...... in der Fanmeile

PFFFFFFFFFFFFFF na und...dann werden sie eben beim nächsten Spiel platt gemacht und fliegen nach hause.............

wääääääääääääääääääääääääääh :D:D:D

• Hallo Xena

eine jede der noch teilnehmenden Mannschaft muss damit rechen, dass das nächste Spiel das "Aus" bedeuten könnte...und der EM- Titel ein Traum bleibt :D

LG Roxi

• hihihi ja der ist gut...klar .....die kommentieren dann alles und haben soviel AHnung....:D

Xena die zugibt üüüüüüüüberhaupt keine AHnung zu haben.....und das bleibt auch so...;)

• Bella Xena,

was mussi da lese da hier wo grad binni zruck von mein bella Italia?
    So kommsu uns schaus wenn unser squadra azzuro spielte heute abend gegen Franck Ribery ganse alleine der kleine is. Aba sagi auck, Fussball isse so fur Mann und nit fur die Frau. Aba wenn kommta Mann nack Haus weil un hatter verlore, dann Frau komm un nimm in Arm un mackte Pasta oda so. So is Liebe in Italia! Du nixe Fahne fur Portugal. Kein nixe gut des. Nix macke so. ok?

Ciao
    Subito

wiso nicht...???? Portugal ist doch ein schones Land....ich habe sogar noch ein blinkendes Fähnchen zum anstecken vom letzten Urlaub....:D

was ist eigentlich mit den Italienern ??????;)

Belle Xena, Sagi des dock! Heut abend spielte mein squadra azzuro was isse die Nam fur des team von Italia gegen des von was is mit Frankenreich. So hatt des schon ghabt des in letzte
    Coppa del Mondo vor zwei Jahre wenn hat Italia gewonne un isse de Weltemeister!
    Aba sagi auck, das in Italia wir schimpfe auck uber unser Mannschafte nixe gutt spile. Aba dann isse gutt und ganse Land feierte mit un nixe fur Portugale. So eine Unsinne!

Ciao
    Subi

Na gut SUbi weil du es bist drücke ich euch h eute die Daumen...bin zwar wieder geschäftlich unterwegs....aber die Italiener machen uns Frauen immer so schöne Komplimente...die deutschen vergessen das ....die rufen höchstens vom Wohnzimmer aus nach den Pantoffeln und dem Bier....

ALso dann bin ich heute mal für die knackigen Italiener!!!!:D:D:D

• ....aber die Italiener machen uns Frauen immer so schöne Komplimente...die deutschen vergessen das ....die rufen höchstens vom Wohnzimmer aus nach den Pantoffeln und dem Bier....

Hi Xena,
    bitte, bitte, :eek: mußt Du denn immer alle Frauen über einen Kamm scheren... uns Frauen NEIN! ..:rolleyes:

Mich aber nicht! Und ich gehöre nicht zu den Frauen, die sie so gut, oder toll finden... :D:D

Vergleiche sie mit einem Luftballon - immer mehr aufplustern, - dann halte mal eine Zigarette dran.. ups , und weg sind se....:D:D:D:D:D

Sag doch einfach: "Die Italiener machen mir als Frau immer so schöne Komplimente", das versteht auch jeder!;)

Nein, ich mag kein ges........ nein besser nicht...

Mo, sie sagt, es gibt auch Männer, die nie nach Pantoffeln rufen, oder wo bleibt das Bier! Sie planen alles vorher!:D:D

Hallo Mo !

Du sagst es !!Mein Prinzgemahl fragt mich ob er mir ein Gläschen Sekt
    bringen soll,ich beneide meine Nachbarin nicht um ihren italienischen
    Macho-Ehemann.Und Fußball gucke bei uns ich.

