N
niwashi
Guest
... Denn Herd unter dem Kochfeld,oder extra und denn Herd etwas höher die Variante würd ich vorziehen! ...
das mußt Du mir aber erklären ...
niwashi, der auf 90cm Breite kocht ...
... Denn Herd unter dem Kochfeld,oder extra und denn Herd etwas höher die Variante würd ich vorziehen! ...
Wie hast du es dann angeordnet?
Denn Herd unter dem Kochfeld,oder extra und denn Herd etwas höher die Variante würd ich vorziehen!
das mußt Du mir aber erklären ...
niwashi, der auf 90cm Breite kocht ...
nochmal zum besseren verständnis...........
das hier scheint gerd zu meinen (ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden)
**** nachtrag ****
ups, jetzt bin ich vom telefon abgelenkt worden und gerd war schneller........ egal, das foto bleibt jetzt drin!
Ist das deine Küche?
Das sie noch leer ist find ich gut und ich persönlich auch besser als eine zu voll gestellte Küche
Und wie seit ihr zu frieden?Wie lang habt ihr sie?
kochst nicht viel, gell?... Auf jedenfalls höher wie Gas! ...
und viele hatten sich noch so ein Teil mit einer "Dusche" genommen die kosten ja richtig Geld.
nein, sowas gibts wohl bei astroh nicht, zumindest hat es uns keiner angeboten............ aber wie gesagt, ich werde kurz vor ablauf der garantie mal genau inspizieren ob ich was finde......Habt ihr auch so ein Inspektionsgutschein bekommen!Denn man dann einlösen kann?
Induktionsherde: für die senile 97-jährige Oma ein Vorteil, da sie damit die Wohnung nicht mehr abfackeln kann
siehste!... dass mir was übergekocht ist und der herd sich dann abgeschaltet hat ...
kochst nicht viel, gell?
niwashi, der Gasherde wesentlich vielseitiger nutzen kann als Elektro- und Induktionsherde ...
siehste!
niwashi, dessen zweiter Name "Bauknecht" heißt ... er weiß, was Frauen wünschen ... autsch ... ich koche ...
die offenen Flamen des Gasherdes kann man viellesitig einsetzen um verschiedenes "anzurösten" (vornehmlich asiatische Küche) und der WOK (unten rund und nicht flach) läßt sich so in die richtige Positionen schwenken
niwashi, der nur ein wenig aus dem Nähkästchen ... äh ... aus der Schütte ... plaudert ...