Immer mehr Männer lassen sich liften

Aha ???? Okay also werde ich dann doch kein Kunde....weil mit Lernen habe ich es nicht so.....;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!!!!!!

• Na dann bist du wohl einer der wenigen GEschäftsleute die ich kenne die da ehrlich sind...

Allerdings muß ich sagen, es nervt mich auch wenn neue Kunden kommen und wollen ständig rumfeilschen am PReis, ich mach da keine Ausnahme, der Kunde kriegt bei mir die beste BEhandlung...keine GEschluder....und dann verlange ich auch den regulären Preis , habe allerdings seit Jahren auch nicht mehr erhöht.....

Sehe nicht ein, daß ich mich einem PReisdumping unterwerfe wie das manche KOlleginnen hier machen, entweder der Kunde schätzt die Behandlung oder er soll zur KOllegin gehen die dann DUmpingpreise anbietet weil sie zuhause alles schwarz macht....

Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

kenn ich auch.....die Feilscher
    Kleine Feilschkunde
    YouTube - Das Leben des Brian - Feilschen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Hi niwashi!

Moralische Verkommenheit ist auf dem Vormarsch.
    Bestes Gegenmittel: Anständig sein.

Was mich besonders ank*tzt sind Leute, die ihre eigenen moralischen Verfehlungen denkbar billig rechtfertigen mit Aussagen wie, "warum soll ich anständig sein, wenn der Fritz, die Elli und der Fred dasdieundjenes machen?".

Bye
    -John

Moral, Anstand und Ehrlichkeit verhalten sich mE umgekehrt proportional
    zu etlichen schönen Errungenschaften der moderne.
    Noch mehr fun,noch mehr Spass noch mehr money machen.
    Mehr, mehr, mehr.

Der Schönheitswahn greift um sich. Jünger,besser reicher.

Gut ich gebs zu..hab auch ne Pflegecreme fürs Gesicht...aber nur um mit meiner GG
    mithalten zu können die mit 39 noch aussieht wie 30!!!!

Die war doch nicht heimlich liften??:D
    Und im Fitness Rausch ist sie jetzt auch:rolleyes::eek:
    Aber wenn die Frauen auf Jean Connery Typen stehn-da hab ich noch ein Par Falten gut.;)

• nicht,daß ich die Einstellung dieser Leute gutfinde.Aber es muss ja auch einen Grund
    für diese Reaktion geben.In den letzten Jahren wurden wir doch immer mehr gezwungen
    für unser Recht zu kämpfen.Bei manchen hat die Einstellung:wenn ich höflich und
    nett mit anderen umgehe dann gehen sie genauso mit mir um :ja noch überlebt.Leider
    bei zu wenigen.Ich denke auch,das es wohl in Zukunft noch schlimmer wird.Die Zeiten
    werden immer härter.Obwohl ich sie schon hart genug finde und meine,das es langsam
    reicht.Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.Ich kann nur meinen -kleinen Teil- dazubeitragen,das es etwas erträglicher bleibt.

Liebe Grüße

Uri

Kenn da nen Spruch...evtl gefällt er Dir Urvogel:

"Wem die Welt zu dunkel ist entzünde in sich ein Licht"

Ich glaube das irgendwann wieder ein Umschwung kommt zu love peace,and harmony:rolleyes::rolleyes::o
    YouTube - Universal Mother - Ancient Chants, Blissful Grooves

• da kann ich Dir nur beipflichten, Einhorn!

btw. die ekelhaftesten Feilscher sind die Reichen, die, die meinen, sie seien reich und Steuerberater!

niwashi, der im übrigen keine Falten hat aber auch nix gegen Falten ... (dafür aber Frau in der Apotheke, die viel gegen Falten hat ...) ...

Hör blos auf mit Steuerberatern Niwashi...
    Bei deren Stundenlohn werd ich neidisch.
    Könnt da Erlebnisse berichten.....( Schauder)

Na ich kann auch net klagen.....wenn ich die Haut derEltern und Geschwister hab krieg ich si schnell auch keine tiefen..aber auf der Sirn.....so angeudet
    Sinds Denker sinds Kummerfalten??:D

Aber hab nen Bekannten der hat 3 Häuser und lebt teilweise vom Geld der Freundin die
    die dafür MIETFREI bei ihm wohnen darf-aber das essen zahlen muss.

Der geht in nen Fahrradladen und erzählt dem Händler er sei armer Student
    und hät kein Geld.
    Ein ander mal lässt er nach erfolgloser Verhandlung bezüglich Autokauf mit Seniorin
    die Freundin bei der Renterin anrufen und erzählen sie ist arm braucht aber Auto um kranke Oma zu pflegen...ist das zu fassen??

Apothekerin als GG?? Das ist aber cool......bekommst alles ohne Rezept:cool:

• Kenn da nen Spruch...evtl gefällt er Dir Urvogel:

"Wem die Welt zu dunkel ist entzünde in sich ein Licht"

Ich glaube das irgendwann wieder ein Umschwung kommt zu love peace,and harmony

...ja gefällt mir der Spruch

Mit dem Umschwung?Naja ich weiß nicht.Meistens ist es doch so,daß,bevor es besser
    wird ,es knüppelhart kommt.Das soll jetzt nicht heißen das ich jede Hoffnung aufgegeben
    hab.So weit bin ich noch nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt,oder?

LG

Uri

• Zurück
    Oben Unten