...... in der Fanmeile

Meine Devise:

Am Ende der Schacht werden die Toten gezählt...;)

LG Roxi
die mal hofft das ein Jeder weiß, wie's gemeint ist und nix in die falsche Kehle kommt!

• Meine Devise:

Am Ende der Schacht werden die Toten gezählt...;)

LG Roxi
    die mal hofft das ein Jeder weiß, wie's gemeint ist und nix in die falsche Kehle kommt!

..gut, Danke Roxi,
    dann bin ich schon mal ganz schnell weg!

Mo, die nur mal ganz schnell ...erläutern wollte :D und tschau, bevor sie zu der Frauenmannschaft noch mehr Öl ins Feuer gießt..:D

Ach Mo ist doch alles nur Spaß und den wollen wir doch haben...oder?:)
    Wir lassen unsere Jungens erst einmal spielen und wenn sie dann verlieren s o l l t e n dann ist morgen auch noch Zeit zum zerfleischen...:D:D:D

LG Roxi

• ????????

Ich freu mich ganz bestimmt nicht, wenn sie verlieren, möchte auch nachts das gröhlen auf den Straßen wieder hören - aber nach mehreren - in der Vorbereitung schon nicht besonders gut gelungenen Spielen, war ich von Anfang an der Meinung, sie sollten mal aussetzen!

Sorry Jungs - ist so. Mal spielen sie wie die Weltmeister, mal wie die Kreisliga!

Mo, die das sehr nüchtern betrachtet.... :rolleyes:

Sie hatten bei der EM doch erst 2 Spiele. Davon war eins gut und eins schlecht.
    Mir ist es lieber, einen Aussetzer in der Vorrunde zu haben, als in einem Viertelfinale. ;)

• Ach Mo ist doch alles nur Spaß und den wollen wir doch haben...oder?:)
    Wir lassen unsere Jungens erst einmal spielen und wenn sie dann verlieren s o l l t e n dann ist morgen auch noch Zeit zum zerfleischen...:D:D:D

LG Roxi

Aber Roxi?
    Ich lese doch hier nix vom Spaß :confused::confused: oder?

Mo, die bissel anheizt! ;)

Mo sich köstlich übers Thema amüsiert!:D
    @ Volker? ;)

Alle anderen Nationen verstehen zu feiern. Nur hier in Deutschland geht das nicht.

Und wenn man sich freut dann für Deutschland aber nicht für die Spieler, bei der arroganten Art welche sie an den Tag bringen, nein danke!
    Mir ist eigentlich egal wer gewinnt sie sollen es nur ehrenvoll und würdig, und das find ich sind die Deutschten nicht!Sie vertreten immerhin unser Land aber so möchte ich nicht vertreten werden.
    Genau wie die Österreicher sie haben einige Äußerungen losgelassen so etwas gehört sich nun mal nicht!

• 22. Juni 1974 in Hamburg
    DDR – Deutschland 1:0 (0:0)

Tabelle Gruppe I

Rang Land Tore Punkte
    1 DDR 4:1 5:1
    2 Deutschland 4:1 4:2
    3 Chile 1:2 2:4
    4 Australien 0:5 1:5

Nach dem verlorenen Spiel gegen die DDR gab es eine Mannschaftsaussprache ohne Trainer, so wie diese Tage auch. Dieses verlorene Spiel gegen die DDR-Auswahl gilt als ausschlaggebend für den Gewinn der WM, da es die Mannschaft wach gerüttelt hat.

Es ist Fußball und gewinnen ist nicht alles. Ein schönes Spiel ist mir viel wichtiger, als schlecht spielen und weiter kommen. Und nicht vergessen, Glück gehört auch immer mit dazu.

Es wird sicher ein tolles Spiel heute Abend, von beiden Mannschaften. Ich freue mich auf guten Fußball.

Gruß
    Tuffi

Wir reden hier immer nur über Gewinner und Verlierer... Wobei ein Unentschieden für unsere Mannschaft vollkommen ausreicht...

LG Roxi

MO
    auch wenn mir jetzt gewisse Leutchen auf den Kopf steigen,
    aber bei den Leistungen unserer Nationalmanschaft,
    gönne ich's den Österreichern,
    die sich so schön freuen können - auch noch nach so vielen Jahren!

Da sind wir mal einer MEinung....ich glaube die Österreicher machen die überheblichen abgehobenen Deutschen platt !!!!!

Xena die heute abend aber trotzdem arbeitet und nicht schaut....;)

• Wahnsinn, wie Du drauf bist.
    Dein Mann tut mir echt leid.
    Bei mir ist er ebenfalls herzlich eingeladen.

Tono... ohne Fahne*

*ich habe noch nicht mal ne Bierfahne

• Ooooch wieso denn......der schaut doch normalerweise auch kein Fußball...nur heute bekommt er Besuch von einem Fußballinfizierten Fan und da schaun sie zu zweit während ich mich ums Geldverdienen kümmere....

Na FIni dann drücken wir gemeinsam alle verfügbaren DAumen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist aber auch ...ich hätte zu gerne die richtige Fahne an die Hauswand gehängt...:D:D:D

Alleine schon zu Rrovokation der NAchbarn.......

Wahnsinn, wie Du drauf bist.
    Dein Mann tut mir echt leid.
    Bei mir ist er ebenfalls herzlich eingeladen.

Tono... ohne Fahne*

*ich habe noch nicht mal ne Bierfahne

Tja TOno bei mir müßen die MÄnner noch kuschen und haben auch keinen Strom unterm Tisch höchstens ein KErzchen und auch das nur bei guter Führung....:D

XENA die sich von KEINEM Mann bevormunden läßt!!!!!!;-)

nee die ist ja dann viel zu klein....die hätte schon so mindestens Hauswandgrößé haben müßen...damit man sie auch weit genug sieht.....:D

fini...klar dass du für die ösis drückst...du ösi....:D!!!

aber xena!!!!?????....schäm dich:mad:und was heißt hier schlechte
    leistung?....es war grad mal ein spiel schlecht, schon isses nix mehr?
    das spiel gegen die polen war super schön.....und unsere jungs haben
    klasse gespielt

nun....mann wird sehen...und frau auch;)

gruß geli

Geli ihr könnt sagen was ihr wollt....ich werde garantiert nicht den Deutschen die Daumen drücken....neeeee nicht wirklich......

Ich fände es einfach klasse wenn eine MAnnschaft gewinnt , wo keiner mit rechnet und nicht die ...wo in der PResse und unter den Fans schon vorher die dicke muppe riskiert wird....

Ich finde Fußball doof........nee dann noch eher Eishockey....da geht es schneller zum Tor und öfter...und ab und zu gibts mal eins auf die Zwölf......;)