Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das ist ja auch eine der besten Küchen, die es gibt...gehe am liebsten zum Inder, eben wegen der feinen Gewürze.
Das ist ja auch eine der besten Küchen, die es gibt...gehe am liebsten zum Inder, eben wegen der feinen Gewürze.
Ich trage das Parfume grundsätzlich auf die Haut auf. Und gehe dann solange spazieren bis der Duftablauf bei der Basisnote angekommen ist.Mehr als 3 Düfte sollte man beim Parfumeinkauf nicht auf die Karte sprühen lassen,
Ist schon seit ein paar Tagen da raus und nicht wieder aufgetaucht! Hat also hoffentlich den Weg in die Freiheit gefundenja, das ist irgendwie tragisch, aber das GWH kann ich jetzt wirklich nicht auseinandernehmen.
Wahrscheinlich ist er ganz klein da irgendwie reingekommen, und nun wird es ihm zum Verhängnis![]()
Ich empfehle "Nonchalance" für den Abend und tagsüber "Kölnisch Wasser"FP2 Masken helfen mir übrigens nichts, gegen Düfte... ich rieche das trotzdem alles sehr stark. Ich glaube auch nicht, dass es da wirklich etwas gibt. Aktivkohlemasken vielleicht (?)
...und zwar auf die eigene Maske gesprühtIch empfehle "Nonchalance" für den Abend und tagsüber "Kölnisch Wasser"
Kannst so nix falsch machen.
Hm... wo siehst du den Unterschied zu Käse? Oder Eiern..?Genau sowas ist für ein Grund, keine Milch zu mögen.![]()
In der schleimigen Konsistenz. Ich mag auch keine halbrohe Eier. Ich wurde als Kind im Krankenhaus gezwungen Milch mit Haut zu trinken. Ich habe einmal quer über den Tisch gek…Hm... wo siehst du den Unterschied zu Käse? Oder Eiern..?
Tubi, jetzt haust aber gehörig auf den Putz.Genau sowas ist für ein Grund, keine Milch zu mögen.![]()
Nee, das ist die Wahrheit. Ich mag den Geschmack von Milch einfach nicht.Tubi, jetzt haust aber gehörig auf den Putz.![]()