Chinni
0
die dafür den Geschirrspüler ohne zu bücken einräumen kann
dafür hab ich nen mann

die dafür den Geschirrspüler ohne zu bücken einräumen kann
der weiß, wie der aufgeht??????
... allerdings hat er beim ausräumen des geschirrspülers viel fantasie, ich finde meine küchenutensilien manchmal an den seltsamsten plätzen wieder, z.b die salatschüssel bei den backblechen oder so............
der strikte Arbeitsteilung nicht teilt, sondern das macht, was anfällt ....
Hallo,
ich habe ein ganz normales, 80 cm breites Ceranfeld von Miele, nix mit Induktion und Touch, vorn am Herd die Schalter und gut ist. Auch ist der Backhofen nicht in einer rückenschonenden Höhe, sondern unterm Kochfeld.
![]()
Liebe Grüße
Petra, die dafür den Geschirrspüler ohne zu bücken einräumen kann
... sprich wenn es nach "was anfällt" gehen würde, würde er gar nichts tun, daher eben bei uns die feste arbeitsteilung................
Kannst du mir mal verraten was das für eine Tür ist,aus was für Material!?
Tja, das ist eine unserer Küchentüren und massiv Holz ist es nicht, aber auch nicht so ne Presspappe, aber eigentlich weiß ich nicht genau, woraus sie ist. Recht schwer isse.
Liebe Grüße
Petra, die das Dekor schön fand und nun haben wir halt diese Türen
Nein Gerd,
da gibts keine Kratzer dran, sind auch so sehr pflegeleicht.
Liebe Grüße
Petra, die sie im Baumarkt gekauf hat (schäm, mach ich kaum sagen)
Hallo
habe auch ein Creanfeld mit Touch-screen, meine funktioniert nicht wenn ich kalte Hände habe, außerdem geht der aus wenn mal eine warme Nudeln auf die Touch-screen fläche fällt. Das mit dem empfindlicheren Glas kann ich auch bestättigen, habe mir leider schon nen dicken kratzer reingehauen. Gibt es da auch etwas womit man den kaschieren kann??
LG Silke
Hallo Leute!
Warum sagt mir eigentlich "kein Schwein" was darüber, daß beim Induktionsfeld die Arbeits-Platte mind. 6 cm dick sein muß, hääääähhh ???
Ihr seid mir ja mal die "Aller-Besten"!!!
Hätt' mich fast ganz schön erwischt!
Grüßle
Moni
- bei der Induktion auf Grund dessen "gestorben" ist - mag nämlich nicht w/dem Herd
auch noch 'ne riesen neue Arbeitsplatte kaufen.
Warum sagt mir eigentlich "kein Schwein" was darüber, daß beim Induktionsfeld die Arbeits-Platte mind. 6 cm dick sein muß, hääääähhh ???
Ihr seid mir ja mal die "Aller-Besten"!!!
Wir haben uns für ein Feld von NEFF entschieden mit der Bezeichnung TIT 4543 NHallo
habe auch ein Creanfeld mit Touch-screen, meine funktioniert nicht wenn ich kalte Hände habe
Wenn der Brotkorb nicht aus Metall ist dann merkt das Induktionsfeld das und nichts passiert. Entscheident ist das Eisen auf der Platte steht. Alles andere hat keine Auswirkungen!bist du sicher?
wenn oma versehentlich was auf den herd stellt und ebenso versehentlich mit dem touchscreen den herd anschaltet, würde doch auch was kokeln? ich kann mir nicht vorstellen, dass nen induktionsherd den unterschied zwischen nem brotkorb und nen topf wasser merkt..........