Was hab ich Dir gesagt, Hübi....es plärrt. Wie immer.
Was hab ich Dir gesagt, Hübi....es plärrt. Wie immer.
Miss SuperKind, wie immer.
Sandkasten-Argumente, und wie immer Krieg, Krieg, alles geht den Bach runter, buh-bäh-buh.
Und laß mal die Flüchtlinge demnächst ruhig schlafen, näch....Die können am allerwenigsten was für Deine fehlende Beweisführung.
Man mag sich nicht vorstellen, was eine Tomate in 50 Jahren kostet *grusel*.
In meinem Garten tue ich das für mich bestmöglichste um die Artenvielfalt aufrecht zu erhalten...
Tomaten sind selbst bestäubend. Für Obstbäume wird das richtig interessant.
In meinem Garten tue ich das für mich bestmöglichste um die Artenvielfalt aufrecht zu erhalten und was mir als Mensch möglich ist.
Das mag ja alles sein, aber was soll ich den tun außer das Beste was in meinem Garten möglich ist?Wenn ich den aktuellen Artikel in der Geo richtig verstehe, dann hilft das auch nicht mehr: http://www.geo.de/magazine/geo-maga...wiese-pestizide-und-das-ende-unserer-insekten
Welche Möglichkeit hat man denn dann überhaupt noch?
Das mag ja alles sein, aber was soll ich den tun außer das Beste was in meinem Garten möglich ist?
Ich glaube, die Bauern können, wenn sie konventionell anbauen-fast Garnichts dazu! Sie haben sich abhängig von großen Konzernen gemacht und die Menschheit macht das auch.Also muss man den Bauern auf den Sack gehen. Direkt, indem man mit Pestizideinsatz erzeugte Produkte meidet, indirekt, indem man sich dafür einsetzt, dass diese Produkte verboten werden.
Ja, das ist jahrelanger Krampf und nervig.
Ich glaube, die Bauern können, wenn sie konventionell anbauen-fast Garnichts dazu! Sie haben sich abhängig von großen Konzernen gemacht und die Menschheit macht das auch.