Zaubernuß vorbelastet mit Fußball spielenden Brüdern,Schwiegersohn
    und einem pfeifenden Cousin !:D:D

Hallo Mo !
    Du sagst es !!Mein Prinzgemahl fragt mich ob er mir ein Gläschen Sekt
    bringen
    Zaubernuß vorbelastet mit Fußball spielenden Brüdern,Schwiegersohn
    und einem pfeifenden Cousin !:D:D

o,oh, Nuß,

ja was sag ich den jetzt : oh Du Ärmste, oder oh Du Glückliche???
    Ja manche GG's hach ja.......:rolleyes:

Mo, nachdenklich! ;)

Hi Mo !
    An Fußballdiskusionen bin ich gewöhnt,das macht mir gar nichts.Wenn ich keine
    Lust habe mich zu beteiligen höre ich einfach nicht zu.

Was den GG angeht ;man sollte seinen zweiten Mann immer zuerst heiraten,
    das würde einem eine Menge Ärger ersparen

zaubernuß mit später Erkenntnis:eek:

.... also ich finde unsere Mannschaft hat gar nicht so schlecht gespielt ...

für das, daß sie auf der Weltrangliste noch hinter Zulu gereiht sind habens bei dieser EM echt Können gezeigt (soviel ich das beurteilen kann) ....

3 Tore

2 durch rücksichtsvolles Antippen des Gegners aufgelegt

und eines wurde im Abseits geschossen ....

also alles im Allen ... fand ich unsere Mannschaft echt voll in Ordnung ...

kann nicht behaupten ich hätte mehr erwartet ... mehr gewünscht? ja sicher ... aber die Erwartungen habens übertroffen ...

weiter so Jungs!!!!!

Hast recht Fini !Die Mannschaft ist sehr jung ,und braucht noch Erfahrung.
    Die kommen noch ,warts ab !

LG Nuß :eek:

.... ja da brodelt was im Untergrund, paßts glei auf! ....

Cordoba wird sich wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und ........

Hi Xena,
    bitte, bitte, :eek: mußt Du denn immer alle Frauen über einen Kamm scheren... uns Frauen NEIN! ..:rolleyes:

Mich aber nicht! Und ich gehöre nicht zu den Frauen, die sie so gut, oder toll finden... :D:D

Vergleiche sie mit einem Luftballon - immer mehr aufplustern, - dann halte mal eine Zigarette dran.. ups , und weg sind se....:D:D:D:D:D

Sag doch einfach: "Die Italiener machen mir als Frau immer so schöne Komplimente", das versteht auch jeder!;)

Nein, ich mag kein ges........ nein besser nicht...

Mo, sie sagt, es gibt auch Männer, die nie nach Pantoffeln rufen, oder wo bleibt das Bier! Sie planen alles vorher!:D:D

Och Mensch nu seid doch nicht so streng mit mir..ich wollte doch nur dem kleinen Italiano ein bißchen HOnig ums Mäulchen schmieren....;)

.... also ich finde unsere Mannschaft hat gar nicht so schlecht gespielt ...

für das, daß sie auf der Weltrangliste noch hinter Zulu gereiht sind habens bei dieser EM echt Können gezeigt (soviel ich das beurteilen kann) ....

3 Tore

2 durch rücksichtsvolles Antippen des Gegners aufgelegt

und eines wurde im Abseits geschossen ....

also alles im Allen ... fand ich unsere Mannschaft echt voll in Ordnung ...

kann nicht behaupten ich hätte mehr erwartet ... mehr gewünscht? ja sicher ... aber die Erwartungen habens übertroffen ...

weiter so Jungs!!!!!

Genau Fini....lass die anderen ruhig reden...wart nur in ein paar Jahren wird Österreich Weltmeister.....;)

Xena die im übrigen auch kein Geschleime sondern nur ehrliche KOmplimente mag egal welcher Nationalität....und keinem die Pantoffeln hintertragen würde...:D

Och Mensch nu seid doch nicht so streng mit mir..ich wollte doch nur dem kleinen Italiano ein bißchen HOnig ums Mäulchen schmieren....;)

Nooooooooch mehr????????????? :D

Na der wird dann aber schön an Dir kleben bleiben und nicht an den Frauen! :D

Der kannt ja nachher die Realität nicht mehr und dann?

