In naher Zukunft nicht mehr arbeiten müssen?

• Ja, die kenne ich noch. Ich hatte auch einen, musste ihn aber nur kurz benutzen, weil dann die Umstellung auf Taschenrechner kam. Irgendwann ist er in den Müll gewandert und heute müsste ich wieder angelernt werden. :ROFLMAO:

Heute?
    Ich hab das damals schon nicht geblickt 😄😄
    Da waren mir Block und Bleistift lieber.

Es gab doch auch ne Zeit, da durfte man nicht mit Kuli schreiben, sondern nur mit Füller.
    Wobei mit Kuli hat man sich schon die Schrift versaut.

• Ist mir aber natürlich noch nie passiert... :whistle:
    Mir auch noch nie 😉

Mittlerweile schreibe ich meine Einkaufszettel in der Reihenfolge der Supermarktregale. Das klappt super und ich bin immer sehr schnell durch. Leider haben die Mitarbeiter von Rewe, Edeka, Aldi und Co, die dumme Angewohnheit, den kompletten Laden umzukrempeln.

• Einkaufszettel schreibe ich auch mit der Hand uzw nicht bevor ich einkaufen gehe, sondern wenn ich bemerke, dass etwas fehlt, oder demnächst ausgeht. Den hänge ich an die Tür vom Kühlschrank und wenn jemand zum einkaufen geht, nimmt er ihn mit.

• Einkaufszettel schreibe ich auch mit der Hand uzw nicht bevor ich einkaufen gehe, sondern wenn ich bemerke, dass etwas fehlt, oder demnächst ausgeht. Den hänge ich an die Tür vom Kühlschrank und wenn jemand zum einkaufen geht, nimmt er ihn mit.

Vorbildlich und effektiv. (y)
    Bei mir ist es das Gegenteil: Planlos fahren, das Wichtigste gekauft und immer einige Dinge vergessen zu haben. :mad:

Es gab ja dann bei den Schülern 3 Gruppen. Die einen hatten einen Pelikanfüller, die anderen einen Geha, und dann gab es noch Lamy , der aber nicht ganz so beliebt war.
    Jeder meinte natürlich den besseren Füller zu haben.
    😁

Meine Güte, da werden Erinnerungen wach.
    Ich hatte einen Geha. Aber nur, weil meine Eltern den so ausgesucht hatten. Und beim Patronenwechsel immer blaue Finger.

• Zurück
    Oben Unten