Ich wunder mich über

• mich selber...

ich schau mir einen Film an wo es viel ums Essen geht..legga Schlemmereien....

ich hab Hunger.....wieso schalte ich nicht um:d:d:d

Xena hatte keine Abendessen...:D

da es keinen Wunder-Thread gibt, und ich mich heute schon im Ärger-Thread wunder mußte .... möcht ich hiermit offiziell einen eröffnen

ich wunder mich, daß das keinem aufgefallen ist

http://derstandard.at/1319181669922/Pensionen-Griechenland-zahlte-acht-Milliarden-fuer-Tote

kein Wunder, dass Griechenland als ein Land mit der höchsten Altersrate zählt .. und da ist nicht das gut Olivenöl dran schuld :d

Mich wundert, dass dies erst jetzt in der Zeitung steht. Ging es doch schon im Sommer durch die Nachrichten.

Außerdem wundert mich, dass der Phantasiezahl von 5kommanochwas Prozent Erwerbslosen in Deutschland noch jemand glaubt. Wenn alle, die wirklich keine Arbeit haben, in die Statistik aufgenommen würden, hätte Deutschland garantiert soviele wie Griechenland.

Wo ist hier der Mich-wunder-gar-nichts-mehr-Thread? :grins:

• Mojn,

ich wundere mich, das es User gibt, die schon so lange dabei sind und immer noch nicht richtig Zitieren können...:rolleyes:

Ich weiß z. B. nicht, was Lieschen denn nu meint, den Link Fini's,
    über Millarden gezahlter Euro für Tote,

oder über Fini selber, die sich über einen noch nicht erschaffenen Thread wundert?:p

... aber Fini, :pa:
    da kann ich dir helfen:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/29908-ich-wundere-mich-ueber-3.html#post438634

Mo mal helfend...:D

• ich hab mich selber gewundert, warums so einen Thread noch nicht gibt.

jedoch hab ich anscheinend den überlesen (wie konnt mir das nur passieren :D)

wg. eurer Arbeitslosenquote ..

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBLIC/3-31102011-BP/DE/3-31102011-BP-DE.PDF

stimmt, da stehts schwarz auf weiß ...

hmm wegen den Griechen, mich wundert jetzt, daß die Nachricht ganze 4 Monate brauch um nach Österreich zu gelangen .. und ich brings auch noch als Brandneu raus ;) .. anscheinend brauchs eine Weile übern Berg ...

• ...warums so einen Thread noch nicht gibt. .....
    mich wundert jetzt, daß ...es.....brauch um nach Österreich zu gelangen .. ..... anscheinend brauchs eine Weile übern Berg ...

ja, jaaaaaaaaaa:D

so ist das, so lange brauchts übern Berg :dbis man ganz unten mal was derartiges an Themen entdeckt..:p:grins:

Mo, die ganz schnell wieder weg ist:D:D:cool:

na is aber auch ein breiter Weg ...

... und vergiss nicht die Höhenmeter ... :grins:

Mojn,

ich wundere mich, das es User gibt, die schon so lange dabei sind und immer noch nicht richtig Zitieren können...:rolleyes:

Ich weiß z. B. nicht, was Lieschen denn nu meint, den Link Fini's,
    über Millarden gezahlter Euro für Tote,

oder über Fini selber, die sich über einen noch nicht erschaffenen Thread wundert?:p

... aber Fini, :pa:
    da kann ich dir helfen:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/29908-ich-wundere-mich-ueber-3.html#post438634

Mo mal helfend...:D

Beides!

Das sollte dich nicht wundern.

• bist du damisch ... sowas 18 Minuten lang ... da kannst mich ja gleich einliefern :d

Fini die sich über deinen Musikgeschmack wundert ....:)

Aber ganz klar gehört Falcos Emotional zur NDW. "Deutsch" ist dabei ja nicht länder-, sondern sprachbezogen zu deuten, gelle ;)

für mich war damals alles was von Deutschland kam die NDW und alles was hier gesungen wurde eben Austropop...

Na klar, Österreicher brauchen ihre Extrawurst ;):p

Aber um es klar zu sagen, weder Austropop noch die NDW ist ein eigener Musikstil, nicht wahr.

Na klar, Österreicher brauchen ihre Extrawurst ;):p

Aber um es klar zu sagen, weder Austropop noch die NDW ist ein eigener Musikstil, nicht wahr.

Denk schon, dass der Austropop eine eigene Stilrichtung ist ... ist irgendwie aus der Volksmusik entstanden ... einige Interpreten jodeln sogar in ihren Liedern ...

Sie sind manchesmal sehr tiefsinnig ... und werden oft im Dialekt gesungen ... bei den vielen verschiedenen Dialekten die Österreich aufzubieten hat, muß sogar ich sehr aufpassen, daß ich alles verstehe ..

[video=youtube;wmI2m06YFfc]http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc[/video]

Man beachte die Tuba im Hintergrund :grins:

und das da ist momentan die Nummer eins

[video=youtube;oDShpKtIhZs]http://www.youtube.com/watch?v=oDShpKtIhZs[/video]

und nun könnts euch wundern :)

und ich hoffe ihr habt nicht wieder eurer dämliches Copyright drauf .. das ist nämlich schon mehr lästig, als dass ich mich wundern würde ...

Zuletzt bearbeitet:
    jetzt? das ist mit deutscher Übersetzung, da wirds wohl funzen

ja spinnen die denn? Die lassen euch die Halbscheit nicht anschaun?

was soll denn das?

Du wirst mal zu mir runter kommen müssen, damit mal siehst, was Youtube alles kann ...

Fini die sich da aber sehr wundert ... und ärgert ...

[video=youtube;rCE-4sCVpgg]http://www.youtube.com/watch?v=rCE-4sCVpgg[/video]

Ich hab noch einen Lieschen, geht auch aus Maschendraht? Kannste Dir abholen. Bei der Gelegenheit könntest Du auch eine Bierprobe machen;)

ich wunder mich, wie dieser Bügelhaufen letzte Woche so in die Höhe schiessen konnte!

jaaa ein ganz hellsichtiger :) ...

find ich aber doof, dass da manche Privilegien haben ..

ich mag auch unsichtbare sehen