Xena
0
Aha ???? Okay also werde ich dann doch kein Kunde....weil mit Lernen habe ich es nicht so.....
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!!!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!!!!!!
Na dann bist du wohl einer der wenigen GEschäftsleute die ich kenne die da ehrlich sind...
Allerdings muß ich sagen, es nervt mich auch wenn neue Kunden kommen und wollen ständig rumfeilschen am PReis, ich mach da keine Ausnahme, der Kunde kriegt bei mir die beste BEhandlung...keine GEschluder....und dann verlange ich auch den regulären Preis , habe allerdings seit Jahren auch nicht mehr erhöht.....
Sehe nicht ein, daß ich mich einem PReisdumping unterwerfe wie das manche KOlleginnen hier machen, entweder der Kunde schätzt die Behandlung oder er soll zur KOllegin gehen die dann DUmpingpreise anbietet weil sie zuhause alles schwarz macht....
Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!
Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......
Hi niwashi!
Moralische Verkommenheit ist auf dem Vormarsch.
Bestes Gegenmittel: Anständig sein.
Was mich besonders ank*tzt sind Leute, die ihre eigenen moralischen Verfehlungen denkbar billig rechtfertigen mit Aussagen wie, "warum soll ich anständig sein, wenn der Fritz, die Elli und der Fred dasdieundjenes machen?".
Bye
-John
nicht,daß ich die Einstellung dieser Leute gutfinde.Aber es muss ja auch einen Grund
für diese Reaktion geben.In den letzten Jahren wurden wir doch immer mehr gezwungen
für unser Recht zu kämpfen.Bei manchen hat die Einstellung:wenn ich höflich und
nett mit anderen umgehe dann gehen sie genauso mit mir um :ja noch überlebt.Leider
bei zu wenigen.Ich denke auch,das es wohl in Zukunft noch schlimmer wird.Die Zeiten
werden immer härter.Obwohl ich sie schon hart genug finde und meine,das es langsam
reicht.Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.Ich kann nur meinen -kleinen Teil- dazubeitragen,das es etwas erträglicher bleibt.
Liebe Grüße
Uri
Apothekerin als GG?? Das ist aber cool......bekommst alles ohne Rezept![]()
bin wohl ihr schlechtester Kunde ...
niwashi, der sonst bei Muttern die Globoli schnorrt ...
doch, nun ist sie endlich klein! Vielen Dank!
Kenn da nen Spruch...evtl gefällt er Dir Urvogel:
"Wem die Welt zu dunkel ist entzünde in sich ein Licht"
Ich glaube das irgendwann wieder ein Umschwung kommt zu love peace,and harmony
Help die Signatur wird net kleiner![]()