Mo, denkt (und das bei denen so wie so;) Hunde die laut bellen, beißen ehe nicht.. :)

Hi Mo !
    An Fußballdiskusionen bin ich gewöhnt,das macht mir gar nichts.Wenn ich keine
    Lust habe mich zu beteiligen höre ich einfach nicht zu.
    Was den GG angeht ;man sollte seinen zweiten Mann immer zuerst heiraten,
    das würde einem eine Menge Ärger ersparen

zaubernuß mit später Erkenntnis:eek:

Ich geh jetzt bewußt nicht auf eine bestimmte Erkenntnis ein,

lasse deshalb mal das gesamte Zitat stehen!:D:D,

aber Du hast wohl eine sehr gesunde Einstellung!:D

Mo, die da mal überlegen muß:rolleyes::rolleyes:

Hallo :cool:

also ich bin zwar keine Fussballfan aber ich freu mich immer
    wenn die Deutschen gewinnen, egal ob Fussball , Biathlon,
    Handball ..... usw. usw.

Werd Donnerstag ganz fest die Daumen für unsere Jungs drücken.

LG Feli

Jawoll Feli

endlich mal eine von den Damen, die genau wie ich hinter u n s e r e n Jungs steht....:D

LG Roxi

Tja TOno bei mir müßen die MÄnner noch kuschen und haben auch keinen Strom unterm Tisch höchstens ein KErzchen und auch das nur bei guter Führung....:D

XENA die sich von KEINEM Mann bevormunden läßt!!!!!!;-)

Nee einen Mann der kuscht, so einen wollt ich nicht .......:(
    und das hat aber nichts damit zu tun das ich mich bevormunden
    lassen würde...

LG Feli ...mit eigenem Willen, bei der " Mann " kuscheln muss :cool::cool:

Na der wird dann aber schön an Dir kleben bleiben und nicht an den Frauen!

Der kannt ja nachher die Realität nicht mehr und dann?

Mo, denkt (und das bei denen so wie so Hunde die laut bellen, beißen ehe nicht..

ABer MO....das ist pure Absicht...Männe soll ja an mir kleben bleiben...dann schaut er nicht mehr nach den anderen Frauen...ist doch was schönes aneinanderkleben .....

Xena die gerne klebt .....bis die Lippen abfallen....:D

Hallo,

ich find das irgendwie sch...
    Natürlich drücke ich den Deutschen auch die Daumen, aber muss ich deshalb Fußball gucken.

Das geht nur noch so:
    Fanny, aber am Donnerstag guckst du doch Fußball oder?
    Das Tor hast du aber gesehen oder? Nein, das geht doch gar nicht.

Ich kann es einfach nicht mehr hören. Im Radio, im Fernsehen ... überall das gleiche Thema. Das verleidet mir das bisschen Sympathie, dass ich noch für Fußball hatte, total.
    Und wahrscheinlich werden jetzt wieder klammheimlich irgendwelche Preiserhöhungen, totale Abschaffung der Pendlerpauschale oder ähnliches beschlossen und keiner kriegt es mit, weil es im Moment nur noch ein einziges Thema gibt: Fußball.

Fanny, die nur weiß, dass der Ball rund ist.

Ja es ist schon ein bißchen extrem...mein Radiowecker geht an und das erste was ich jeden Morgen höre ist na ratet mal..::FUßBALL...das nervt ganz schön....weil ich noch zu schwach bin zum umschalten....;)

Außerdem nervt es mich ebenfalls das alle diejenigen jetzt am lautesten grölen...und den Patrioten raushängen, die noch vor ein paar WOchen nur gejammert haben...alles SCh..e hier in Deutschland.....

NAja aber auch die letzen nicht mehr ganz 2 WOchen werden wir überstehen...;)

Xena die aber gestern positiv fand das sie sooooooooooooo schnell wieder zuhause war...es war nämlich nichts los auf den Straßen......:D

Das ist für mich der eigentliche Vorteil. Die Straßen sind leer.
    Man könnte in der Zeit sicher auch gut einkaufen gehen. Da ist garantiert kaum was los.

Fanny, die den Deutschen trotzdem die Daumen drückt.

In einem EInkaufscenter hier haben sie extra AKtionstage für die fußballgenervten Frauen angeboten mit jeder Menge reduzierten PReisen und sonstigen Goodies...

Das ist bei den Frauen wohl sehr gut angekommen...;)