Hallo Liliana,
denk mal bei jedem voll der teich meiner auch , aber schöne bilder haste mitgebracht danke
denk mal bei jedem voll der teich meiner auch , aber schöne bilder haste mitgebracht danke
Tina, ich glaube es sollte wohl Pfingstrose heißen, sehe zwar keine Knospen, aber auf dem einen Bild würde ich sagen, sieht man die Blätter dieser Pflanze.
Das ist eine Christrose???
Genaugenommen ist das der Stinkende Nieswurz. Blüht jetzt auch bei mir im Garten.
LG, Silvia
Genaugenommen ist das der Stinkende Nieswurz. Blüht jetzt auch bei mir im Garten.
LG, Silvia
Wollt Ihr mich alle verwirren?
Was denn nun, Pfingstrose, Christrose oder Nieswurz?
Pfingstrose blüht so um Pfingsten, also jetzt nicht.
Christrosen haben völlig andere Blätter und meine blüht meist im März.
Und was ist dieses stinkende DingsDa?
LG tina1
Tina, wenn Deine Christrose im März blüht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es eine Lenzrose ist.
Oh das sieht ja super aus!!!!
Toll lle Achtung, vorallem dieser Teelicht-Halter und auch der Pinienzapfen fetzt... ist vorgemerkt!!!! das würde prima auf meine Langstrecke passen.... was hast Du alles verwendet???? Sehen kann ich Kugeln, Schleifen, Zimtstangen, Sternanis.... und weiter????? stimmt genau, und so kleine bezuckerte, vielleicht soll es auch Schnee sein- Äpfelchen
Wie hast Du das als Kugel hinbekommen und warum fällt das nicht auseinander Es sind verschiedene Pinienzapfen, dicke und schlanke. Für den mit dem Teelicht drauf, habe ich einen dicken genommen, der steht dann auf der breiten Seite. Wenn ich sie zum Aufhängen nehme, dann mit der Spitze nach unten. Damit man zum Aufhängen ein Bändchen oder Kordel genau in die Mitte bekommt, habe ich in letzter Zeit genau in der Mitte ein Loch gebohrt, und eine kleiner Schraube reingeschraubt. Das Teelicht habe ich übrigens wieder abgenommen, gefiel mir irgendwie nicht.
Meine Schneebälle hab ich mit der Heißklebepistole verziert...
und dann dünn Watte drübergezogen...
Danke für die fetzigen Bilder!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!
Tschüßi Liliana