ihr :D

Back to topic ...

lg, Marcel

• wollt grad einen Thread aufmachn .....

jetzt seh ich ..... schon da!

also momentan lachen mich meine Spanischen Wegschnecken grad aus ... die sind Ferrari gegen diese Seite .....

sonst alles im grünen Bereich ... aber diese Seite ladet sooooo langsam .... dacht schon es liegt an mir ...

wollts nur brav gemeldet haben ....

• Ein Glück das es an der Technik liegt,ich habe schon befürchtet mein
    Laptop wäre nicht in Ordnung .Dabei ist der ganz neu ,wollte mich schon bei der Firma beschweren.

Es stimmt also wirklich w.w.w. bedeutet weltweiteswarten .

na dann warten wir mal;):eek::eek:

• Hi,
    also gestern abend (ich meine zur gleichen Zeit, wie bei Fini), da wars bei mir auch recht langsam, mit dem Laden der Seiten. Und ein paar mal kam auch die Meldung "Datenbankfehler". Aber nach kurzer Zeit war alles wieder OK!
    LG, Andrea

Hi,

ja gestern Abend war der Server wieder stark belastet, da Feierabend, viele Bilder anschauen und sicher noch einige Chatter online.

Den neuen Server habe ich gestern bestellt. Wir rechnen jetzt Anfang nächste Woche mit der Umstellung. Ich bin echt gespannt und hoffe, dass sich die Investition lohnt ... aber davon gehe ich aus. Schließlich machen 8 Prozessoren der neuesten Technologie und 8GB Ram sicher ordentlich Dampf :)

lg, Marcel

• @Marcel

Was ist denn jetzt so am laufen?

Aktuell sind es ein Core Duo und 4GB Ram. Die Rechnerleistung beträgt daher mehr als das Vierfache, zumal die CPUs mehr als doppelt soviel Cache haben und zwei Jahre technischen Vorsprung gegenüber den alten. Laut Techniker ergaben sich die Probleme aus der CPU-Auslastung, die konstant hoch war. Das sollte ab nächster Woche Geschichte sein ...

Marcel, der sich natürlich freuen würde, wenn er nächstes Jahr nochmal aufstocken müsste ;)

• Aktuell sind es ein Core Duo und 4GB Ram. Die Rechnerleistung beträgt daher mehr als das Vierfache, zumal die CPUs mehr als doppelt soviel Cache haben und zwei Jahre technischen Vorsprung gegenüber den alten. Laut Techniker ergaben sich die Probleme aus der CPU-Auslastung, die konstant hoch war. Das sollte ab nächster Woche Geschichte sein ...

Marcel, der sich natürlich freuen würde, wenn er nächstes Jahr nochmal aufstocken müsste ;)

warum solange warten .... :cool:

Ich bin gestern rausgeflogen und hatte sowas von Probleme wieder rein zu kommen....
    ich war sowas von genervt.....
    ich hoffe das passiert nicht noch öfter !

ich hab heute wieder extrem probleme....schlafe auch beim seitenwechsel ein...

gruß und frust, geli....die aber hofft

Hi Marcel,

ich kann keine PN's mehr beantworten, nach langem Warten kommt "Datenbankfehler"....

Liebe GRüße
    Petra, die das sehr merkwürdig findet

nun gehts auf einmal wieder und der Seitenaufbau geht auch plötzlich ratzfatz :D

Hallo zusammen,

wie sicher einige von euch mitbekommen haben, waren wir für knapp 45 Minuten offline heute Mittag. Grund war der Umzug auf den neuen Server. Dieser ist deutlich schneller, was vor allem euch zu gute kommt, denn auch zu Spitzenzeiten wie Fr. oder So Abend, wird der Server stabil und ohne Ausfälle laufen - soweit die Theorie.

Konntet ihr eine Verbesserung bei der Geschwindigkeit verzeichnen?

Sollte es irgendwo Probleme geben z.B. Fehlermeldungen oder Probleme, die euch aufgefallen sind, dann meldet es mir bitte per PN oder eMail.

Grüße,
    Marcel :cool:

Hallo Marcel,

bilde mir ein, er ist schneller,

habe heute mittag auchso komisch aus der Wäsche geschaut,

es ging auf einmal nix mehr

LG
    Dieter.............danke sagend

• Zurück
    Oben Unten