In Gedenken an......

• Karl Lagerfeld ist tot.
    [QUOTE="Mariaschwarz, post: 1955403, member: 25355" der Mann hatte einen extrem hohen Unterhaltungswert.[/QUOTE]

Gestern und heute hab ich ein paar Stunden Karneval im TV gekuckt, und: im Publikum sitzen immer mal Kerle mit grauweißem Lagerfeld-Zopf und Sonnenbrille!

Ob der Lagerfeld wohl geahnt hat, dass sein Outfit karnevalstauglich wird? Und hätte er das als Hohn oder als Hommage verstanden?

Haute couture schafft es in die Folklore. Ich find's großartig! Karl, du hast viel erreicht! :grinsend:

• Oh nein......zwei der Guten.....
    Schneyder konnte klasse schreiben, und Prodigy...ach, tragisch.

• Niki,
    machs gut.
    Hab gute Benzingespräche mit den anderen Formel 1 Größen.

Costa Cordalis ....

Schlager ist zwar jetz nicht so meines, aber er war Cult

in Gedenken an 15 Jahre?

Ich gedenke Grete Komposch .... eine der großartigsten Liederdichterinnen des Kärntnerlandes ist gestern 96-jährig verstorben ....

Das Rad der Zeit ... ein Lied das jeder Kärntner Sänger wohl auswendig singen kann

Ich werd nich mehr.

Saß gerade beim Papa und hab mit ihm Nachrichten geschaut. Kommt ein Nachruf für den Herrn Colani. Sacht der Papa... Moment mal.... latscht in den Keller.... kommt nach 10 Minuten wieder.

"Der hat mir mal Pedalen entworfen, sind zwar nicht brauchbar, aber ich hab se einfach mal behalten".

Das sind se.

Colani Pedal.JPG

• Oben Unten