Rentner
0
Ist doch Schnee von gestern, wir bemalen gerade die Ostereier für 2019.habt ihr schon alle Geschenke beisammen???...
Ist doch Schnee von gestern, wir bemalen gerade die Ostereier für 2019.habt ihr schon alle Geschenke beisammen???...
Bei vielen gibt es doch mittlerweile kaum noch einen Zusammenhang zwischen Jahresendzeitfreude und Religiösem.
Sooo schlecht ist das Rezept nicht . Die sind echt lecker. Manchmal mache ich auch große und verzeiere sie zum Verschenken.
Anhang anzeigen 605709Anhang anzeigen 605710
Nein? Wie nannte man den Weinbauern vor 2000Jahren? Ich weiß es nicht.
Jap, wundert mich.
Liegt es daran, dass das religiöse in Vergessenheit gerät und nicht mehr aktuell genug ist, oder liegt es daran, dass der Kommerz aktiv verdrängt?
Aber ganz verstanden hast du jetzt nicht, was ich meine.
....
Denn solange die Religion nur noch ein einziges Mal als Grund für Mord und Totschlag angeführt wird, ist es einmal zu viel.
.....
Und Jesus hat mit einer Peitsche den Tempel gereinigt und auf Menschen eingedroschen.
Johannes 2:13-25
Das steht da aber nicht so. Nur, das er sie hinausgetrieben hat.
Und Jesus hat mit einer Peitsche den Tempel gereinigt und auf Menschen eingedroschen.
Johannes 2:13-25
Was macht ihn denn in deinen Augen so unantastbar, dass er nicht Ziel von Häme und Spott sein darf?