Ich wunder mich über

• Mit hohen Entzündungswerten sollte man nicht spaßen, leicht schießen die in die Höhe, das kann eine Sache von einer Stunde sein, und du hast die schönste Sepsis.
    Das stimmt allerdings, wenn sie das so begründet hätten, dann hätte ich nichts gesagt. Aber "nur" dass es schneller geht? Aber es ging was heute, Untersuchungen gingen weiter.
    Ich wunder mich nicht mehr, sondern freue mich, dass es die moderne Medizin gibt.

• Ich liebe die Natur auch, daß Meer aber genau so die Berge.
    Der Weg nach oben.

Kjgoäü.webp

Pause muss sein.

096zhäü.webp

• .....das Ergebnis schwedischer Forscher, dass die Biophobie zunimmt, also die Angst vor der Natur.
    Bei uns im Nationalpark Schwarzwald.
    Da hat sich an der Hornisgrinde ein Wolf angesiedelt. Der ist jetzt schon ein paar Mal mit Abstand Wanderern hinterhergelaufen. Promt wurde eine Abschussgenehmigung für ihn erteilt, weil das Verhalten auffällig wäre.
    Die Abschussgenehmigung wurde aber erstmal nach einem Eilantrag gestoppt.
    Hoffentlich dauerhaft.
    Das ist ein Nationalpark. Da soll es keine Eingriffe in die Natur geben. Aber dann laufen da Wanderer durch das Wohnzimmer vom Wolf und prompt stört der Wolf.
    Wie bekloppt ist das denn?
    Das Gebiet ist Nationalpark, da muss man auch mit Wildtieren rechnen.
    Wir haben das nur verlernt.

.....die Untätigkeit der Amerikaner, diese Größenwahnsinnigen endlich zu stoppen.

Trump plant nun auch noch, in Washington eine Triumphbogen bauen zu lassen - größer als das Original in Paris und von US-Medien bereits als "Arc de Trump" betitelt.

Wie bekloppt ist das denn?
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. (y)

Besonders die Begründung
    Promt wurde eine Abschussgenehmigung für ihn erteilt, weil das Verhalten auffällig wäre.
    klingt für mich nach Behördenwillkür.

Kritischer wird es dann, wenn Wölfe Nutztierherden oder Menschen anfallen, was an der Hornisgrinde wahrscheinlich noch nicht vorgekommen ist.
    Aber auch hier sollte es möglich sein, entsprechende Schutzmaßnahmen zu entwickeln.
    Letztendlich läuft es doch auf ein Arrangement hinaus, wenn diese ausgerotteten Tiere wieder angesiedelt werden sollen.

.....die Untätigkeit der Amerikaner, diese Größenwahnsinnigen endlich zu stoppen.

Trump plant nun auch noch, in Washington eine Triumphbogen bauen zu lassen - größer als das Original in Paris und von US-Medien bereits als "Arc de Trump" betitelt.
    Ich bin jeden Tag, wenn ich die Nachrichten über Trump lese, fassungslos und denke mir, was da wohl noch als nächstes kommt.

Volle Zustimmung, @luise-ac und @Linserich.

Es geht mir genauso wie Dir, Luise, und das jeden Tag !

Den Film habe ich nur als Ankündigung gesehen, @Gartenbo.
    Ich schaue ihn mir an, wenn er als Wiederholung läuft. Und dann sitze ich wahrscheinlich wieder fassungslos und kopfschüttelnd vor der Glotze, während mir die Halsschlagader schwillt. :mad:

• Zurück
    Oben Unten