...... in der Fanmeile

Fini

0
meine Freundin hat mich gerade angerufen und von der supertollen Stimmung in Klagenfurt berichtet ...

wie friedlich alles abgelaufen ist und wo am Ende die Kroaten schon Deutsche Hüte trugen und umgekehrt ...

Die Wirte haben erzählt selten so nette Gäste gehabt zu haben ..... keine Rauferei weit und breit ....

Alle Fans so brüderlich und haben gesungen und miteinander getanzt .. alte, junge Leute ... mitten drin ... Kroaten, Deutsche, Österreicher ... vollkommen egal ...

schade, daß ich nicht live dabei war, konnt nicht weg ...... meine Freundin war sowas von begeistert ....

Keine Rauferei, keine Hooligans, keine sonstigen Störenfriede .... nur Fußball pur ...

schön ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Fini,

ja,so kann´s gehen. Nicht immer gegeneinander,das miteinander ist was zählt, da wir alle die selbe Leidenschaft haben : F U S S B A L L!!!!

Ich war auch nicht auf der Fanmeile, weil ich dazu einfach keine Zeit habe,aber ich schau jedes Spiel (jedes Spiel) im Fernseher an!
    Heute bin ich für die Oranje, da die auch gegen Italien gewonnen haben.

Montag putzen wir (sorry liebe Ösi´s) die Österreicher vom Platz und treffen im Virtelfinale auf Portugal und dann mal sehen,wen wir im Halbfinale treffen!

Auf jeden Fall wünsch ich mir mehr ein Miteinander unter den Fan´s

Lg sunny, hoffungslos optimistisch

Das war aber leider nicht überall so friedlich....in Berlin muß es hoch hergegangen sein, hat zumindest ein Pat. erzählt....

Sunny ich merke du bist wirklich hoffnungslos optimistisch...:D

• ... ein Pat..riot? Pat..er? Pat...offel?

also hier wars echt toll und das direkt beim Spiel ... rund ums Stadion ....

ja sunny ist echt optimistisch ... besonders was den Spielverlauf am MOntag betrifft ... :D

• Nee PAtient der bei uns in der PRaxis war...

Stellt euch vor kommt doch mein GG heute mittag heim und hängt mir so ne bescheuerte Deutschlandfahne an die Antenne meines Autos....die hing nicht lange...bin ich bescheuert..lass doch nicht mein Auto verschandeln....finde das schon albern wenn die anderen damit rumgurken...aber an meins kommt keine !!!!!!!!!!!!!:mad:

• find das witzig ...

eine Fahne an meinem Auto würd auch nicht lange hängen ... bei uns war ja noch die Diskussion, daß nur das Auto des Präsidenten solch eine Fahne tragen darf .. hihi .. hat sich aber keiner um das GEsetz geschert ..

.... naja jetzt wies weißt wie sie ausschaut unsere Fahne, dürftest es schon leichter haben .....

ich wohne auf dem Land....hier kriegst garantiert keine..da müßte ich mir morgen Farbe kaufen und mir selber eine basteln....weiße Laken habe ich genug ( sind normalerweise die Patienten bei der Fangopackung drin eingewickelt...) wirst lachen ich habe mir schon überlegt mir rote Textilfarbe zu besorgen...

Hihi und dann hänge ich die demonstrativ vorne den Balkon runter an die Hauswand......:D:D:D

so richtig fett und provokativ.....;)

... du lebst gern gefährlich gel? :D

aber ehrlich gesagt, mir wärs wurscht wenn nebenan die Deutsche oder sonstige Fahne hängen würd ...

was hast denn da für eine Praxis?

wieso gefährlich....kann doch frei entscheiden was oder wen ich gut finde....die Türken hängen ja auch ihre Fahne raus....

Außerdem finde ich das einfach lustig..hier hängen überall die deutschen Fahnen rum...naja und bei mir dann eben nicht...

Wir haben eine HP-PRaxis...und qäule da ein bißchen die KUnden mit KOsmetikbehandlungen...;)

• moj schad, daßt nit in meiner Nähe wohnst .. mir würd so eine Rundumüberholung auch wieder mal gut tun...

• bei dem Avatar ...

niwashi, der heute abend ein Fanproblem hat ...
    :D:D:D

kann ich mir gut vorstellen....brüllt er für die ösis bekommt er
    das nudelholz von der ggin zu spüren
    brüllt er für die deutschen....tut es im in der seele weh....

armer niwi....möcht nicht in deiner haut stecken

gruß geli....die weiß für wen sie brüllen muss

Pfffffffffff wer traut sich hier nicht öffentlich zu brüllen.....bei uns ist das schon geklärt....GG macht den Sekt während des SPiels auf und ich danach wenn die Ösis gewonnen haben...

Xena die keine Angst vor Schlägen hat sie haut nämlich gnadenlos zurück;)

Xena, langsam nerven deine Sprüche!

Alle anderen Nationen verstehen zu feiern. Nur hier in Deutschland geht das nicht. Armes Deutschland! Das ist viel schlimmer, als ein Spiel gegen Österreich zu verlieren. Schau dir mal die Türken an, wie die sich die ganze Nacht gefreut haben. Ich finde das toll!

Tono... a bisserl neidisch

..also,
    auch wenn mir jetzt gewisse Leutchen auf den Kopf steigen,
    aber bei den Leistungen unserer Nationalmanschaft,
    gönne ich's den Österreichern,
    die sich so schön freuen können - auch noch nach so vielen Jahren!

Mo sagt, wir reden immer nur vom Siegen, die Andern tun's!!:rolleyes:
    Ein Grund, warum sie schon lange nicht mehr hin schaut! :(

Mo, das war doch nur ein schlechtes Spiel.
    Im ersten Spiel waren sie gut!

Gruß
    Okolyt

Mo, das war doch nur ein schlechtes Spiel.
    Im ersten Spiel waren sie gut! Ein Spiel???

Gruß
    Okolyt

????????

Ich freu mich ganz bestimmt nicht, wenn sie verlieren, möchte auch nachts das gröhlen auf den Straßen wieder hören - aber nach mehreren - in der Vorbereitung schon nicht besonders gut gelungenen Spielen, war ich von Anfang an der Meinung, sie sollten mal aussetzen!

Sorry Jungs - ist so. Mal spielen sie wie die Weltmeister, mal wie die Kreisliga!

Mo, die das sehr nüchtern betrachtet.... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten