trekmann
0
Ahh! Du bist noch nicht so ganz lange Applejünger. Die erkennt man immer genau daran :grins:
Ich bin gar kein AppleJünger

Aber AppleUser bin ich schon seid gut 2 Jahren

Ahh! Du bist noch nicht so ganz lange Applejünger. Die erkennt man immer genau daran :grins:
Brauchen tut man es nicht. Genau so wenig wie ein Motorrad, ein teureres Auto als ein Dacia und ein 5000€ PC/Mac. Trotzdem soll es Leute geben die so etwas kaufen.
.
Ich habe einfach mal meine Gedanke zu einigen Punkten aufgeschrieben. (Hoffe das ist in Ordnung so?)
Wenn ich aufstehe mach ich den PC an und schaue dort nach.
Reicht doch ebenfalls ein Notebook. Es sei denn man muss wirklich 24 Stunden rund um die Uhr und selbst auf dem Klo noch im Internet surfen.
Ich bin noch so altmodisch und mach das per Telefon.
Äh ... die was?
Also ich lasse lieber meinen Freund kochen, der kann das eh viel besser.
Wir haben hier 3 Fernseher, drei Computer und 2 Notebook sowei einen Videoprojektor, wozu brauche ich da noch so ein Teil?
Na ja uns so weiter. Also ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Wahrscheinlich muss ich halt damit leben das ich einfach altmodisch bin.
trekmann, ich finde Du hast das alles sehr schön aufgezählt. Nur denke ich, dass dein Ansatz etwas unglücklich gewählt ist, wenn Du jemanden vom iPad überzeugen möchtest. Was Du im Grunde tust, ist uns von den vielfältigen Möglichkeiten des Internet vorzuschwärmen.
Wenn ich im Auto bin und meinen iPod anschliesse, dann stecke ich das Teil unter die Armlehnenklappe. Wo stecke ich jetzt bloss das iPad hin?
Wenn ich schnell mal unterwegs bin, kann ich mir den iPod einfach in die Hosentasche stecken. Wo pendelt sich das iPad aus?
Bekomme ich etwas für das Geld, was mir mehr Freude macht?
JA!