In Gedenken an......

Dass ich ihn nicht kannte (inzwischen kenne ich ihn ja ein wenig), hängt sicher damit zusamen, dass ich keinen Fernseher habe:)

LG
Alpenhex
 
  • Was soll ich denn mir noch anschauen? Ich bekomm zwar durchs Net mit, was passiert - und da kann ich mitverfolgen, dass die Sender, die mich interessiert haben könnten, eingestellt werden.
    Ich lese - immer noch Printmedien (Betonung auf "noch") - und sonst eben Sachbücher und Literatur, die ich z.T. auch lektoriere.
    LG
    Alpenhex
     
  • Der gute Tamme hat sich totgearbeitet, der war ja fast nie zu hause.Alle wollten den Friesen mit den heilenden Händen. Nur sich selber konnte er nicht Helfen, das Herz war zu schwach.
    Viele Grüße Iris

    Tammes Tot hat mich auch sehr getroffen. Habe immer gesagt, solch ein Mensch darf nicht aussterben mit all seinen Fähigkeiten.

    Ich hatte allerdings von Anfang an Befürchtungen, dass er nicht alt wird mit seinem Gewicht und dem ständig ausgesetztem Stress.
    Filmaufnahmen sind schon hochgradiger Stress.
    Um die Weltgeschichte zu reisen, immer mit einer Fernseh-Crew am Hacken, das geht an die Nieren :rolleyes:

    Mir tut es total leid, besonders für Carmen. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken :(
     
  • Tammes Tot hat mich auch sehr getroffen. Habe immer gesagt, solch ein Mensch darf nicht aussterben mit all seinen Fähigkeiten.


    Falls Jermand Interesse hat,
    ab Morgen 08.15 Uhr werden auf Kabel 1 bis zur Nacht alte Folgen von Tamme Hanken gesendet.

    Ich bin zwar nicht gaanz so frueh auf den Beinen, aber den Rest schau ich mir mit Sicherheit an.
     
  • Sänger, Schauspieler,.......für mich war er seit Wolf Biermanns Ausbürgerung mehr !

    machet jut Manne.
     
  • meinen heutigen 28sten Hochzeitstag, auch, wenn ich nicht vorher die Bremse gezogen hättttte. Du bist immer noch ein Freund.
     
    Ich bin entsetzt und fassungslos. Meine Gedanken sind bei den Verletzten, ihren Angehörigen und den Angehörigen der Toten.
     
    alle Betroffenen des Berliner Weihnachtsmarktes.

    Noch vor 2 Std. habe ich mit der Kurzen über potenzielle Anschlagsziele gesprochen - wie z.B Weihnachtsmärkte
    Ich bin sprachlos, schockiert und den Tränen nah.
     
    Heute ist der Gitarrist der Band Status Quo, Rick Parfitt, verstorben. :(
    Das war die Musik meiner Jugend........
    R. I. P.
     
    Der britische Popsänger George Michael ist im Alter von 53 Jahren gestorben.



     
    Ja ach Du liebe Güte....George Michael.....ein letztes Mal Weihnachten....ach Du liebe Zeit, was für ein Timing....:(
     
    schade, dass die StarWars "Haarschnecke" (ich fand die Frisur immer außergewöhnlich:cool: ) so früh verstorben ist.




    glaubt irgendjemand, dass 2017 besser wird als 2016 :d
     
    AW: In Gedenken an......MEINE MUTTI....

    die sich am 20.12.2016 noch schnell "davongestohlen" hat. Sie ist 89 Jahre geworden und war am Ende zwar schon recht klapprig, hat allerdings noch recht markige Sprüche raushauen können und konnte einen unglaublich verschmitzt anlächeln, darum sehe ich ihren Tod gar nicht (wie mein Umfeld) als Erlösung, sondern einfach als einen unglaublichen Verlust für mich und mein weiteres Leben...:(

    hmmhmm, sehr schade....nur noch 5 Tage bis Silvester.....man möchts vorandrehen...

    So ging es mir dann auch noch in den letzten Tagen des alten Jahres. "Jetzt ist es denn auch mal gut", hat man sich tatsächlich gedacht. 2017 kann ja subjektiv gefühlt erstmal nur besser werden; ich tröste mich ein wenig, dass mit den ersten Frühlingsstrahlen und gemütlichen Gartenarbeiten alles schon wieder fröhlicher und zuversichtlicher für mich werden wird. Bis dahin wird es aber wohl noch eine Weile dauern... Ich grüße Euch alle herzlich und wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr!!!
     
    Ach Yuki, das tut mir sehr leid. Ja, das ist so gut nachzuvollziehen, man möchts die Welt, die Zeit und den Tag mit den alten Leutchen konservieren, anhalten und für immer behalten, aber, so geht das ja nicht im Leben.
    Und darum ist auch ein gesegnetes Alter nicht wirklich der Grundgedanke, den man an den geliebten Menschen hat, sondern der Verlust.
    Mir fehlt auch das schlaue, immer vorhandene Witz im Mundwinkel meines Großvaters, immerhin 95 geworden.

    Ich konnte im Spätsommer in die Halle gehen, um mich von ihm zu verabschieden, meiner Schwester war das nicht möglich. Ein Trost: mein Großvater war sehr gefaßt und hat sich fast gefreut, zum Herrn zu gehen, war ein gottesfürchtiger Mann.

    Aber so ist das, Yuki. Ein Kreislauf. Und manches beginnt eben doch wieder zuversichtlich, neu um neu. Auch der Frühling und auch das Positive im warmen Sonnenstrahl. Alles Gute Dir.
     
    Danke Ihr Lieben,

    ja, meine Mutti hatte einen echt schönen und ganz leichten Tod, und ich konnte noch lange Totenwache bei ihr halten, was mir den Abschied erleichtert hat. Sie sah so herrlich entspannt aus, dass ich dachte, sie würde sich jeden Moment wieder rühren. - Trotzdem kann ich noch immer nicht recht glauben, dass sie jetzt für immer weg ist...:(
    Aber ich danke Euch sehr für Eure Worte und Anteilnahme!!!

    Liebe Grüße
     
    sie wird dir immer fehlen ... es ist so schrecklich ....

    ich sag immer, mir ist egal wenn ich älter werde .. aber vorm Abschiednehmen da hab ich angst davor ...
     
    Es ist leicht, wenn du es annimmst. Mein Vater starb an Krebs im Kiefer und wer weiß wo noch. Es war furchtbar für uns und er fand seinen Frieden im Hospiz. Es waren endlose 12 Tage und sie waren irgendwie schön, denn mein Vater hat es angenommen und war nicht verzweifelt. Er wußte Wochen vorher was kommt und war ganz entspannt. Religion war bei ihm kein Thema. Ich hoffe, ich gehe es in ferner Zukunft auch so locker an.
     
  • Oben Unten