Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Ob 16 MBit/s oder 32 MBit/s. Ist wurscht. Es wird einfach nicht schneller. Hast du ja schon selber erkannt. Grund: Es gibt noch zahlreiche andere Faktoren, die entscheidenden Einfluss auf den Seitenaufbau nehmen...

Da kannst du noch so mit Deiner ollen Downlink-Geschwindigkeit protzen...

Grüßle, Michi :rolleyes:

• Hallo,ich habe seit der Umstellung Probleme,wenn ich auf einen Namen klicke,Profil,um in Gästebücher zu kommen,dauert es irrsinnig lange,andere Seiten,da habe ich keine Probleme

• ich hab eine schwarze Leitung und komm ganz ganz schwer ins PRofil rein .. ich seh zwar, daß ich Gästebucheinträge hab, kann sie aber nicht lesen ... weil ich stunden brauchbis ich mal mein Gästebuch lesen kann

• Also wenn ich andere Seiten schneller bekomme,kanns nicht am Strom liegen,und wie ich so lese sind etliche betroffen,hatte ja gedacht das spielt sich ein,aber nix.Vorher klappte alles besser hier

• ... immer wieder sonntags!? :rolleyes:

Das Profil-Problem habe ich selbst ab und zu und es ist mir nicht klar warum das auftritt. Ich werde einmal gründlich recherchieren.

Viele Grüße,
    Marcel

hallo zusammen,

bei mir klappt das einwandfrei,
    schnell wie immer/gewohnt:D

@ utelilein hast auch unter dem teppich sauber gemacht:grins:

und bei mir ist die Schnelligkeit OK. Aber die Überlagerung von Logos (IE8) ist noch teilweise vorhanden (muß höllisch aufpassen mit den Box "eingeloggt bleiben" anklicken. ohhh und "Benutzernotizen" ist nach wie vor vorhanden... aber da kann man nichts damit anfangen.......

Gruß,
    Mark

Hallo Marcel,
    ich häng mich da mal bei Ute dran!

Bei mir ist es auch erst seit dem Update so wie bei ihr!

LG Anett

Ne Ute ich bin auch dabei.

Aber auch mein PC ist sauber und es ist auch nur auf der HG-Seite so.
    Alle anderen Seiten gehen ruckzuck.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten