...... in der Fanmeile

Mist aber auch ...ich hätte zu gerne die richtige Fahne an die Hauswand gehängt...:D:D:D

Alleine schon zu Rrovokation der NAchbarn.......

Und was ist das dann?Ist das nicht auch lächerlich?
Jetzt versteh ich dich nicht mehr entweder so oder so, bei einer Meinung sollte man bleiben! Oder seh ich das falsch?

• Sicher ist das lächerlich....ich hätte das extra deshalb gemacht.........aber mit einer riesigen Fahne um alle Nachbarn zu ärgern...!!!!!!

Die hätte dann mal mindestesn BEttlakengröße gehabt...;)

• 22. Juni 1974 in Hamburg
    DDR – Deutschland 1:0 (0:0)

Tabelle Gruppe I

Rang Land Tore Punkte
    1 DDR 4:1 5:1
    2 Deutschland 4:1 4:2
    3 Chile 1:2 2:4
    4 Australien 0:5 1:5

Nach dem verlorenen Spiel gegen die DDR gab es eine Mannschaftsaussprache ohne Trainer, so wie diese Tage auch. Dieses verlorene Spiel gegen die DDR-Auswahl gilt als ausschlaggebend für den Gewinn der WM, da es die Mannschaft wach gerüttelt hat.

Es ist Fußball und gewinnen ist nicht alles. Ein schönes Spiel ist mir viel wichtiger, als schlecht spielen und weiter kommen. Und nicht vergessen, Glück gehört auch immer mit dazu.

Es wird sicher ein tolles Spiel heute Abend, von beiden Mannschaften. Ich freue mich auf guten Fußball.

Gruß
    Tuffi

und umgekehrt haben sich die "Verantwortlichen" des DDR-Fussballs bis zum Schluß für den wahren Weltmeister gehalten, denn schließlich waren sie es ja die den späteren Weltmeister als einzige geschlagen haben.

avenso- "spar"t heut mit "Wasser", aber nicht mit Bier wenn wir gewinnen sollten.

• ... Anruf von meiner Freundin .. bin grad wieder am Babysitten und kann nicht weg ... *wein*

auf der Fanmeile in Klagenfurt ist heute der Bär los und alle singen und tanzen ... sooo viele Farben ... besonders das Karo von den Kroaten ist vertreten ... soooo viele polnische Fans da und sooooo friedlich .... alle tanzen miteinander .... singen polnische und kroatische Lieder ....

viele deutsche Fans sind auch da und mitten drin die unsrigen ....

leider wurde im Vorfeld viel Panikmache betrieben, sodaß es erst jetzt richtig losgeht wo schon wieder alles hier in Klagenfurt vorbei ist ....

soooo schön .. ein Fest des Friedens ...

Fini .. schon fast infiziert ...

(würd mich megamäßig für unsere Gruppe freuen, wenns gewinnen ....)

Ich glaub mein SChwein pfeift ... 0:0 in der Halbzeit ... also Respekt muß ich sagen ... Respekt ...

• Ich glaub mein SChwein pfeift ... 0:0 in der Halbzeit ... also Respekt muß ich sagen ... Respekt ...

Sag ich doch abwarten...;)
    komme gerade von unserem Geschäftsmeeting welches immer in einem HOtel abgehalten wird...naja beim rausgehen mußte ich an einem Nebenzimmer vorbei, da saßen einige männlichen Gäste und Mitarbeiter und haben natürlich Fußball geschaut....hihihi ich konnte es mir nicht verkneifen....aber mein Teufelchen in mir war stärker....ich habe reingerufen macht den Fernseher aus...die verlieren sowiso.....

Die Gesichter hättet ihr sehen müßen köstlich.....

schade ... eure haben doch ein Tor geschossen ... glaub jetzt nimma an ein Wunder ... *wein*

• PFFFFFFFFFFFFFF na und...dann werden sie eben beim nächsten Spiel platt gemacht und fliegen nach hause.............

wääääääääääääääääääääääääääh :D:D:D

• Hallo Xena

eine jede der noch teilnehmenden Mannschaft muss damit rechen, dass das nächste Spiel das "Aus" bedeuten könnte...und der EM- Titel ein Traum bleibt :D

LG Roxi

hihihi ja der ist gut...klar .....die kommentieren dann alles und haben soviel AHnung....:D

Xena die zugibt üüüüüüüüberhaupt keine AHnung zu haben.....und das bleibt auch so...;)

Bella Xena,

was mussi da lese da hier wo grad binni zruck von mein bella Italia?
    So kommsu uns schaus wenn unser squadra azzuro spielte heute abend gegen Franck Ribery ganse alleine der kleine is. Aba sagi auck, Fussball isse so fur Mann und nit fur die Frau. Aba wenn kommta Mann nack Haus weil un hatter verlore, dann Frau komm un nimm in Arm un mackte Pasta oda so. So is Liebe in Italia! Du nixe Fahne fur Portugal. Kein nixe gut des. Nix macke so. ok?

Ciao
    Subito

wiso nicht...???? Portugal ist doch ein schones Land....ich habe sogar noch ein blinkendes Fähnchen zum anstecken vom letzten Urlaub....:D

was ist eigentlich mit den Italienern ??????;)

Belle Xena, Sagi des dock! Heut abend spielte mein squadra azzuro was isse die Nam fur des team von Italia gegen des von was is mit Frankenreich. So hatt des schon ghabt des in letzte
    Coppa del Mondo vor zwei Jahre wenn hat Italia gewonne un isse de Weltemeister!
    Aba sagi auck, das in Italia wir schimpfe auck uber unser Mannschafte nixe gutt spile. Aba dann isse gutt und ganse Land feierte mit un nixe fur Portugale. So eine Unsinne!

Ciao
    Subi

Na gut SUbi weil du es bist drücke ich euch h eute die Daumen...bin zwar wieder geschäftlich unterwegs....aber die Italiener machen uns Frauen immer so schöne Komplimente...die deutschen vergessen das ....die rufen höchstens vom Wohnzimmer aus nach den Pantoffeln und dem Bier....

ALso dann bin ich heute mal für die knackigen Italiener!!!!:D:D:D