In 4 Monaten ist Weihnachten

• siehst! du auch noch nicht ... wie gut dass ich dich erinnern tu

• aber ich bin doch grad mal den 2. Tag wieder hier ... :confused:

ich seh schon, ihr müsst euch erst mal langsam wieder an mich gewöhnen ..

So gut wie.
    Vieles habe ich schon nach dem letzten Weihnachtsfest organisiert.
    Jedes "Oh wie schön da würde ..." aufgeschnappt und sofort verwertet.

Und wehe jemand ändert seine Meinung.

• huch! ein Jahr kann lang sein .. was ist wenn sich jemand noch im Dezember neue Pommel-Pantoffel wünschte und die im Jahr darauf vollkommen aus der Mode sind????

Naja, manchmal darf man schon ein wenig amphatisch sein und mit Anteilnahme an einer Problemlösung beteiligt werden.

Aber bei Weihnachtsgeschenken hört der Spaß auf. :-P

• ja! Wehe dem der freut sich nicht!!!

Ich hab mich sogar gefreut als mir GG zu Weihnachten einen Gutschein für Hühnerfutter geschenkt hat ...
    und sehr gewundert hab ich mich noch dazu!

Das sind mal Geschenke, gel?
    Freuen alleine reicht nicht ... es gehören schon noch andere Gefühle auch dazu! Das zu schaffen ist die Challenge ...

• Huhu Fini *dichmalganzdolldrück*,

ich musste gerade ob des Threadtitels lachen, weil heute unser Großer hier war zum Kaffee und
    er meinte, ich hätte ja jetzt ne neue Küche da könnte ich dann ein paar Kilo mehr
    Plätzchen zu Weihnachten backen.

Hab ihm mal an die Stirn gefasst, dachte an Hitzschlag oder Sonnenstich :D:D

Huhu Feli!!!!

na dann hat ers dir ja schon mal rechtzeitig gesagt! Also kannst du ja schon morgen damit anfangen! :D

Oh ja...Weihnachten....
    Feier ich dieses Jahr nicht.
    Ich habe kurz vorher Geburtstag und an dem WE vorher will ich feiern. (das ist dann genug Familienfest und auf die Rumgurkerei habe ich auch kein Bock, et kommt niemand zu uns wenn Weinachten is *heul*....)

Sei froh, da kannst dir ein paar ruhige Tage machen.

Zu uns kommen jetzt auch nicht mehr so viele, ich hab nun nicht mehr so viel Plaahaaatz :D

ja ... die hatte ich letztes Jahr auch ... mit meiner Grippe ... und Mutter mit ihrer HüftOP

war besch...

ich hoffe inständig, dass heuer die Bude wieder voll ist.

• Zurück
    Oben Unten